Brauch mal eure Hilfe / euren Rat

Sensuality
Sensuality
25.07.2009 | 14 Antworten
Und zwar geht es um den Vater meiner Kleinen Maus!
Sie ist mittlerweile 8 Monate alt und er hat sie vl. 3 mal gesehn
seitdem sie 1 1/2 Monate war gar nicht mehr.
Hat sich seitdem auch nie mehr gemeldet oder darum gefragt wie's ihr geht.
So jetzt kommt der Überhammer
Heut guck ich mal auf Myspace wo ich und auch er angemeldet sind und seh das er mir ne Nachricht geschickt hat.
Er fragte danach wie's der Kleinen geht und ob ich jetzt wenigstens mal die Zahlungen bekommen habe.
Hab dann geschrieben das, das mit den Zahlungen geklappt hat und das er sich jz auch net mehr melden braucht nach 8 1/2 Monaten.
Danach drohte er mir damit "er wird das schon regeln das er die Kleine sieht und ich werd schon noch sehen"
Versteh jetzt nicht ganz was er jetzt wirklich vor hat?
Will er mir die Kleine wegnehmen?
Oder nur das Besuchsrecht gerichtlich einfordern?
Hat er denn überhaupt Chancen wenn er sich nie um Sie gekümmert hat?

Hab jetzt total Panik
hoff ihr könnt mit helfen
sorry für den langen Text
Lg.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Sensuality
nicht dafür. vielleicht will er dir auch nur angst machen.
Petra1977
Petra1977 | 25.07.2009
13 Antwort
@Petra1977
ok werd ich gleich Montag machen Danke für deine Hilfe
Sensuality
Sensuality | 25.07.2009
12 Antwort
@Sensuality
dann wird nur noch der betreute umgang übers jugendamt laufen. würde bei mir nicht anders laufen aber mein ex ist untergetaucht weil er sich einiges geleistet hat und so will er jetzt um unterhalt rumkommen. am besten du gehst mal zum jugendamt und erkundigst dich da wie es im schlimmsten fall laufen wird.
Petra1977
Petra1977 | 25.07.2009
11 Antwort
@Petra1977
Er ist 26 Jahre Hab ihn schon gefragt was er machen will er sagts mir nicht er meinte nur " ich werd schon sehn " naja will aber auch nicht das IRGENDEINE Person dabei ist .. Meine Mutter hat es damals gemacht wo er sie 3 mal Besucht hat aber sie meinte das sie es jetzt nicht mehr macht nachdem was er sich alles geleistet hat.
Sensuality
Sensuality | 25.07.2009
10 Antwort
@Sensuality
alleine brauchst du ihm sie sowieso nicht geben weil sie zu klein ist und er eine fremde person ist. ganz drum rum kommen wirst du nicht wenn er wirklich von seinem recht gebrauch machen will. wie alt ist er eigentlich? schreib ihn doch nochmal an und frag was er damit meinte! die kleine wegnehmen kann er dir nicht da müsste was vorgefallen sein und da er sich bisher nicht gekümmert hat kann er auch nichts nachweisen. da du ihn nicht sehen willst gibt es jemanden der bei den treffen mit deiner tochter dabei sein kann so bist du erstmal raus!?
Petra1977
Petra1977 | 25.07.2009
9 Antwort
@Petra1977
der Typ hat ja keine Ahnung von Baby's geschweige denn vom Vater sein ich hätte keine ruhige Minute wenn der mal mit meinem Kind allein ist ich will ihn nämlich nicht mehr sehen bzw begegnen obwohl ich auch will das meine Tochter ihren Vater kennen lernt bzw Kontakt zu ihm hält es ist einfach kompliziert ich weiß nicht wie ich was machen soll
Sensuality
Sensuality | 25.07.2009
8 Antwort
...
das einzige was er kann ist sein umgangsrecht, was er ja trotzdem hat, einklagen mehr nicht. egal ob er sich die letzten monate gemeldet hat oder nicht wenn er keine kindeswohlgefährdung darstellt bekommt er es auch. redet am besten nochmal miteinander und versucht im intresse des kindes eine lösung zu finden
Petra1977
Petra1977 | 25.07.2009
7 Antwort
@carryX
ja ist mir schon klar trotzdem kann ich mich nicht damit abfinden das er das Recht hat sie zu sehen nach all den Monaten Und ich selber will den Menschen auch nicht mehr begegnen Ich hab so eine Wut auf den
Sensuality
Sensuality | 25.07.2009
6 Antwort
ja
aber er hat nicht viel rechte
carryX
carryX | 25.07.2009
5 Antwort
@carryX
ich trau dem alles zu ):
Sensuality
Sensuality | 25.07.2009
4 Antwort
mach dir mal nicht solche sorgen
ich denke viel kann da nicht kommen, wenn dem erst nach monaten einfällt das er ja auch eine tochter hat!
carryX
carryX | 25.07.2009
3 Antwort
@carryX
ja hab das alleinige Sorgerecht ich fühl mich nur nicht ganz wohl bei der Sache Die Kleine weiß wer Mama Tante Onkel Oma usw. ist und aufeinmal taucht ein Mann auf den sie nicht kennt hmmm
Sensuality
Sensuality | 25.07.2009
2 Antwort
hast du das alleinige sorgerecht?!
dann wird er dir nicht viel können! außer vll ein besuchsrecht fordern da er ja zahlt! aber genau weiß ich das nicht
carryX
carryX | 25.07.2009
1 Antwort
Hm
Ich denk er meint eher, dass er sie sehen kann und nicht dass er sie dir wegnehmen will. Musst du dann genau schildern beim Amt wie es war bisher mit seinem Interesse an eurer Tochter und dann erstmal abwarten was die sagen. Wenn er da was macht dann bekommste Post und musst hin.
Mademoiselle
Mademoiselle | 25.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brauche eine Idee für ein Geschenk
08.02.2008 | 5 Antworten
brauche hilfe
08.02.2008 | 7 Antworten
Brauche Hilfe
22.01.2008 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading