Abschied von Mamiweb

Mamamalila
Mamamalila
27.07.2009 | 67 Antworten
Nach längerm Überlegen habe ich beschlossen, meine Mitgliedschaft bei Mamiweb zu beenden. Es ist sehr traurig, dass bestimmte Mütter es nicht lassen können, andere Mütter grundlos anzuschwärzen. Es sind immer die, die am meisten vor ihrer eigenen Tür zu kehren hätten. Ich möchte mich von meinen wenigen guten Freundinnen verabschieden, die ich aus diesem Grund leider auch verlieren werde, aber der Friede ist mir lieber. So hackt wenigstens keiner mehr auf mir herum und ich habe wieder mehr Zeit für mein Kind. Macht's gut, Marquise und all meine lieben Vertrauten, und ihr, die ihr jetzt euren Willen habt, holt euch weiter eure jämmerliche Bestätigung eures bedeutungslosen Lebens, indem ihr Jagd auf schuldlose Mütter macht und sie auf die schwarze Liste setzt. Ihr seid zu bedauern!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

67 Antworten (neue Antworten zuerst)

67 Antwort
du darfst das alles nicht so ernst sehen
auch ich wurde schon als die grösste rabenmutter hingestellt hier im mamiweb, nur weil ich eine andere einstellung habe und eine andere religion habe und somit halt eben auch anderst denke, als eben die mehrheit hier im mamiweb. ich lass die einfach und denk mir meine sache.
mamilein40
mamilein40 | 29.07.2009
66 Antwort
schade das du gehst
hallo, ich finde es schade das du gehst, aber das hast du dir bestimmt gut überlegt...
blackangel0682
blackangel0682 | 28.07.2009
65 Antwort
@joel-daniel
Hmmm, habe gerade in deinem Profil gelesen, dass du nur 8 Kontakte hast, obwohl du schon fast so lange dabei bist wie ich. Woran das nur liegt? Ich könnte jetzt auch anfangen zu analysieren, aber dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade.
Mamamalila
Mamamalila | 28.07.2009
64 Antwort
@Fabian22122007
ist ok man kann ja fragen find ich ok von dir glg tina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009
63 Antwort
@joel-daniel
okay, ich habe NICHTS davon mitbekommen bisher und bin jeden Abend hier , ich werde mir mein EIGENES Bild machen , lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 27.07.2009
62 Antwort
@Fabian22122007
ich habe kein problem nur man kann nicht hier um spenden betteln und drei wochen später sagen ich gehe in urlaub für 2700 und ein pferd besitzen und dann noch leute hinstellen die dumm und keine erfahren haben usw sobald sie mitleid bekommt ist sie freundlich vertritt man aber nicht ihre meinung wird man auf ihre art beleidigt wie ich denke und bin wie ihre eltern sowas macht man nicht jeder hat eine meinung und jeder darf sie sagen und das heute die meint ich bin blöd war auf mich bezogen entweder sagt man das einem aber so hinterhältig muß man es nicht machen und das ist sie halt solange wie hier jetzt sie mitleid bekommt ist die welt in ordnung für sie die aber anderer meinung sind sind die bösen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
61 Antwort
@joel-daniel
darf ich mal fragen was dein Problem ist
Fabian22122007
Fabian22122007 | 27.07.2009
60 Antwort
...
ich überfordere mich nie hab da keine angst hab alles im griff und verstehen tue ich auch und belasten kann mich auch nichts ich bin nicht dumm weil ich auch grips habe nur soviel dazu :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
59 Antwort
@joel-daniel
Mein Leben ist kompliziert, aber alles macht Sinn, wenn man genug Grips hat, die Zusamenhänge zu verstehen. Aber belaste und überfordere dich nicht damit - du musst es ja nicht verstehen! Gute Nacht.
Mamamalila
Mamamalila | 27.07.2009
58 Antwort
...
allso bei dir hat man keinen durchblick mehr vorgestern noch so heute so was kommt morgen oh man das ist mir so egal du lügst dich immer tiefer rein ich lass es jetzt sonst platz ich gleich alle die so schreiben hätten mal deine andere fragen lesen sollen mal schauen ob sie dann auch so denken würden wünsche dir trotzdem eine gute nacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
57 Antwort
@joel-daniel
Als ich den Text ins Profil geschrieben habe, war die erste Unterhaltszahlung noch nicht auf dem Konto. Muss es noch aktualisieren. Danke für den Hinweis.
Mamamalila
Mamamalila | 27.07.2009
56 Antwort
@joel-daniel
Wenn es dich glücklich macht: Unser Pony, das ein Familienmitglied war, habe ich verkauft. Meine Tochter weint sich seit Tagen die Augen aus. Die Urlaubsbuchung war eine Fehlentscheidung, die ich jetzt ausbaden muss...
Mamamalila
Mamamalila | 27.07.2009
55 Antwort
@Mamamalila
ach gut, hab das durch zufall hier jetzt nur gelehsen dacht schon komm zu spät! ..... glück gehabt, das du es dir anders überlegt hast!
Mischa87
Mischa87 | 27.07.2009
54 Antwort
@Mamamalila
überlese diese komische Antwort und schlafe schön lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 27.07.2009
53 Antwort
@Mischa87
Hab' mich schon entschieden, bei euch zu bleiben, ihr Lieben!!!!
Mamamalila
Mamamalila | 27.07.2009
52 Antwort
...
ich bin nicht dumm ich hab dich nicht beleidigt nur meine meinung vertreten und ich stehe heute noch dazu man kann nicht vor 3 oder 4 wochen spenden verlangen für deine tochter zum essen und ein urlaub im gleichen atemzug buchen für 2700 und ein pferd für monatlich 500 oder mehr es ist und bleibt meine meinung dann hast noch geschrieben du kriegst keinen unterhalt das kann sich hinziehen vorgestern war das noch und heute schreibst du das du das erstemal am 15 unterhalt bekommen hast gib doch zu das harmoniert nicht zusammen ich meine das nicht böse aber ich bin der meinung du verar, , , , uns hier wie gesagt nicht böse gemeint
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
51 Antwort
@Mamamalila
hi süsse, nein bleib doch da !!!!!!!!!
Mischa87
Mischa87 | 27.07.2009
50 Antwort
Leute,
danke nochmal für eure Antworten! Ich verabschiede mich jetzt, denn die nötige Message hab' ich bekomen. An einer Schlammchlacht möchte ich mich nicht beteiligen, sonnst könnte mein Temperament noch mit mir durchgehen...
Mamamalila
Mamamalila | 27.07.2009
49 Antwort
@joel-daniel
Kine Sorge, ich werde dich nicht melden. ICH bin nicht so. Ich habe deinen Namen auch nicht genannt. Du bist nur plötzlich dazugekomen und hast dich auch gleich angesprochen gefühlt...
Mamamalila
Mamamalila | 27.07.2009
48 Antwort
...
das hab ich nicht vor aber weißdu ich finde das krass was du hier bringst nur um mitleid zu bekommen was andere meinen du sollst die trulla oder die person melden mach es dann muß du viele melden die nicht deiner meinung sind aber du gehörst dann auch gemeldet das wollte ich nur mal los werden ich mag keine leute die hinten rum sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

abschied in die elternzeit
29.06.2014 | 7 Antworten
Abschied im Kindergarten
29.07.2013 | 8 Antworten
Verabschiedung aus der Schule
16.07.2013 | 13 Antworten
Abschied Kindergarten
11.07.2013 | 3 Antworten
Abschied einer Kindergärtnerin
10.04.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading