Weiß nicht ob ich es hier fragen kann,ich stell einfach: Jungesellinenabschied!

nenner
nenner
21.08.2009 | 12 Antworten
Ich (hochzeit) im Oktober und würde gerne Junggesellinenabschied (tanzen3) (tanzen2) machen.
Schreib ich da eigentlich auch Einladungen an meine Mädels?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@wichtelchen
Oh ja das hoffe ich auch :-))
nenner
nenner | 21.08.2009
11 Antwort
@nenner
.......und hoffentlich auch zum letzten Mal.
Wichtelchen
Wichtelchen | 21.08.2009
10 Antwort
DANKE
Ok danke an euch alle ! Heirate ja zum 1.mal DANKE
nenner
nenner | 21.08.2009
9 Antwort
Hallo
Nein, der wird von deinen Mädels organisiert! Ich musste damals einen Maleranzug anziehen, hab einen Korb mit Pflegeutensilien, Kondomen und Pfläumchen bekommen und musste das verkaufen. Und von dem Geld musste ich dann eine Runde schmeißen und das rstliche Geld war für mich. Und jeder, der was gekauft hat, hat sich auf dem Maleranzug verewigt! War ein echt geiler Abend!!!!!!!!!
DiniS
DiniS | 21.08.2009
8 Antwort
.......
Das hecken Deine Mädels schon zusammen aus. Sie werden DICH dann vermutlich kurzfristig damit überraschen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 21.08.2009
7 Antwort
hm, ich kenn
das so, das du deiner trauzeuging bescheid sagst das du sowas machen magst und die organisiert das dann eigentlich... lg
DooryFD
DooryFD | 21.08.2009
6 Antwort
Lass bei deiner Trauzeugin (falls vorhanden)
durchblicken, dass du sowas supergerne hättest. Der Rest ist dann ihre Sache. Alternativ geht natürlich auch die beste Freundin/ Schwester.
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 21.08.2009
5 Antwort
Das müssen deine Mädels in die Hand nehmen...
Ich habe selbst den Termin erst erfahren als die ganzen Weiber meine Bude stürmten, mich komisch angezogen habe und mich in die Stadt gezogen haben....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
4 Antwort
Hallo
Ich habe mit meine Mädls alles mündlich ausgemacht und es war total lustig! lg jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
3 Antwort
hi
nein, eigentlich organisieren deine mädels für dich nen junggesellabschied.
tessavic
tessavic | 21.08.2009
2 Antwort
Jungesellenfeier
eigentlich planen sowas die freune für den jeneign der heiratet. so kenne ich das. bei mir haben dasalle die anderen gemacht
Birtes07
Birtes07 | 21.08.2009
1 Antwort
der
Jungesellinnenabschied wird von deinen besten Freundinnen organisiert. Mit der Planung hast du gar nichts zu tun :) ich wünsche Dir einen schönen ..und eine noch schönere Hochzeit Alles Gute die MrsBe
MrsBe
MrsBe | 21.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umstellung auf Kuhmilch
24.01.2008 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading