Namen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.07.2009 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben,

wie lange vor der Geburt standen denn bei euch die Namen für eure kleinen fest? Oder habt ihr euch kurz davor nochmal umentschieden?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
....
Wir hatten erst nach der Geburt einen. Auf dem Schild stand bis dahin nur der Nachname und das Zeichen für männlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2009
7 Antwort
puh so genau weiss ichs nicht mehr aber
ich glaube so zwei drei monate vorher waren wir uns einig...der papa hatte die einschlagende idee für den namen und umentschieden haben wir uns nicht mehr...wir wollten auch nicht weiter drüber nachdenken weil je mehr gedanken man sich macht desto mehr fängt man auch wieder das überlegen an und das zweifeln....also haben wir den genommen der uns AUF ANHIEB sofort beiden gefallen hat und haben uns da auch nicht mehr reinreden lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2009
6 Antwort
hallo
bei uns war es erst 2 wochen vor der geburt..wir konnten uns nämlich nicht entscheiden und mein freund wollte einen anderen namen als ich.dann konnten wir uns doch noch auf maximilian einigen:)
sandrass123
sandrass123 | 30.07.2009
5 Antwort
-
Seitdem wir wussten das ich schwanger bin, hatten wir die Namen. Also wir hatten uns so dazu entschieden das ich mir den Mädchen und er sich den Jungennamen aussucht. Bei nem Jungen wäre es Michael geworden und es wurde aber eine Leonie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2009
4 Antwort
hallo
also 2 monate vor geburt hatten wir uns für leon entschieden. am tag der geburt ließen wir dann den namen sebastian eintragen. so heisst auch der papa.
Katrin0204
Katrin0204 | 30.07.2009
3 Antwort
Moin
bei den Mädels kurz nach dem SS Test, bei unserem Sohn hats etwas länger gedauert. Wir wollten unbedingt Namen mit J und konnten uns beim Jungen schwerer einigen.
Jojena
Jojena | 30.07.2009
2 Antwort
anfang juli kam
aaron zur welt, der name stand anfang märz schon fest. der zweitname elias ham wir uns erst paar wochen vor der geburt überlegt wir wollten aber von anfang an 2 namen.
larajoy666
larajoy666 | 30.07.2009
1 Antwort
Die Namen standen
schon vor der Zeugung fest...geändert haben wir nichts! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 30.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Freche Jungennamen :)
13.05.2014 | 25 Antworten
Suche kurzen Zweitnamen für Mädchen!
23.04.2013 | 25 Antworten
Suche ähnliche Namen zu Luisa
26.03.2013 | 21 Antworten
vornamen ähnlich wie diese hier?
22.08.2012 | 17 Antworten
Namen für Geschlechtsteile
29.05.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading