verstehe grade echt nur bahnhof

pullmoll
pullmoll
18.08.2009 | 16 Antworten
jetzt nicht falsch verstehen aber ich hatte grade eine wichtige frage gestellt zumindestens ist sie für mich wichtig wegen mein kleinenund habe garkeine antwort bekommen obwohl mamis da sind klar ich kann euch nicht zwingen zum amtworten aber das ist mir hier schon öfter passiert lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@pullmoll
du vielleicht ist es ihm auch zu warm und du musst ihm was ausziehen oder ist der schlafsack zu dick. wünsche dir viel erfolg! und wieder ruhigere nächte!
lillyfuncat
lillyfuncat | 18.08.2009
15 Antwort
@lillyfuncat
nein ich stille nicht aber trotzdem danke ich werde es mal versuchen mit trinken
pullmoll
pullmoll | 18.08.2009
14 Antwort
@pullmoll
essen hab ich nachts nie gegeben, nur trinken. stillst du? falls ja, dann mach das doch oder gib ihm so was zu trinken.
lillyfuncat
lillyfuncat | 18.08.2009
13 Antwort
noch was
meine kleine wird bald 6 monate, fast so alt wie deiner. vielleicht ist es ja so ne phase in dem alter.
lillyfuncat
lillyfuncat | 18.08.2009
12 Antwort
@lillyfuncat
okay dankefür deine antwortmeinst du ich sollte den kleinen dann abends oder auch nachts essen geben oder leiber nicht
pullmoll
pullmoll | 18.08.2009
11 Antwort
...
könnte aber vielleicht auch von der hitze kommen. meine kleine schläft zur zeit auch nicht so gut.
lillyfuncat
lillyfuncat | 18.08.2009
10 Antwort
sorry
normal gebe ich ja überall meinen senf dazu wenn ich was weiß ;-) aber ich war grad noch mit was anderem beschäftigt und habe deine frage nicht gesehen. antwort: kann schon vom zahnen kommen bei uns war es nach dem impfen so, da war meine große immer total durcheinander und hat nicht mehr durchgeschlafen. es geht aber wieder vorbei, musst geduld haben. aber lass ihn auf jeden fall nicht ewig schreien wie es eine geraten hat, er schläft dann zwar irgendwann ein aber verliert das vertrauen in euch. er kann sich ja noch nicht anders ausdrücken als durch schreien.
lillyfuncat
lillyfuncat | 18.08.2009
9 Antwort
@pullmoll
Ach ja, du warte doch einfach mal ab, bis der Zahn komplett da ist, dann wirds sicher wieder aufhören. Meiner kriegt grad zwei auf einmal, das mit dem Schlafproblem hat er nicht, dafür weint er tagsüber ziemlich viel. Da müssen wir durch, das wird schon nicht mehr lange dauern, hoffe ich.
Katrin321
Katrin321 | 18.08.2009
8 Antwort
@katrin321 schlafprobleme
schlafprobleme
pullmoll
pullmoll | 18.08.2009
7 Antwort
Hallo,
ich hab dir auf deine Frage geantwortet aber obs hilft weiß ich nicht.Schönen Abend noch.
queenilly
queenilly | 18.08.2009
6 Antwort
die meisten schlafen schon!
und ich sollte es jetzt auch... :o) und zu deiner frage: habe sie gerade mal gelesen, er wird einen wachstumsschub haben! da hat meiner auch immer schlafprobleme gehabt, bzw. viel weniger geschlafen als normal und war dann nicht gut drauf. das gibt sich! kann aber 4-5 wochen dauern. also durchhalten... :o) viell. beschäftigt ihn auch was anderes und es gibt sich ganz schnell, wenn er die fähigkeit kann, die er gerade im begriff ist, zu lernen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
5 Antwort
Was war deine Frage?
.
Katrin321
Katrin321 | 18.08.2009
4 Antwort
Manchmal ist das halt so
auch wenn es Dir nicht gefällt Ich hab auch keine Antwort auf Deine vorherige Frage ausser: manchmal will man seine Ruhe haben und nicht gefunden werden. Dann sollte man das auch respektieren LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.08.2009
3 Antwort
Tut mir leid, aber
ich hab noch keine erfahrung mit sowas! Mein zwei monate alter sohn schläft sowieso nur drei stunden durch! Wenn ich glück hab fünf! Vielleicht weis zurzeit keiner einen rat für dich, daran schon gedacht?
Kilian09
Kilian09 | 18.08.2009
2 Antwort
stell sie zu einem späteren zeitpunkt noch mal
manchmal sind nicht so viele mamis on, oder sie wissen grad keine antwort.
julchen819
julchen819 | 18.08.2009
1 Antwort
Dann ist es einfach so
das keine mami hier eine antwort auf deine frage weiß...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich packe grade koffer
27.07.2012 | 19 Antworten
Kann das echt sein?
04.07.2012 | 9 Antworten
Das ist echt krass!
07.06.2012 | 11 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading