Kleidergrösse 74

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.08.2009 | 14 Antworten
So, nun habe ich es rausgefunden. Viele hier meinten mal zu mir, dass Gr.74 für 6monatige Baby ist. Nun habe ich aber nur einen Laden bei uns in der Schweiz gefunden, der dies so ausschreibt. Und zwar h&m. Die schreiben Gr.74 US 6m.

Nun habe ich mal alle Kleider von meinem Kleinen angeschaut, da mein Kleiner mit 7Monaten noch vermehrt Gr. 68 trägt und in den meisten Kleidern auch steht Gr. 68 6-9M.

zur grösse 74 stehen da immer verschiedene Angaben:
gr 74 US 6M, gr 74 9-12M, gr 74 12m .. alles anders

da soll man noch durchblicken (verwirrt) (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Hallo,
mein Kleiner ist jetzt 17 Monate und trägt noch die Größe 74!!! Liebe Grüße
mam2403
mam2403 | 24.08.2009
13 Antwort
Ja manches
ist eben klein oder schmal geschnitten und anderes da fallens raus..is überall so.
Carina82
Carina82 | 24.08.2009
12 Antwort
@all
hab dem kleinen nen schööönen pully mit winnie pooh bei h&m gekauft gr.68 weil er die ja da gerade hatte. ich konnte ihm den pully 2x anziehn. ist einfach so klein geschnitten bei h&m -bei vielen kleidern die ich von da habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
11 Antwort
neee
hab auch zwei Zwerge. :-))
Carina82
Carina82 | 24.08.2009
10 Antwort
@mami_28
Danke, ich dachte schon alle Kinder sind viel kleiner als mein Spatz
tapo
tapo | 24.08.2009
9 Antwort
oh ich und mein zwerg:-)
meine Maus ist jetzt in 2 wochen 2 jahre alt und ich sortiere jetzt gerade 74 aus:-)
saliha-tara
saliha-tara | 24.08.2009
8 Antwort
@nika111
das kann ich nicht bestätigen... meine maus ist jetzt 7 monate und trägt schon ein paar wochen größe 74 muss ihr jetzt teilweise schon gr 80 anziehen, da sie sonst abdrücke an den ärmchen/beinchen bekommt
mami_28
mami_28 | 24.08.2009
7 Antwort
Ist wie bei den Erwachsenen
es gibt große und kleine Kinder. Wahrscheinlich passen die meisten in den Zeiträumen in die Größen. Mein Junge ist knapp 6, 5 Monate und trägt schon seit bestimmt 3 Wochen Hosen in 74 und die T-Shirts in 80. Wir hatten jetzt letzten Donnerstag U5 und er ist 77cm groß.
tapo
tapo | 24.08.2009
6 Antwort
mit ca 10-14 monten
tragen die meisten kinder 74..
nika111
nika111 | 24.08.2009
5 Antwort
Nich wundern
dannach kann man nicht gehen. Stimmt in den meisten Fällen nicht. Weiß nich welche Riesenkinder die da vermessen haben. Meine sind fast 2, 5 J. alt und tragen 86 und selten paar teile in der 92
Carina82
Carina82 | 24.08.2009
4 Antwort
Ich bin nie nach den Monaten gegangen....
weil das bei uns überhaupt nicht stimmte. Mit 9 Monaten wäre Romina in den Sachen in 74 versunken *gg* Sie ist jetzt 12 Monate und trägt seit ca. 1 Monat 74 und das wohl auch noch nen bißerl länger. Hab sogar noch Hosen in 68 hier, die ihr noch passen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
3 Antwort
re
Ja wie schon gesagt die Kleider sind sehr unterschiedlich geschnitten und den schlankern Kinder passen die Kleider auch länger meiner wird 2 und trägt Sachen von 86-98.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
2 Antwort
ist doch überall
ein bischen anders. Mess einfach wie groß das kind ist dann weist du doch die größe
jenny1985
jenny1985 | 24.08.2009
1 Antwort
hmmmm
kann da nicht mitreden. meine kinder hatte bis frühjahr hosengrösse 74 und sind dort 2 jhre gewesen. hatte extremfrühchen
jasmin000
jasmin000 | 24.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading