hochzeit von freundin geplatzt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.07.2009 | 15 Antworten
da sagt ihr schwiegermutter in spe doch nicht zu ihr : "du brauchst nicht denken das du unseren namen annimmst und wenn doch dann bekomm ich 1000 euro von dir ".
meine freundin war natürlich total sauer und erzählte es ihrem verlobten.was sagte er dazu? : "dann behalt halt deinen namen" nur damit er kein stress mit mama bekommt.
nun hat er die hochzeit platzen lassen weil sie es nicht eingesehen hat. sie tut mir so leid.
gut das ich so tolle schwiegereltern habe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@nancygeheeb
Das Baby? Oh mei, die Arme! Echt schlimm sowas. Ja, oft denkt man sowas schweißt zusammen, kann aber auch genau das Gegenteil passieren. Ich finde es schade, dass ihr Verlobter nicht hinter ihr steht und einfach gesagt hat: "Macht nichts mein Schatz, dann neben wir eben BEIDE Deinen Namen an, den würde ich viel lieber haben als meinen!" Oder irgendsowas halt, was man halt als Frau gerne in diesem Moment gehört hätte. Schade!
Tornado
Tornado | 24.07.2009
14 Antwort
@nancygeheeb
Gott was ist das für eine Familie?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
13 Antwort
@Tornado
ne von geschützt weiss ich nichts :-) ist nicht mal was besonderes...... jedenfalls haben sie ja zusammen ein kind was eine woche vor termin im bauch gestorben ist... das macht sie noch mehr traurig weil sie dachte das es die ganze familie zusammengeschweißt hat. offenbar nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
12 Antwort
Was ist denn
das nun für ein Name??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
11 Antwort
hallo
deine freund tut mir leid dass ist ja echt krass. bei mir war es genau umgekehrt, meine schwiegereltern waren froh dass ich ihren namen angenommen habe, weil keiner ja so schön ist wie deren und das schlimmste war für sie auch noch, dass mein sohn nach der Geburt meinen nachnamen bekommen hat, da wir da noch nicht verheiratet waren. mei war die happy wie er dann nach der hochzeit dann ihren nachnamen hatte. was dass nur soll mit den nachnamen. sei für deine freundin da, das braucht sie jetzt LG und alles gute Jazz
jazz83
jazz83 | 24.07.2009
10 Antwort
Namen bezahlen, hä?
Also, wenn man diese Geschichte liest, kann Deine Freundin froh sein, so einen Mann samt Familie nicht heiraten zu müssen. "Andere Mütter haben auch hübsche Söhne!" Was ist das für ein Name? Ist der rechtlich geschützt oder wie? LG
Tornado
Tornado | 24.07.2009
9 Antwort
oh
weh ich hätte zu ihr gesagt , du hast sie doch nicht alle, du kannst mich mal! ganz ehrlich ich denk da wer ich ausgerastet, das geht die doch nix an! also echt!
Mischa87
Mischa87 | 24.07.2009
8 Antwort
idiot
was will er denn sein leben mit seiner mama verbringen? ich bin auch froh das ich so tolle schwiegereltern habe...mein schwiegervater hat mich auf meiner hochzeit als seine tochter vor allen anerkannt..fand ich soooooooooooooooooooooo süß...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
7 Antwort
booor
geht ja voll ab da aber meine schweigermutter ist auch abselut S******
Nena41088
Nena41088 | 24.07.2009
6 Antwort
...
Hää wie heftig ist das denn??? Gehts ihrem mann noch gut? Warum steht er denn nicht hinter ihr!!! Also des is ja wohl das letzte!!!
131008
131008 | 24.07.2009
5 Antwort
Öhm
was das denn sind die adlig???Lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
4 Antwort
Hä???
Warum soll sie 1000 Euro bezahlen, würd die alle in den wind schießen, wenn sie zahlen soll um seinen namen haben zu können. Wie unverschämt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
3 Antwort
Das hat sie richtig gemacht
das ist echt eine Frechheit von denen. Aber gut, daß sie das vor der Hochzeit gemerkt hat und nicht in so eine Familie einheiratet. Sei für sie da und tröste sie.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 24.07.2009
2 Antwort
sehr nette
schwiegereltern! Die arme!
NicoleS19
NicoleS19 | 24.07.2009
1 Antwort
na toll!!
auf den typ kann sie echt verzichten, auch wenns natürlich weh tut!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Kondom geplatzt
06.10.2010 | 31 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading