krabbel winnie poh

herzchenx3
herzchenx3
21.08.2009 | 11 Antworten
hat jemand erfahrungen mit dem pooh wenn ja wie fandet ihr ihn füpr die kleinen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
das
bereu ich heut noch das ich solchen gekauft habe, voll unsinnig dieses ding! meine zwillis sind ihm noch nie nachgekrabbelt oder haben ihn nie wirklich interessiert angeguckt! und überhaupt find ich den viel zu teuer!
kloibi100
kloibi100 | 21.08.2009
10 Antwort
meine tochter
hat die minni maus hat auch angst davor und fängt jedesmal das weinen an
alisha-sasi
alisha-sasi | 21.08.2009
9 Antwort
wir haben den geschenkt bekommen...
mein mittlerer hatte angst vor ihm und immer angefangen zu weinen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
8 Antwort
.
wir haben einen krabbel-goofy zwar auch süß aber krabbeln wollt sie trotzdem nicht. das beste krabbelmittel war unsere katze
zoe100
zoe100 | 21.08.2009
7 Antwort
...
Hab den mal bei einer Bekannnten gesehen und fand den echt dämlich.... Würde den meiner Kleinen nicht kaufen.
Caro87
Caro87 | 21.08.2009
6 Antwort
Hallo...
also Julian hat sich gar nicht dafür interessiert, war im völlig schnuppe... Außerdem find ichs total überteuert!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
5 Antwort
Hallo
Nett ist der schon aber krabbeln hat er nicht schneller gelernt! Braucht man nicht unbedingt! Wir hatten ihn geschenkt bekommen! lg jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
4 Antwort
das
bereu ich heut noch das ich solchen gekauft habe, voll unsinnig dieses ding! meine zwillis sind ihm noch nie nachgekrabbelt oder haben ihn nie wirklich interessiert angeguckt! und überhaupt find ich den viel zu teuer!
kloibi100
kloibi100 | 21.08.2009
3 Antwort
Wir haben den auch
und mein kleiner hat sich auch noch nie richtig für ihn interessiert.
kennethundsusi
kennethundsusi | 21.08.2009
2 Antwort
haben wir..
tooootal unsinnig.. meine tochter hat sich noch nie wirklich für den interessiert. hinterher gekrabbelt ist sie erst recht nicht. und selbst jetzt mit 16monaten guckt sie den 1x im monat an.. aber jedes kind hat ja auch schon einen anderen geschmack..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
1 Antwort
Meinen hat
der nicht interessiert...er fand die Sachen im Haushalt viel interessanter! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 21.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Elektrischen Winnie Pooh waschen.
08.08.2012 | 3 Antworten
meine rachi stellt sich hin
19.10.2011 | 3 Antworten
Winnie Poh Kuchen
27.11.2009 | 5 Antworten
Suche Krabbel- bzw Spielgruppe
08.06.2009 | 1 Antwort
Krabbelgruppe
06.05.2009 | 3 Antworten
Winnie Poh Bilder
11.02.2009 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading