das es hier imma mamis gibt,die ihren senf dazugeben müssen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.07.2009 | 33 Antworten
wobei es doch keinen interessier..

entweder man gibt ne normale antwort oder man läßt es einfach..imma dieses rumgezicke .. schlimmer wie im kindergarten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

33 Antwort
@thereallife
oh Nein ich lach mich weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
32 Antwort
@marquise
Der Depp hört ja nur auf Einstein...habs schon mit Albert probiert...hört nicht. Bei Goethe und Schiller legt er sich flach auf den Boden und fängt an zu miauen...Einstein passt schon....
thereallife
thereallife | 22.07.2009
31 Antwort
@thereallife
Tja dann verdient er nicht den Namen EINSTEIN!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
30 Antwort
@marquise
nein!!!!!!!! Und nu...?? Mein Kater Einstein ist zu blöd um auf´s Klo zu gehen...der fällt immer runter.
thereallife
thereallife | 22.07.2009
29 Antwort
@thereallife
Würde ich sehr gerne tun aber ich hab sie verhöckert nun müssen meine Katzen aufs Clo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
28 Antwort
@marquise
Biiiiiiiiiiiiiiitte gib mir eins deiner gestrassten Katzentoiletten...meine Steine halten nicht.
thereallife
thereallife | 22.07.2009
27 Antwort
@thereallife
Wie kann ich das jemals wieder gut machen bei dir??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
26 Antwort
@marquise
für dich nur das beste mein Täubchen!
thereallife
thereallife | 22.07.2009
25 Antwort
@thereallife
Du bist zu gut zu mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
24 Antwort
@marquise
morgens arostrass und abends elmestrass...kostet auch nur ganz billig.
thereallife
thereallife | 22.07.2009
23 Antwort
@marquise
dafür hab ich extra neue gestrasste Zahncreme im Angebot. Sie hat zwar kein TÜV Siegel, aber wenn deine Zähne ausfallen empfehl ich dir gern Strass 244, damit kannst du sie super wieder zusammenbasteln. Is fei garkein Thema.
thereallife
thereallife | 22.07.2009
22 Antwort
@thereallife
GRÖHLLLLLLLLLLLLL ich nehme beides danach kann mir dann gleich die Zähne ordentlich schrubben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
21 Antwort
@marquise
kann se gern machen.....da zickts sich besser.
thereallife
thereallife | 22.07.2009
20 Antwort
@thereallife
Vieleicht sollte Püppi auch einen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
19 Antwort
@marquise
Martini mit Strass ist leider aus...ich kann dir eine gestrasste Toilettenbürste anbieten...oder eben den Renner des Hauses...die Schweinshaxn mit Sauerkraut und gestrassten Knödeln.
thereallife
thereallife | 22.07.2009
18 Antwort
@thereallife
Ich hätte ihn gerne gerührt und trocken das ganze abgerundet mit einem Strasssteinchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
17 Antwort
@marquise
nicht gequirt...geschüttelt. Wie ein leckerer Martini....
thereallife
thereallife | 22.07.2009
16 Antwort
@thereallife
Nein da geb ich dir nicht recht.... Das ist gequirlte GÜLLE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
15 Antwort
@85Püppi
haha...na, wenn du meinst, dass deine niedergeschriebenen Beiträge gleichgesetzt wie Gülle sind, werde ich dir mal nicht wiedersprechen und nur stillschweigend nicken.
thereallife
thereallife | 22.07.2009
14 Antwort
@85Püppi
ajaaa....sachlich bleiben ist wohl nicht deine Stärke..Watt ne Zicke...man oh man..Geh mal raus an die frische Luft. Sorry, ich kann nichts dazu, dass dir ausgerechnet meine Meinung eben nicht passt. ICh hab dir was dazu gesagt, du willst das eben nicht so machen also gut. Thema erledigt... Ist ja kein Grund dass du hier einen Thread aufmachst und RUMZICKST! Aber, das machen ja immer die anderen...dummen Senf gibst du grad ab. Sorry!
thereallife
thereallife | 22.07.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

müssen wir uns das gefallen lassen
07.05.2012 | 17 Antworten
Wann müssen kinder Farben können?
21.07.2011 | 13 Antworten
wie oft müssen neugeborene groß?
05.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading