huhu

herzchenx3
herzchenx3
19.08.2009 | 2 Antworten
alos meine kleine ist ein frühchen ist jetzt 7 monate alt normaler weise wäre sie abewr erst 4 monate sie liegt eigt sehr gerne auf ihre krabbel dekce um zu spielen aber seitz den letzten 2 tagen gib sie sich erst dann zufrieden wenn ich sie auf den bauch lege (sie liegt auch sehr gerne auf den bauch kann köpfchen und so schon sehr gut heben).sie verswuch sich schon immer mit den beinschen weg zu drücken klappt abwer nicht weil sie eys mit den armen noch nicht raus hat ..
kann das sein das sie villeich bald anfäng zurobben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Kämpfer
Hi also meine Tochter ist auch zu früh gekommen. Die Ärzte meinten damals wir sollen nicht traurig sein wenn alles erst etwas später kommt. Aber sorry war bei uns gerade anderst rum habe das Gefühl auch jetzt noch bei ihr kann es nicht schnell genug gehen.... kann schon sein das sie versucht zu robben;) freu dich darüber;)
Angelina21
Angelina21 | 19.08.2009
1 Antwort
Also
bei Frühchen ist es ja normal das die was kängerbauchen. Meine Cousin ist im 6. Monat mein ich zur Welt gekommen und die konnte mit 1, 5 erst laufen. Ich konnte im 6. schon sitzen und im 8. stehen und mit 12 MOnaten die ersten Schritte FREI gehen. Steh im meinem Babypass zumindest. Beu Frühchen solls aber immer was länger dauern...wenn die erstmal krabbeln wäre man frph wenn sie es nicht tun manchmal..können nämlich ganz schöne Flitzer sein ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009

ERFAHRE MEHR:

huhu
23.12.2012 | 20 Antworten
huhu mamis
05.05.2012 | 17 Antworten
Huhu
24.09.2011 | 16 Antworten
Huhu Mami´s
31.07.2011 | 20 Antworten
huhu=)
28.04.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading