Gruppe / Anzahl von Mitgliedern

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.08.2009 | 2 Antworten
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Vielleicht stehe ich mir auch gerade nur selber auf der Leitung. Aber ich habe folgendes Problem:

ich habe eine Gruppe gegründet. Wenn ich sie aufrufe, sollen da mittlerweile 19 Mitglieder dabei sein. Das wäre auch superschön. Aber leider finde ich nicht alle 19 Mitglieder. Wie kann das sein?

Über zahlreiche/hilfreiche Antworten freue ich mich ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@muttihoch3
Eigentlich sollte das Häckchen nicht drin sein bei "einzeln bestätigten". Wenn ich es rein tue, müssten Bewerber erscheinen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
1 Antwort
hab genau das gleiche gehabt
in meiner gruppe. musst du vielleicht alle mitglieder einzeln bestätigen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Geschenk für Kinder aus Pekip Gruppe
17.10.2012 | 4 Antworten
Schmaler Kindersitz der Gruppe 2/3
26.06.2012 | 1 Antwort
Frage zu "offener Kita" / Fröbel /
08.03.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading