hallo dringende frage

mama280907
mama280907
22.07.2009 | 11 Antworten
hab mir jetzt so kapseln zur unterstützung der gewichtsreduktion gekauft .. nun meine frage, in der gebrauchsanweisung steht drin was ich nicht so recht verstehe :

- zur gewichtisreduzierung im rahmen einer reduktionsdiät zu den hauptmahlzeiten: je 5 kapseln max 2 mal täglich

verstehe ich das richtig? soll ich jetzt 2 mal täglich 5 kapseln nehmen also 10 am tag (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hi ich mach dir einen anderen Vorschlag.
Geh zu deinem Hausarzt, sag ihm dass du depressionen wegen deiner Figur hast und lass dich an einen Ernährungsberater weiterleiten. Das bezahlt die KK und vorallem ist es Gesünder, außerdem hast du ja mehrere Sitzungen und schreibst dann ja auch Tagebuch darüber was du alles isst. Und die sagen dir dann, was weniger werden soll und was mehr. Außerdem kannst du dein Kind auch direkt an das Ernährungsprogramm des Ernährungsberaters gewöhnen, das es keine direkte Diät ist, sondern nur gesunde Ernährung, wobei man nicht ganz auf süßes verzichten muss, sondern eben weniger süßes isst.
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 22.07.2009
10 Antwort
ahoi
man kann süchtig werden von solchen tabletten hab das mal versucht vor jahren und hab dann gar nix mehr gegessen ist nicht zu empfehlen dann lieber gesünder essen und sport das hilft am besten
btinchen
btinchen | 22.07.2009
9 Antwort
....
ja du hast es richtig verstanden. bloss lass lieber die finger von sowas würde ich sagen. versuch es doch mit bewegung, bewusste ernährung und sport
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
8 Antwort
...
Also, ich verstehe das so wie du sagst. Allerdings sollst du die Dinger MAXIMAL 2 mal täglich nehmen. Ich würde nicht gleich voll rein hauen und mit einmal täglich anfangen. Am besten ein Vollwertiges Frühstück und die Dinger dazu. Oder du lässt diesen Kram weg und ernährst dich generell vollwertig... Erstens die werden dir nicht viel bringen und zweitens kannst du dir im schlechtesten Fall die Gesundheit ruinieren.
MeineMaus08
MeineMaus08 | 22.07.2009
7 Antwort
10 stück am tag is das ncht ein bisschen viel? oO
da sind 48 drin... is doch egal wie ich abnehme ich frag ja nur nach er einnahme
mama280907
mama280907 | 22.07.2009
6 Antwort
kann mich nur Fabian anschliessen
wenn man sich gesund ernährt und vielleicht noch ein bisschen Sporet treibt, musst du diese Chemieschei**e nicht schlucken...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
5 Antwort
...
lass doch die finder von sowas.... ist auf dauer auc et wirklich gesund, lieber gesunde ernährng und sport. Das geht nur ins geld und hilft nicht
sasi09
sasi09 | 22.07.2009
4 Antwort
Ja
10 am Tag. Wieviel sind denn da drinne bzw. wird das nicht etwas teuer auf dauer?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
3 Antwort
umgekehrt
5 Stück, zweimal am Tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
2 Antwort
du fragst hier so oft wegen abnehmen
gesunde Ernährung und Sport Kapseln sind Mist und wenn helfen sie NICHT dauerhaft
Fabian22122007
Fabian22122007 | 22.07.2009
1 Antwort
..
wie teuer waren die und was machst du noch zur Unterstützung?
Naba123
Naba123 | 22.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Hallo dringende frage
06.04.2013 | 17 Antworten
dringende frage wegen acc kindersaft
27.04.2011 | 2 Antworten
mal ne dringende Frage
23.03.2011 | 6 Antworten
dringende frage blauer fleck am bauch
03.08.2010 | 2 Antworten
Dringende HILFEEE! 26 ssw
22.07.2010 | 10 Antworten
*Dringende Frage*
17.06.2010 | 11 Antworten
ganz dringende frage
19.05.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading