*auch wenn ich jetzt der (buhmann) oder die blöde bin*

christin18
christin18
20.08.2009 | 84 Antworten
ich finde es unverantwortlich hier von einer mutter die ein bild hier hochgeladen hat auf dem man sie schwanger sieht und in der einen hand ne KIPPE! wie kann man so verantwortungslos mit dem leben des kindes umgehen? ich vertshe es nicht. es ist ja nicht so das es eine jugendliche ist, nein es ist eine frau die meiner meihung nach erwachsen sein sollte und wissen sollte das was sie macht, nicht gut fürs kind iszt. ich weiß dieses theman wurde hier schon zig mal beschrieben aber ich könnte mich jedes mal auf neue aufregen wie solche frauen kin der bekommen können?! es gibt soviele frauen die verlieren ihr geliebtes baby ohne jemans den kind in gefahr gebracht zu haben. welche die sich so sehr ein kind wünschen und ewig kein bekommen und andere die ihre kinder still gebären müssen. ich finde diese frau bei der ich das gesehn habe sehr verantwortungslos.

Ps: ihr könnt gerne eure freie meihung dazu äußern. vielleicht sind welcher der meihung es geht mich nix an und andere stimemn mir zu, da sist mir eigentlich egal auf welcher seite ihr seit bzw welche sich ihr habt. für mich ist es einfach nur traurig zu sehen was mit einen baby was unter einem herzen von einem gedeut angetan wird mit solch einer scheiße. kann man nur hoffen das es dem kind gut geht und es gesund zu welt kommt.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

84 Antworten (neue Antworten zuerst)

84 Antwort
@lauraliii89
danke für deine antwort!!!!!
christin18
christin18 | 24.08.2009
83 Antwort
also ich hab
meine Freundin Gefragt. Rauchen bewirkt folgendes bei ungeborenen: Nach der Geburt leiden sie unter entzugserscheinungen. sind nervöser , können an asthma leiden oder schwere bronchitis kriegen. Hyperaktivität kann auch die folge sein
lauraliii89
lauraliii89 | 23.08.2009
82 Antwort
@gingermuc
bin da ganz deine meihnung.
christin18
christin18 | 21.08.2009
81 Antwort
also ich finde nicht....
das das jeder selber wissen muss!!!man entscheidet über den kopf des kindes hinweg!!!und rauchen in der ss geht mal gar nicht!!!arrrrgggggg, wenn ich immer höre, es is schwer aufzuhören, tzzzz wenn sie schon zu charakterschwach sind auzu hören zu rauchen für IHRE EIGENES BABY, wie wollen si dann das kind grossziehen????das is schwer, und nicht aufzuhören zu rauchen!!!! das arme baby, echt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
80 Antwort
naja
ne freundin von mir stand hochschwanger vorm kh, da stand eine ebenfalls hochschwanger und hat telefoniert, die sah auch sonst sehr assi aus. ich sag dazu nicht außer: das arme kind! und meine kosmetikerin aber sie hat erst in der 12 erfahren das sie schwanger ist, hat bis ca 6. oder 7. monat geraucht, zwar weniger aber naja... jetz ist der kleine halb hyperaktiv und sie wundert sich drüber. auch da sag ich nix und denk mir meinen teil. muss jeder selber wissen. es kann gut gehen, es kann aber auch schief gehen. toll ist esjedenfalls absolut garnicht! zum glück hab ich eh nie geraucht, ich kenn so auch das problem des aufhörens nicht. will ich auch nie kennenlernen.... kussi
Gina1982
Gina1982 | 21.08.2009
79 Antwort
,,,,
ich finde essehr witzig, wenn welche kommen mit der aussage mein Fa hat gesagt :soll langsam aufhören oder die kinder kommen gesund auf die welt, ES GIBT SPÄTFOLGEN. HALLLOOOOO???? SO EIN SCHWACHSINN, es geht unter körperverletzung in der schwangerschaft zurauchen, Ich sehe hier sovele ERWCHSENE FRAUEN de kippe in der fresse haben und rauchen und glotzen so doof wenn 18-23 jährige ein baby haben, naja kein verantwortung und dasindem alter
chica-deluxe
chica-deluxe | 21.08.2009
78 Antwort
@chica-deluxe
hehe ja lass doch deine meihnung ruhig raus, ließt eh keiner mehr:-D danke für deine antwort.
christin18
christin18 | 21.08.2009
77 Antwort
@sunnycat15
ja genau jeder muss es selber wissen... gut meeine schwester hat das rauchen nicht verringert. aber naja das ist ihre sache und für mein mann und mich ist es extrem schwer aufzuhören... aber wir versuchen alles was wir können weil wir halt gerne ein baby wollen. jetzt hoffen wir natürlich das es auch mal klappt.. ist ja nicht erst seit gestern geplant. und wenn ich schwanger werden sollte werde ich auf jedenfall das rauchen reduzieren wenn wir es nicht geschafft haben bis dahi aufzuhören... und dann wird immer mehr reduziert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
76 Antwort
RAUCHEN
die raucher unter uns sollten sich evt mal die fragestellen ob sie einem baby eine brennende zigarette in den mund stecken würden...obwohl das ja eigentlich noch harmlosern als in der schwangerschaft zu rauchen... mehr kann man dazu nicht sagen, leider!
sally8878
sally8878 | 21.08.2009
75 Antwort
@Mallaleike90
ich denke schon das es eine kopfsache ist, habe selber 8 jahre geraucht und nicht wenig!! so fast 2 schachteln am tag und mein freund auch der hat sogar länger geraucht als ich!! wir haben beide zusammen aufgehört, wenn man etwas will schafft man das , egal was es ist!! vorallem wenn man das für einen kleinen würmchen tut, was sich in dem bauch nciht wären kann!! zumindest sollten die mamis das ganz stark reduzieren, es gibt ja auch mamis die weiterhin soviel rauchen wie vorher, das find ich verantwortungslos!!! wie gesagt, das rauchen nciht gut ist weiß jeder aber wenn es danach geht , dürfen wir nichts!! ich meine chips sind krebserregend bla bla, die finden doch immer wieder was neues!! meine ganze familie raucht , wir sind alle gesund , sind weder kleiner noch sind wir dumm!! muss doch jeder für sich selber wissen wie er das machen will, jeder weiß das man verantwortung hat für ein kleines lebewesen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
74 Antwort
rauchen
ihr meint immer alle das ist eine reine kopfsache mit dem aufhören aber habt ihrr überhaupt eine ahnung wie schwer das ist mit dem rauchen aufzuhören? nee wahrscheinlich nicht. ich bin zwar nicht schwanger aber mein mann und ich wollen ein kind und wir versuchen jetzt auch schon auf zu hören aber das ist nicht so leicht. ihr meint immer für das kind mache ich alles klar würde ich auch nur es ist halt nicht so leicht. meine schwester hat bei allen kindern geraucht und sie sind alle gesund. und dann euer spruch das raucher keine kinder verdient haben ich finde es unmöglich so eine aussage zu machen das kann es nicht sein. und jetzt fast euch an eire eigene nase und überlegt mal was ihr hier rein geschrieben habt. die die sich angesprochen fühlen wissen wer damit gemeeint ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
73 Antwort
...
UNGLAUBLICH ihr redet alle von erwachsen sein, seit aber selber kein stück besser, das hier ist ein forum und kein einmal zicken. christin stimme dir voll zu mit dem rauchen, vorallem ach halte lieber mein mund xD
chica-deluxe
chica-deluxe | 20.08.2009
72 Antwort
@jannaci80
viel spaß nund rauch eine für mich mit. bin ja im moment out of order^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
71 Antwort
sooooo.......
war echt amüsant hier.ich wünsche den ganzen super mamis hier eine gute nacht. ich geh jetzt noch AUF DEM BALKON eine rauchen
jannaci80
jannaci80 | 20.08.2009
70 Antwort
*
was ich noch sagen wollte...du spielst es zwar nur indirekt an, aber im prinzip hast du sie ja als dumm hingestellt. sollen wir jetzt auch petze petze machen beim team. meine güte....sowas nennt man mal primitiv. und ja, wenn es dein ego beruhigt, dann melde mich ebenfalls *kopfschüttel*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
69 Antwort
@spicekid44
dienen deine rechtschreibfehler auch der aufmerksamkeit???lol
christin18
christin18 | 20.08.2009
68 Antwort
@spicekid44
ach gott, wenn wir jetzt alle leute hier melden, die in diesem thread irgendwelchen bockmist von sich gegeben haben, dann hat das team ber morgen früh ganz viel zu tun. so viel dann zum erwachsensein. richtig erwachsen wäre meiner meinung nach, einfach zu ignorieren und mich nicht weiter darüber aufzuregen. aber das habe ich jetzt nicht geschrieben sondern nur laut gedacht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
67 Antwort
ja
HIIIILLLFFFEEE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
66 Antwort
@spicekid44
tu was du nicht lassen kannst:-D
christin18
christin18 | 20.08.2009
65 Antwort
@christin18
Mäuschen, du bist grad mal 19 J alt. In deiner o.g. Frage hast du Zitat " ihr könnt gerne eure freie meihung dazu äußern" extra dazu gesetzt. Warum? Damit du dann beleidigend werden kannst, wenn du andere als dir gewünschte selbstverständlich bestätigte Antworten erhälst? Das zeugt von einer gewissen Schizophrenie und Doppelzüngigkeit. Übrigens: Interpunktion, Satzstellung und fehlerfreies Schreiben fehlt oben. Soviel zu Dummheit. Da ich mich nicht hier beleidigen lasen muss, werde ich dich melden.
spicekid44
spicekid44 | 20.08.2009

1 von 5
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal ne blöde frage
01.08.2012 | 9 Antworten
ganz blöde frage:(
29.07.2012 | 15 Antworten
Blöde Frage
10.07.2012 | 4 Antworten
Mal ne blöde Frage ;o)
27.06.2012 | 17 Antworten
mal ne ganz blöde Frage
22.06.2012 | 12 Antworten
Blöde Frage und total unsicher
14.06.2012 | 5 Antworten
Alle glotzen mich blöde an!
12.06.2012 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading