kann net schlafen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.08.2009 | 11 Antworten
bin zwar total müde kann abern et schlafen .. bin schon im bett gelegen und versucht mich zu entspannen und einfach einzuschlafen .. hat net geklappt und jetzt bin ich wieder vorm laptop..
hat wer nen tipp für mich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
UUps....
sorry. Lese gerade das Du schon ein Sohn hast. Viel spaß beim Umzug. L.G. Lina74
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
10 Antwort
Schlimm.
Das gleiche habe ich auch. Schlafe erst so immer gegen zwei Uhr ein. Auch schon mal um drei. Obwohl ich vorher schon Tee trinke und lese. Dann mache ich mir ne Tasse heiße Milch mit Honig und klappen tut es auch nicht. Bin meinchmal so übermüdet. Ich bin in der 35 SSV. Letzte Woche gab es ein Tag da habe ich nur zwei Stunden geschlafen echt doof war das. Aber da werden wir uns gewöhnen müssen den wenn unser Baby da ist dann können wir auch nicht mehr so schlafen wie wir möchten. Alles gute. L.G. Lina74
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
9 Antwort
Is ja auch aufregend
so ein Umzug. Schreib doch auf, was du noch erledigen musst oder mal dir die Zimmer auf und wie du sie einrichten willst. Mir hilft es, wenn ich die Dinge aufschreibe, dann brauch ich nämlich nicht mehr drüber nachgrübeln... :-)
Sonntagskind08
Sonntagskind08 | 18.08.2009
8 Antwort
mir gehts auch so;
bin total müde und geschafft vom arbeiten und der hitze und ich kann einfach nicht schlafen; dann muss ich mich ärgern, dass ich nicht schlafen kann und dann geht gar nix mehr; bin auch wieder aufgestanden - hab das fenster aufgemacht, da es außerdem noch so heiß im schlafzimmer ist;
leonie-alina
leonie-alina | 18.08.2009
7 Antwort
@sonntagskind08
naja so richtige probleme hab ich grad net wir ziehen nur in der ersten sep. woche um und jetzt denk ich nur wann ich was einpacke wie ich die neuen zimmer gestalten werd und so....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
6 Antwort
Mir gehts genauso...
Bin auch gerade wieder aufgestanden, weil ich hellwach bin... Leider werde ich dann wohl wieder bis 3 Uhr aufbleiben; so wie vor 4 Tagen.
engelchen12
engelchen12 | 18.08.2009
5 Antwort
aufstehen
ist dann glaub ich besser als sich im bett zu wälzen. trink milch mt honig melissentee hopfen-, baldrian-, lavendel-, melissentee oder schau dir das mal an, das hilft super!!! http://www.weleda.de/Arzneimittel/RatgeberGesundheit/NervositaetUnruhe/AvenaStreukuegelchen.html nur heute bringt es halt nichts mehr.
lillyfuncat
lillyfuncat | 18.08.2009
4 Antwort
Was du richtig gemacht hast
ist aufzustehen. Wenn man nicht einschlafen kann wälzt man sich doch sowieso nur im Bett herum und schläft erst recht nicht... Ich hab auch immer Probleme damit, aber eine rechte Lösung weiß ich auch nicht wirklich. Ich gehe eben erst ins Bett, wenn ich schon fast im Sitzen einschlafe - dann klappt´s auch...ist nur leider erst so gegen 1 Uhr....:-( Geht dir denn viel im Kopf rum, was dich vielleicht abhält?
Sonntagskind08
Sonntagskind08 | 18.08.2009
3 Antwort
warmer tee
auch wenn es warm ist draussen aber trink eine tasse warmen tee das macht müde. also dann guts nächtle!!! lg peggy
emilypeggy
emilypeggy | 18.08.2009
2 Antwort
Beim lesen
werde ich immer müde... oder ein Hörspiel oder Hörbuch
AJEsens
AJEsens | 18.08.2009
1 Antwort
hi
du muss dann warten bis du müde wirst :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009

ERFAHRE MEHR:

im bett stillen und einschlafen!
04.02.2008 | 9 Antworten
*jedes kind kann schlafen lernen*
03.02.2008 | 28 Antworten
Zwillinge schlafen abends nicht ein
27.01.2008 | 2 Antworten
Alleine einschlafen
24.01.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading