auto frage

danny82
danny82
25.08.2009 | 27 Antworten
hallo mamis!
mich interessiert mal was ihr so für autos fahrt?so typischer familen wagen?oder so ein mittelding?freu mich auf eure antworten.
lg danny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
also
ich habe ein kia spehia 5 türig reicht aus der platz... aber irgendwann kommt nen neuer :D mein mann hat firmenwagen den wir auch privat nehm dürfen und das is opel corsa die neuen *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
26 Antwort
Hallo
Wir haben nen Audi A4 Kombi Find den Platz hinten allerdings nicht so toll... Naja, ich wollt den ja auch nicht... Aber mein Mann musste ihn haben :-) Am liebsten hätt ich nen VW Touran... Bekannte von uns haben einen und da kann man Fußball drin spielen so geräumig is der :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
25 Antwort
Hallo
VW Passat kombi und Mercedes Benz c-klasse t-modell...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
24 Antwort
...
eine bekannte von mir mit Kind fährt nen Chiquitento und das ist ja wirklich ne wanzenpresse aber ihr reichts...
131008
131008 | 25.08.2009
23 Antwort
hi
einen omega b opel kombi
melmag
melmag | 25.08.2009
22 Antwort
Skoda Octavia 2
5 türer. Wir haben eigentlich sehr viel Platz und auch der Kofferraum ist schön groß. LG
Mausebär81
Mausebär81 | 25.08.2009
21 Antwort
....
Hmm Familienkutsche würde ich nicht grad sagen wir haben nen Opel Vectra Combi... Find den Platz supi... Nur weil man Kinder hat braucht man keinen "bus" oder so ein normales auto geht auch hatte davor nen opel corsa und auch da hat der Platz vollkommen ausgereicht... Ich jedoch liebe große schnelle autos und kombis sowieso also wurde es der vectra Würde ihn nicht mehr her geben wollen ist wie mein 2.Kind
131008
131008 | 25.08.2009
20 Antwort
Ein Spassauto für alle
ein Mini Cabrio!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
19 Antwort
Familienkutsche
Ich selbst fahre nen Suzuki Swift, mein Mann hat nen Mitsubishi Lancer wenn es in Urlaub geht oder wir nen Ausflug machen nehmen wir seinen Wagen, da ich den KI WA nicht bei mir reinbekomme. Für mich reichts um meinen grossen in den Kiga zu bringen, mit der kleinen bin ich eh n ur zu hause mit KI WA unterwegs.
rudiline
rudiline | 25.08.2009
18 Antwort
hallo
ich hab nen opel corsa b 4 türig gott sei dank und mein freund hat nen opel signum als familienkutsche bei 2 kindern braucht man platz :-)
kleinsophie83
kleinsophie83 | 25.08.2009
17 Antwort
wir haben
einen mazda 3 mps
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
16 Antwort
Mitsubishi Grandis
Hallo Da wir weite Strecken fahren haben wir sehr viel Platz. Auch wenn unsere kleine, 8 Monate, einmal quengelt, kann ich von vorne nach hinten steigen. Das ist wahnsinnig praktisch. Haben keine Sitzbank sondern zwei getrennte Sitze. Und zur not kann man hinten im Kofferraum noch 2 Sitze hochklappen. Also dann Total für 6 Personen. Wir sind sehr sehr sehr sehr zufrieden. Wir reisen sehr komfortabel. Gruss Lenis Mama
leni261208
leni261208 | 25.08.2009
15 Antwort
Familienkutsche
wir fahren mit 3 kindern und hund einen audi a6 avant ziemlich viel platz und auch nicht so teuer in vers wie ich anfangs geglaubt hatte
tascha78
tascha78 | 25.08.2009
14 Antwort
5er BMW combi
hat viel platz... sind zufrieden...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 25.08.2009
13 Antwort
hallo...
erst hatten wir ein Golf Plus...super Auto...aber da jetzt unser drittes baby da ist mussten wir ein grösser her tun...ein Caddy Vw viel platz und fährt sich gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
12 Antwort
seat leon
wir fahren nen seat leon. 5 türer...
sabrinaSR
sabrinaSR | 25.08.2009
11 Antwort
skoda fabiaII
aber wenn das zweite in planung kommt wirds ein größerer weil mit kiwa ist es schon sehr eng
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
10 Antwort
....
Wir haben ein Ford Ka und einen Focus. wollten uns einen Kob holen aber trau mich net mt so nem grossen auto zu fahren
sasi09
sasi09 | 25.08.2009
9 Antwort
so
typisch...aber mit 5 kindern fahren wir einen sharan
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
8 Antwort
also
mein mann hat einen Audi A6 Combi und ich habe einen Ford Ka. also von beiden etwas *gg* lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Autofahren = Übelkeit?
22.08.2008 | 0 Antworten
Einfach im Auto vergessen?
06.08.2008 | 4 Antworten
AUTOSITZ
20.07.2008 | 3 Antworten
erste lange Autofahrt
14.07.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading