bei euch in der wohnung auch schon so warm?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.08.2009 | 8 Antworten
habe heute nacht alles gelüftet und es war sehr sehr angenehm heute morgen. dann schnell alle rollos runter und nun gehe ich hier schon fast kaputt :-(

ich werde mal den tipp aus dem fernsehen versuchen und mir einen eimer kaltes wasser in den raum stellen.

mal sehen obs hilft.
gut das mein kind noch krankgeschrieben ist und ich heute nicht arbeiten muss :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ihr armen
wir haben ein altes haus und kühle 20 bis 21 grad am abend haben wir so 24 wärmer war es hier noch nicht....
tinchris
tinchris | 20.08.2009
7 Antwort
hechel hechel
bei uns in der wohnung haltet mans auch nicht mehr aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
6 Antwort
...
Im Moment hält es sich bei mir noch in Grenzen aber auchnicht mehr lange da ich im 4. Stock unterm Dach wohne. es sol´len ja heut 37 Grad geben. Grauenvoll... Schön und gut warm aber das Wetter übertreibts ein wenig find ich.
JACQUI85
JACQUI85 | 20.08.2009
5 Antwort
Bei mir
gehts habe nen ventilator
Jasrip
Jasrip | 20.08.2009
4 Antwort
Bei mir
gehts habe nen
Jasrip
Jasrip | 20.08.2009
3 Antwort
...
bei mir auch habe 27 grad in der wohnung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
2 Antwort
hm..
wir haben bei uns in der dachwohnung 29.7 grad, es ist kaum zum aushalten...
Maleeya
Maleeya | 20.08.2009
1 Antwort
Ja!!!!!
Also bei mir is auch schon soooo extrem heiss!
NicoleS19
NicoleS19 | 20.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Mamamilch warm halten
09.09.2011 | 11 Antworten
hab gleich 2 fragen zu ner wohnung!
28.02.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading