Sagt mal spinn ich?

131008
131008
21.07.2009 | 75 Antworten
Hier bei mamiweb unter fotos gleich die erste seite ist ein toter fötus zu sehen!

Wie geschmacklos ist das denn?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

75 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
Falls die besitzerin dieses bildes das lest bitte tu es raus es ist sehr verletzend für andere mamis die das hier sehen müssen und sowas selbst durch gemacht haben .. und es ist geschmacklos soetwas auf eine öffentlich seite zu stellen..
131008
131008 | 21.07.2009
2 Antwort
??
Wo siehst n du da n toten Fötus??? Ich seh da nur Babybilder und Ultraschallbilder!! :$
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
3 Antwort
???
Wo ? Ich finde nix ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
4 Antwort
also
ich seh hier nix, seh auch nur ultraschallbilder und babys.
juliaundthomas
juliaundthomas | 21.07.2009
5 Antwort
..
jetzt it es weg in ihrem profil von kuddelsche oder so..
131008
131008 | 21.07.2009
6 Antwort
Blas dich doch deswegen nich gleich so auf !!
Das is keineswegs geschmacklos, denn jedes Bild, was du in dein Album lädst, erscheint auch dort. Das hat mit geschmacklos garnix zu tun, denn auch so traurige Sachen gehören zu Mamiweb.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
7 Antwort
....
da sind doch nur fotos von einen ultraschall
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
8 Antwort
Sorry ich denke nicht das das geschmacklos ist.
Sie hat ihr Kind still geboren und ich trotzdem ne "stolze" Mama. Ich denke das ist ok wenn sie es so verarbeiten kann. Das ist Ansichtssache. Und wenns dich stört dann sieh nicht hin. LG
Caitlin250708
Caitlin250708 | 21.07.2009
9 Antwort
...
Habs auch grad gesehen, finde es echt geschmacklos nicht nur für Sternenkinder Mamis sondern für alle die hir sind ... Sowas will doch keiner sehen ...
sasi09
sasi09 | 21.07.2009
10 Antwort
Unter neue Fotos
Man muss etwas suchen. Ganz ehrlich, ist es Geschmacksache, ob man es sich anschaut oder nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
11 Antwort
gebe liselsmama voll recht
was ist daran so schlimm bitteschön? jeder der schonmal ein kind verloren hat weiss wie es ist und du hast wohl keine ahnung in was für einer trauer man da steckt ... Du bist geschmacklos sonst keiner
saliha-tara
saliha-tara | 21.07.2009
12 Antwort
WIE GESCHMACKLOS ist das was du hier schreibst
kein Mitgefühl ???????????
Fabian22122007
Fabian22122007 | 21.07.2009
13 Antwort
....
Ich hab es auch gesehen ... ich nimm es einfach hin ... ich muss sagen ... mir ist echt komisch und ich hab schon einiges gesehen ... aber der Mama möchte ich auf diesem Weg mein herzlichstes Beileid aussprechen ... .. ich wünsche euch alles Gute ... LG
zora88
zora88 | 21.07.2009
14 Antwort
sorry
aber hier wird gemahnt ja keine bilder eines nackten kindes oder so rein zu stellen und sowas muss jeder sehen sorry aber dann soll sie es wegblenden das es nur ihre freunde sehen.. andere menschen kann das innerlich wieder sehr aufrühren.. Ich stell doch auch nicht meinen toten opa oder was weiß ich was hier rein
131008
131008 | 21.07.2009
15 Antwort
@131008
Was du da von dir gibst is in höchstem Maße geschmacklos. Die Mama des kleinen Engels hat genauso das Recht, ihr Baby hier in ihr Album zu laden, wie jede andre Mama, egal, ob tot oder lebend. Übeleg mal, was du da grad von dir gegeben hast. In meine Augen waren deine Worte sehr verletzend.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
16 Antwort
Wenn die Mama es so verarbeiten kann und möchte?!
Warum sollen hier nur "lebende" Kinder rein? Haben Sternenkinder kein Recht darauf? Meins ist nicht drin- aber es ist jeder Frau selbst überlassen. Und es war ja nun wirklich ein fertiger Mensch!
susepuse
susepuse | 21.07.2009
17 Antwort
Finde ich nicht geschmacklos
Auch dieses Kind wurde geboren und so nimmt sie Abschied von ihrem Baby. Es ist sicher nicht einfach für sie gewesen ihr Baby still zu gebähren. Ich finde es ok und es ist ihr gutes Recht als stolze Mama ihr Baby zu zeigen, wie alle anderen auch.
shyleene
shyleene | 21.07.2009
18 Antwort
ich finde daran nichts
geschmacklos, es ist ihr baby gewesen und sie ist trotz dem was passiert ist stolz auf den armen kleinen wurm, dan müßte man sich auch über bilder aufregen die im inet sind von menschen die verstorben sind ... ich finde das bild schön, es zeigt einfach nur ein bildhübsches baby dem es leider nie vergönnt war seine eltern kennenzulernen die sicher wahnsinnig stolz auf es gewesen wären und es auch jetzt trotz allem sind, was ist daran geschmacklos???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
19 Antwort
@sasi09
Na du hast ja mal garkeine Ahnung, oder ? Kannst du den Begriff "Geschmacklos" überhaupt definieren ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
20 Antwort
@131008
Den toten alten Opa mit seinem gelebten, erfülltem Leben mit einem Sternenkind zu vergleichen ist unpassend!!!
susepuse
susepuse | 21.07.2009

1 von 5
»

ERFAHRE MEHR:

13 ssw Ärztin sägt mädchen 80 %
10.03.2015 | 14 Antworten
Sohn sagt zu allem nein
11.04.2013 | 5 Antworten
nmt +5 claerblue sagt nicht schwanger!
02.01.2013 | 16 Antworten
sagt mal wie macht ihr eure kids müde?
25.06.2012 | 33 Antworten
Kitaunfall und keiner sagt was?
09.05.2011 | 13 Antworten
hilfe mein kind sagt "scheisse"
25.03.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading