WER WILL FÜR MICH HEUTE ARBEITEN GEHEN?

Solo-Mami
Solo-Mami
19.08.2009 | 14 Antworten

Biete Euch strahlend blauen Himmel, (sommer8)
28 Grad Lufttemperatur im Schatten, (sommer4)
Türkisfarbenes Wasser, (sommer6)
viele nette Menschen, (sommer1)
Familien mit kleinen Kindern, (family)
ein paar Problem-Jugendliche (hau)

.. alles in allem ein entspannter Tag in einem Berliner Freibad mit NUR ca 3000 Badegästen ..

UND DU BIST DER CHEF ! (peitsch)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Eincremen nicht vergessen
Ich würde gerne mitgehen, ich muß um 17 Uhr auf den Fußballplatz, Constis Training geht wieder los. Die armen Kinder, bei der
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.08.2009
13 Antwort
@Solo-Mami
ich nicht...aber ich komme in dein freibad und werde dich auf trab halten...was hälst du davon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
12 Antwort
Nagut Mädels ... ich muß los
Die Sonne wartet auf mich ..... jea, nach dem Sommer seh ick aus wie nen gebrutzeltes Knusperhähnchen ..... #
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.08.2009
11 Antwort
ich will ich will ich will
dafür gehst du dann samtsg abend 7std in ner gaststätte schwitzen bei etwa 45grad in der küche;-) hehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
10 Antwort
ups
da fehlte ein "und"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
9 Antwort
nöööö...
...danke, sehr verlockend, aber heute bin ich streichfähig...aber so was von...mich könnten keine tausend pferde da hineinbewegen und schon gar keine 3000 badegäste geniess die sonne und deinen arbeitstag ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 19.08.2009
8 Antwort
ok ich tausche
du bekommst dafür ein trotziges kleinkind was dir den letzten nerv rauben wird einen katatrophal aussehende wohnung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
7 Antwort
ne
... du ich wohne leider zu weit weg wünsche dir viel spass
pobatz
pobatz | 19.08.2009
6 Antwort
wo bisten welches bad?
...........
Taylor7
Taylor7 | 19.08.2009
5 Antwort
re
Hat man da auch mal Zeit ins Wasser zu springen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
4 Antwort
ich
..............
Taylor7
Taylor7 | 19.08.2009
3 Antwort
...
Du bist quasi Bademeister? Na her mit dem Job! Ich bin schon seit über zwanzig Jahren Rettungsschwimmer - den Laden schmeiß ich doch mit links!
Colle77
Colle77 | 19.08.2009
2 Antwort
Ich wohne leider zu weit weg...
....klingt an sich aber alles sehr einladend. :-)
Cathy01
Cathy01 | 19.08.2009
1 Antwort
Ich
ich ich ich chef sein is ne coole sache also her mit dem Job..... Badesachen raussuch........hehe LG
XSorayaX
XSorayaX | 19.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

arbeiten nach der elternzeit
07.10.2011 | 8 Antworten
Kind krank - wie Arbeiten gehen?
13.01.2011 | 27 Antworten
Wie lang arbeiten eure Männer am Tag?
15.09.2010 | 18 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading