hier scheint ja einiges losgewesen zu sein

Lia23
Lia23
25.08.2009 | 15 Antworten
good morning (muede) mädels;-)
ich war ja etwas mehr als eine woche so gut wie garnicht on(urlaub, besuch..da musste sich mamiweb leider hinten anstellen).
was war denn hier los, gerade was die passwortsache betrifft bin ich neugierig was zur änderung geführt hat
(kirchern)
klärt mich mal auf, oder ist das mittlerweile wieder zum absoluten nervthema geworden (schaemen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
na dass kann ja dauern.....
bin dann erstmal beschäftigt, das wird ein spaß dasnächste mal zügele ich meine neugierde;-)
Lia23
Lia23 | 25.08.2009
14 Antwort
@saliha-tara
*ggggggggggggg*oder ich hab in der woche ohne mamiweb die pc funktionen verlernt
Lia23
Lia23 | 25.08.2009
13 Antwort
@saliha-tara
doch doch funkelt... ist aber kein rekord von 277 Antworten..
lucyzicke
lucyzicke | 25.08.2009
12 Antwort
irgendwie checke ich das mit den links nicht
saliha-tara
saliha-tara | 25.08.2009
11 Antwort
@Lia23
www.mamiweb.de/forum/3096794_an-alle-meine-freundinnen-hier.html der geht.
lucyzicke
lucyzicke | 25.08.2009
10 Antwort
@Lia23
ttp://www.mamiweb.de/forum/3096794_an-alle-meine-freundinnen-hier.html jetze?
lucyzicke
lucyzicke | 25.08.2009
9 Antwort
@lia
dann gib bei der fragensuche mal intrigen ein hoffe das klappt
saliha-tara
saliha-tara | 25.08.2009
8 Antwort
@saliha-tara
ich ja auch nicht... muß jetze mal schauen wo ich alles meinen Senf dazu gelegt habe... Viel viele seiten..
lucyzicke
lucyzicke | 25.08.2009
7 Antwort
@saliha-tara
ich kann über den link nichts finden, er schickt mich nur zur startseite zurück oder auf meine frage
Lia23
Lia23 | 25.08.2009
6 Antwort
@lucyzicke
was denn noch??? Bin ja nicht 24std on :-)
saliha-tara
saliha-tara | 25.08.2009
5 Antwort
@saliha-tara
es gab noch mehr nervige sachen hier...
lucyzicke
lucyzicke | 25.08.2009
4 Antwort
es
war sehr wichtig daß was gemacht wurde mit dem PW. Ich war oft genug betroffen und bin echt froh, daß schnell vom Team gehandelt wurde. Ist schon wenn man sich nicht mehr sicher sein kann. LG
wassermann73
wassermann73 | 25.08.2009
3 Antwort
ja
einiges war hier los... Aber das Wort PW kann ich nicht mehr hören.. Ansonsten wurde hier immer wieder aufgeräumt...
lucyzicke
lucyzicke | 25.08.2009
2 Antwort
Wenn du zeit hast dann lese dir das mal durch
http://www.mamiweb.de/startseite/logged_neu.php#http://www.mamiweb.de/forum/3096794_an-alle-meine-freundinnen-hier.html dann weisst du ALLES :-)
saliha-tara
saliha-tara | 25.08.2009
1 Antwort
.........
Da gibt es nichts aufzuklären!!! Hast Du denn nicht gelesen, dass es zur allg. Sicherheit ist? Es wurde nur darauf aufmerksam gemacht, dass man beim Passwort nicht nur Wörter, sondern auch Zeichen und Zahlen verwenden kann, damit es nicht zu einfach ist. Brauchst Dir also keine Gedanken zu machen, hast hier nix verpasst.
Wichtelchen
Wichtelchen | 25.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading