spionieren im pc

janine80
janine80
03.08.2009 | 13 Antworten
kurz und bündig: wo findet man gelöschte dateien und wie am pc? hab vista..ich meine sowas wie die chronik im explorer..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
na
dann war er ganz schlau sonst wüsste ich nicht dir noch zu helfen
S04girl
S04girl | 03.08.2009
12 Antwort
...
hab ich doch schon alles durch, bringt nix
janine80
janine80 | 03.08.2009
11 Antwort
du
sagst blockiert und gelöscht dann geh mal auf euren nick name und auf option und dann auf daten schutz dann kommt da 2 listen mit blockierten und nicht blockierten also rechts das sind die blockierten und gelöschten und wenn du jemand verdächtig findest machste rechts klick und auf kontakt der liste hinzufügen hoffe es hilft dir weiter
S04girl
S04girl | 03.08.2009
10 Antwort
girl
ich hab den neusten drauf...ich hab keine ahnung ob das was nützen würde, wenn der hagen im kästchen fehlt..was mich nur wundert, das ein 3 zeiler bestehen blieb
janine80
janine80 | 03.08.2009
9 Antwort
welchen
msn hast du drauf den 9ner das problem hatte ich auch versuch mal msn neu zu machen und den verlauf an fals er es noch mal macht dann siehste was los is
S04girl
S04girl | 03.08.2009
8 Antwort
blumenfee
das hatte ich schon..nur war uschi von *kingcom* nicht die türkin sexy pussy und auch nicht aus der nähe von...sondern aus... er hat mich also angelogen und kontakte blockiert und gelöscht. ich hab die gute dame vorhin angeschrieben. auf meine frage, ob es unhöflich wäre zu fragen, was sie nachts um 3 uhr mit mein mann schreibt, war die kurz darauf offline
janine80
janine80 | 03.08.2009
7 Antwort
@janine80
hm kein gutes zeichen, oder? Also wenn das deinen Mann/Freund betrifft sprech ihn direkt darauf an, sag ihm das du kleine auszüge gefunden hast, und das er ehrlich zu dir sein soll...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2009
6 Antwort
...
bei msn..nur leider war der verlauf rausgenomm
janine80
janine80 | 03.08.2009
5 Antwort
oder wenn dudie datein uner suche eingibst
vielleicht hast ja dann glück...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2009
4 Antwort
@janine80
bei welchenm messenger war das denn? bei msn kannst du dir den chatverlauf anschauen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2009
3 Antwort
...
im papierkorb fand ich was..messengerdatein, allerdings nur die letzten 3 zeilen mit: bis später, man sieht sich irgendwann wieder! allerdings nachts um 3 uhr. ich möcht gern sehen, was er wo wann getrieben hat, cam anhatte oder pics verschickt. aber ich denke im messenger hat man ohne verlauf keine chance
janine80
janine80 | 03.08.2009
2 Antwort
meinst
du vielleicht die internetseiten oder die dateien vom pc wenn du die dateien vom pc meinst schaum mal unterpapierkorb und dateien wieder herstellen
S04girl
S04girl | 03.08.2009
1 Antwort
ohje des weiss ich net
warum musst du denn spionieren? oder haste nen grund? aber naja geht mich eh nix an.....sei nur vorsichtig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Hat jemand Erfahrung mit "Stalking"?
14.05.2012 | 11 Antworten
wieso machen männer dass
26.09.2009 | 6 Antworten
guten morgen mamis
14.07.2009 | 5 Antworten
Was soll ich nur tun?
01.07.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading