Wer kennt richtig gute horrorfilme?

Ashley2008
Ashley2008
22.08.2009 | 31 Antworten
Hallo mädels, wir wollen heute abend mal wieder mit freunden nen DVD Abend machen.
Dafür suche ich noch ein paar richtig gute horrofilme, da ich später noch in die videothek fahren will.
Aber bitte nicht so ein Käse wie the ring oder the grudge.
Haben wir schon x-mal gesehen.
Also wer kennt richtig angst machende Filme?

Schonmal danke im Vorraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
martyrs
sehr sehr gut !! oder mirrors war auch sehr gut. da mein männe in ner videothek arbeitet bleibt mir da aber auch garnix erspart :D
Jalapenio
Jalapenio | 22.08.2009
30 Antwort
...
versuchs mal mit der exorzismus von emily rose, ist zwar kein horror aber guter thriller. ist auch naxh ner wahren begebenheit verfilmt worden. also ich find den super.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
29 Antwort
Pans Labyrinth
Ein Märchen für Erwachsene, solltest Du aber net alleine gucken ......
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.08.2009
28 Antwort
hi
wie wäre es mit final destination teil 1 und 2 wünsch euch einen schönen gruseligen abend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
27 Antwort
Day of the Death??????????
Kenn ich nicht, habe eben gelesen noch kein deutscher Erscheinungstermin. Aber dann wüsste ich ja etwas was man heute abend gucken kann, mein Freund ist ja nicht da.
silvie1912
silvie1912 | 22.08.2009
26 Antwort
@silvie1912
Totlachen im wahrsten Sinne des Wortes! Mit Zombiefilmen hab ichs nicht so... Aber 4 Filme sagen mir vom Titel her nichts, mal schauen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
25 Antwort
..................
Land of the Death, ja der wahr zum totlachen. Ich liebe Zombiefilme!
silvie1912
silvie1912 | 22.08.2009
24 Antwort
@Phoebemaxime
ja genau, ich glaub das Sequel von day of the dead? Ich liebe zombie filme!
Ashley2008
Ashley2008 | 22.08.2009
23 Antwort
@dini85
ja den Film hab ich auf DVD. Ist echt ein krasser Film!
Ashley2008
Ashley2008 | 22.08.2009
22 Antwort
@Ashley2008
Das ist doch der mit den Zombies? Naja, einmal sehen und gut is
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
21 Antwort
Ach so...
Blutig, spannend, aber nicht gerade Horror: The Cube Teil 1
silvie1912
silvie1912 | 22.08.2009
20 Antwort
hallo
is zwar nicht direkt ein Horror aber EVIL fande ich echt krass...bissl psycho. Fängt ein wenig trocken an, aber wird dann schon schlimm... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
19 Antwort
Blair wich project
nach dem ersten Teil hatte ich alpträume, den 2. Teil kannste in de Tocnne hauen!
Ashley2008
Ashley2008 | 22.08.2009
18 Antwort
.......
Der verbotene Schlüssel ist glaube ich zwar kein Horror aber ein guter Thriller und sehr gut gemacht!
Arwen84
Arwen84 | 22.08.2009
17 Antwort
danke für die vielen vorschläge
viele hab ich schon gesehen, z.b. jeepers creepers, the hills have eyes, texas chainsaw massacre, blair witch usw..... hat hier schonmal jemand Land of te death gesehen? Ist der gut?
Ashley2008
Ashley2008 | 22.08.2009
16 Antwort
huhu
wie wärs mit: 13 geister feed, friss und stirb
Camourflage
Camourflage | 22.08.2009
15 Antwort
...............
Ich fand bis jetzt ein Film unheimlich, aber eigentlich nur weil es ne wahre Geschichte sein soll: Texas Kettensägen Massaker. House of Wax, Schauspieler sind auch nicht schlechter als andere, auch wenn Paris Hilton mitspielt. Oder Amityville Horror. Sind allerdings alle schon älter.
silvie1912
silvie1912 | 22.08.2009
14 Antwort
@elefantenhaut_
Meiner Meinung nach nur der erste Teil, der zweite war nicht mehr so gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
13 Antwort
Klasse "Frage"
hab auch schon so viel gesehen und bin immer wieder mal auf der Suche nach "Neuen"...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
12 Antwort
.......
Jeepers Creepers, Hellraiser, Blair Witch Projekt aber natürlich nur der erste! 7 Days to live, Hostel, Freddie vs. Jason, zwar auch alt aber toll Halloween!
Arwen84
Arwen84 | 22.08.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading