Schnuller?

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
04.08.2009 | 6 Antworten
Wie und vorallem wann habt Ihr den Schnuller abgewöhnt!
Gibt soviele Anregungen und ich kann mich nicht entscheiden ..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Muss nun weg
freu mich trotzdem auf Antworten!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 04.08.2009
5 Antwort
@lauramummy
In dem Alter hat das bei uns auch super geklappt! Anna ist auch nicht wund und ich sehe auch noch keine Zahnfehlstellungen, aber ich bin auch kein Zahnarzt! Ich habe halt das Gefühl das sie in im Moment immer zu haben will! Gestern hat mir jemand geraten, erst nur noch zu Hause, dann nur noch in Ihrem Bett-Finde ich ne super Methode-klappt nur nicht, Papa ist zu weich! Ich wollte mal das Buch Anna braucht keinen schnuller mehr ausprobieren! Es soll ja auch so eine Tinktur geben, das der Nuckel eckelig schmeckt, haber aber Angst das das gefährlich ist! Kenne auch niemanden der das schon probiert hat!!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 04.08.2009
4 Antwort
Hallo
meiner hatte den Schuller nur noch nachts zum Schlafen und mittlerweile ist er 2 und braucht ihn seit 3 Wochen gar nicht mehr.
Annettchen1983
Annettchen1983 | 04.08.2009
3 Antwort
Wir probieren
ihn ihr jetzt abzugewöhnen - sie ist 10 Monate. Am Samstag haben wir damit angefangen dass sie ihn nur mehr zum schlafen bekommen - am Tag überhaupt nicht und sie jammert auch nicht danach .. zum schlafen lass ich ihr in aber noch .. lg
lauramummy
lauramummy | 04.08.2009
2 Antwort
-----------
Wir haben ihn unseren Kinder nicht direkt abgewöhnt. Sondern darauf gehofft, dass sie verstehen, dass sie ihn nicht mehr brauchen. Unsere Tochter hatte ihren etwas über 2 1/2 Jahre. Sie war nie wund um den Mund. Daher habe ich auch keinen Druck ausgeübt. Ab 2 dürfte sie ihn nur noch zum Schlafen nehmen und hat ihn morgen ganz brav ins Bett gelegt und erst abends wieder in den Mund gesteckt. Und dann mit 2 1/2 war sie bereit, ihn wegzuschmeißen.
Noobsy
Noobsy | 04.08.2009
1 Antwort
Wir brauchen unseren Schnuller noch..
... die Kleine ist noch zu klein. Aber meine Eltern haben meiner Schwester den Schnuller abgewöhnt indem sie ihr gesagt haben, dass die Engel im Himmel so arm sind und da hat sie die Schnuller dem Nikolaus gegeben und niemehr danach gefragt
DiniS
DiniS | 04.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schnuller "fixieren" beim Neugeborenen
02.09.2008 | 8 Antworten
Keine Flasche und kein Schnuller
26.07.2008 | 5 Antworten
Kirschschnuller kiefergerecht?
11.07.2008 | 3 Antworten
wie werden wir den schnuller los?
07.07.2008 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading