Sagt mal spinn ich?

131008
131008
21.07.2009 | 75 Antworten
Hier bei mamiweb unter fotos gleich die erste seite ist ein toter fötus zu sehen!

Wie geschmacklos ist das denn?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

75 Antworten (neue Antworten zuerst)

75 Antwort
*schnief*
also frau 131008 - ich hoffe sehr du hast mal ein wenig nach diesen worten drüber nachgedacht. zufällig ist dieses mädels des sternenkindes eine sehr gute freundin von mir die eine wahnsinnige schwer zeit hinter sich hat. und sowas ist nich geschmacklos. sie schickte mir die fotos bereits per handy und ich habe einfach nur ein kleines menschliches wesen gesehen! war ja kein widerlich verwesendes skelett sondern ein richtiges kind. es ist sehr schwer überhaupt für jede mami sowas durchmachen zu müssen und diese mamis haben unser aller unterstützung verdient. warum sollte man kein bild von seinem kind reinstellen dürfen - es war ein kind der liebe, aus liebe gezeugt - was leider nie leben durfte. ich finde es nicht schlimm und zum glück sind viele andere mamis auch dieser meinung. ich wünsche mir für dich das du sowas nie durchmachen musst. liebe grüße.
Gina1982
Gina1982 | 30.07.2009
74 Antwort
Danke!
Justin still geboren am 29.06.2009 in der 18. Schwangerschaftswoche (nach schwerer fetalen Triploidie, du warst nicht überlebensfähig und ich konnte dich nicht weiter beschützen.) Mein lieber Justin Ich kenne dein Gesicht- ohne je die Farbe deiner Augen gesehen zu haben. Ich spüre noch immer deine Bewegung- ohne dass mich deine kleinen Hände je gestreichelt haben. Ich sehe deinen kleinen Mund vor mir- ohne dass ich ihn je Mama sagen hörte. Ich hielt dich in meinen Armen- ohne dich je in den Schlaf gewiegt zu haben. Ich habe dich geboren- ohne dir Leben geschenkt zu haben. Wir lieben dich Mama und Papa Wir mussten dich gehen lassen, ohne dass du die Welt kennen lernen durftest. Du bist jetzt ein Sternenkind und unser ganz besondere Schutzengel, der immer über uns wacht. Du bist jetzt im Himmel und wenn die Sonne scheint dann lachst du. Wir werden dich nie vergessen und immer fest im Herzen tragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
73 Antwort
Also ich bin die betroffene Mama mit dem Sternenkind!
es ist trotzdem mein baby und immer in meinem herzen und das bild ist nicht so krass das der kleine tierisch entstellt wäre, es ist schon alles dran wie bei einem kleinen menschen, nur die haut ist noch nicht so wie bei uns und die fruchthülle war noch drüber, deswegen glänzt es so.Es wurde eine fetale trieploidie festgestellt und er war nicht überlebensfähig wegen schweren organschäden und wäre entweder in mir noch gestorben oder gleich nach der geburt, so gab es nur eine möglichkeit mit der stillen geburt. ich war 18. ssw und mußte deswegen richtig gebären, das war laut ärzte die schonenste methode für meinen körper auf natürliche art und da es die erste schwangerschaft war und wir unbedingt noch kinder haben wollen ging es nur so.es wurden also die wehen eingeleidet und ich lag 8 stunden in den wehen und dann blasensprung und die geburt, konnte mich danach noch verabschieden und die haben es so lieb wie möglich der situation gemacht und es in ein kleines körpchen gelegt mit decke und fotos gemacht und trotzdem hand und fussabdrücke wie bei einer richtigen geburt. habe so wenigstens paar erinnerungen und bereue es nicht so gemacht zu haben, sonst hätte ich mit vorwürfe gemacht, die chance gabs ja nur einmal.Ich habe meinen kleinen so oft auf ultraschall gesehen und die herztöne gehört und ihm am daumen lutschen gesehen, mein bauch war dick und als mami hat man einen bezug zu seinem baby.außerdem sieht eine mami immer mit dem herzen, denk mal daran und wer sich das bild nicht ansehen will, muss es sich auch nicht ansehen!er war nicht nackt!mir tut es gut darüber zu reden und es hilft mir mit der verarbeitung!danke für die lieben beiträge, die mich verstehen und zu mir halten.es gibt nicht nur gute schicksale und das gehört auch zum leben, soll ich mich deswegen verstecken!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
72 Antwort
ich muss mal
sagen also wenn du so eine ähnliche situation durchgemacht hast frage ich mich wie du in solch einem wortlaut schreiben kannst überlegst du vorher nicht obwohl bei mamiweb immer der hinweis gegebne wird man soll nicht pitätlos schreiben und niemanden angreifen und das tust du grad du bist pitätlos es war ein kind egal wie alt wie schwer wie groß ein kleiner lebewesen der einfach so von seiner mami gegangen ist und weist du wieviele eltern eine internetseite für ihre sternenkinder errichtet haben ich habe mich mit diesem thema genug auseinander gesetzt denn jeden von uns kann es treffen und solang es einen selber nicht betrifft kann man nicht urteilen wie jeder mit solch einem schmerz umgeht und man kann sie auch nicht dafür verurteilen das sie dies auf diese art und weise macht wir sollten uns freuen das sie mit uns darüber spricht und wir sie aufbauen können.du musst dir diese dinge nicht anshen wenn sie dich aufwühlen aber wenn du sie dir ansiehst dasnn urteile nicht so wiederlich.
JocelineShirley
JocelineShirley | 21.07.2009
71 Antwort
lasst es einfach
gut sein...ich meine ich finde das wort auch nicht gerade toll das sie geschrieenhat aber sie hat sich dafür entschuldigt und dann ist doch auch gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
70 Antwort
man kann jetzt mal gut sein
ey ihr scheibt ihr alle so...man muss mal überlegen die mama des sternenkindes kann das alles lesen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
69 Antwort
..
denkt macht und handelt wie ihr wollt.. Mich hat das bild zutiefst aufgwühlt und ich finde nicht das es noch mehr so gehen sollte wie mir.. hiemit ist das thema für mih erledigt.. ich habe mich entschuldigt das ich aus meiner aufgebrachten situation heraus "geschmacklos" geschrieben hab und mehr kann ich net machen
131008
131008 | 21.07.2009
68 Antwort
@131008
dann guck weg.schlimm was dir passiert ist, mitgefühl hat da sicher jede mutter für dich, aber gerade deswegen solltest du villeicht ein bisschen deine wortwahl überdenken, gerade weil du weißt worüber du redest. ich finde das macht deine aussage gerade noch schlimmer und trauriger
Sina2108
Sina2108 | 21.07.2009
67 Antwort
seit ihr nun zufrieden
ich wollte das es nie einer erfährt hier bei mamiweb oder die die ich hier kennen gelernt habe
131008
131008 | 21.07.2009
66 Antwort
-...
an @alle wollt ihr wissen warum??????????? ich musste genau dies was diese frau durch gemacht hat auch durch machen nur habe ich mein kind nicht gebore sondern leider hat es sich ab der 11 ssw nicht weiter gebildet und genau dieses bild hat mich schmerzhaft daran erinnert
131008
131008 | 21.07.2009
65 Antwort
hmm
warum lasst ihr es nicht gut sein??? Ihr bohrt doch immer weiter in ein loch!!!!
131008
131008 | 21.07.2009
64 Antwort
..................
ich weiß nicht warum bei mir im Text immer was fehlt ich
Fabian22122007
Fabian22122007 | 21.07.2009
63 Antwort
@fabian...
Ich ebenso!
bunny683
bunny683 | 21.07.2009
62 Antwort
@fabian............
hab ich schon!
saliha-tara
saliha-tara | 21.07.2009
61 Antwort
gehts noch
ihr schreibt hier von geschmachlos....irgendwie ist hier alles gerade geschmachlos...zu sagen das es geschmaklos ist das bild rein zu stellen was ihr gutes recht ist denn es ist ihr baby und ihre trauer...und es ist geschmaklos hier bei den fragen zu diskotieren ob es geschmacklos ist oder net... also ich finde das ihr es per chat oder so diskotieren solltest und nicht hier so öffendlich denn diese arme frau hat ihr baby verlohren und jetzt muss sie nicht nur mit der trauer umgehen nein sondern auch nocht mit dem was ihr schriebt....findet ihr nicht das geschmcklos das ihr das alles so schreibt obwohl ihr wisst sie könnte es jeder zeit lesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
60 Antwort
meldet diese geschmacklose "Frage"
mehr kann man nicht machen , diese Frau hier wird es nicht verstehen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 21.07.2009
59 Antwort
@saliha-tara
Mensch ... hier beißt sich die katze wirklich in den Schwanz.. oO .... sie reitet doch auch nicht weiter rum... hier will nur jeder seinen Standpunkt weitergeben ... und ich mittendrin oO ...
zora88
zora88 | 21.07.2009
58 Antwort
ok für mich ist es jetzt zuende hier
achte das nächste mal einfach auf deine ausdrucksweise ok
saliha-tara
saliha-tara | 21.07.2009
57 Antwort
@131008
Passt schon. Mit deinem letzten Beitrag hast du uns allen bewiesen, wie geschmacklos und vor Allem, wie niveaulos du bist. Da kann ich verstehn, warum du sowas von dir gibst. Thema beendet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
56 Antwort
da kannst du auch froh darüber sein
dass du nicht dieses leid mitmachen musst und was wenn sie mit deinen kinderbildern jetzt was machen???? ui ui
saliha-tara
saliha-tara | 21.07.2009

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

13 ssw Ärztin sägt mädchen 80 %
10.03.2015 | 14 Antworten
Sohn sagt zu allem nein
11.04.2013 | 5 Antworten
nmt +5 claerblue sagt nicht schwanger!
02.01.2013 | 16 Antworten
sagt mal wie macht ihr eure kids müde?
25.06.2012 | 33 Antworten
Kitaunfall und keiner sagt was?
09.05.2011 | 13 Antworten
hilfe mein kind sagt "scheisse"
25.03.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading