hallo ihr lieben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.07.2009 | 13 Antworten
ab wann schlafen babys durch? meiner ist zwar nur 17 tage alt aber diese frage stelle ich mir immer wieder da ich immer müde bin dadursch das ich von ihm immer geweckt werde wenn ich gerade eingeschlfane bin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Meiner schläft noch immer nicht durch!!
Meiner hat zwar nach drei Monaten etwa Durchgeschlafen aber seit er das erste Mal einen Schnupfen bekommen hat ist es vorbei!! Jetzt ist mein kleiner 15 Monate und er kommt noch drei mal Nachts!! Aber irgendwann gewöhnst du dich daran!! Ich hatte auch die Phase am Anfang, aber dein Körper muss sich erst einmal an dem Rythmus gewöhnen!! Ich wünsch dir viel Glück, dass dein Baby eher durchschläft!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
12 Antwort
hallo
victoria hat mit 9 wochen durchgeschlafen und helena hat es mit 6 wochen getan.
muddi82
muddi82 | 23.07.2009
11 Antwort
hi
also meine maus ist jetzt 17 monate u schläft seit 1 monat durch- seit ich sie abgestillt habe... :-))
Na-teilchen
Na-teilchen | 23.07.2009
10 Antwort
Meiner
hat mit 10 wo das erste mal durchgeschlafen von 23uhr bis halb7 morgens doch mittlerweile kommt er wieder alle 3 st inder nacht und will mampfen. ist unterschiedlich- wie er das stillen braucht. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
9 Antwort
hi
mein kleiner fast ein jahr schläft noch nicht durch! man gewöhnt sich daran wenig zu schlafen! alles gute
mami1412
mami1412 | 23.07.2009
8 Antwort
Fabian ist 19 Monate
und schläft nicht durch lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 23.07.2009
7 Antwort
^^
tja so ist das eben mit kleinen Kindern...da gibt es kein termin ab wann sie durchschlafen.....der eine schläft sehr bald durch mein kleiner hat nach 3 wochen schon durchgeschlafen aber die kleine meiner schwägerin ist schon ein 3/4 jahr alt und schläft noch nicht durch....so ist das eben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
6 Antwort
...
unterschiedlich, manche erst mit 6 monaten...meiner mit 5 wochen. es gibt homopathisches mittel, globuli die heissen cumulus oder so fraag mal in der apotheke, die halfen bei übermüdung und stress und antriebslosigkeit und helfen über sowas hinweg. rein pflanzlich. musst noch ein bischen aushalten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
5 Antwort
Mache dir vor 6 Monaten keine Hoffnung
einige schlafen zwar schon eher durch...manche brauchen aber auch ein Jahr dafür! Mein Tip lege dich auch dann hin wenn dein Schatz schläft...da kannst du auftanken! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 23.07.2009
4 Antwort
hi
meine Kleine schlief mit 7 Wochen durch.ist aber ganz unterschiedlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
3 Antwort
huhu
also meiner hat mit 6 wochen durchgeschlafen, also von 21 uhr bis morgens um 6. allerdings ist meiner sehr früh gewesen damit. es gibt auch kinder, die mit 2 jahren noch nachts ne flasche brauchen. kommt immer darauf an...
Camourflage
Camourflage | 23.07.2009
2 Antwort
huhu
luka schlief nach 3 wochen durch
btinchen
btinchen | 23.07.2009
1 Antwort
hmmm
das hätte dir vorher schon klar sein müßen :-) Nele ist 16 Monate und schläft NICHT durch :-) andere Kinder schlafen schon mit ein paar tagen durch...aber durchschlafen bedeutet ja auch schon wenn die Kinder eine Mahlzeit auslassen , also 6-8 std ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann schlafen Babys durch?
01.02.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading