So! Ich schon wieder!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.07.2009 | 14 Antworten
Muß mal Dampf ablassen! (traurig02)
Meine Mutter war gerade da! Da wir uns sowieso nicht verstehen, ist es eigentlich kein Wunder, dass wir jedesmal, wenn wir uns sehen, aneinanderrasseln!
1. Kam meine Mutter unangemeldet, was ich nicht leiden kann!
2. Gibt sie mir immer das Gefühl, alles falsch zu machen!
3. Weiß sie immer alles besser!
4. SIE ist die Beste und alle anderen sind doof!
5. Wenn ich was sage oder mache, ernte ich ein hinterhältiges Lachen (von wegen: Das kannst/machst du eh nicht!)
6. Redet sie mir immer rein, egal obs um die Erziehung meiner Tochter geht, ums Wäsche waschen, ums Kochen, um MEINEN Haushalt, .. !

Sie kam gerade, als ich meine Wäsche aufhängen wollte und meinte gleich, dass ich die wohl falsch gewaschen habe, da meine Geschirrhandtücher ja einen Graustich haben! (Also ich weiß nich, wie eure Handtücher nach 5 Jahren aussehen, aber mir ist das wurscht ob die noch ganz weiß sind oder nen Grauschimmer haben!)
Und als ich ihr sagte, dass die Kleine nächste Woche bei der Uroma schläft, fragte sie gleich "Warum?" Ich hab ihr dann gesagt, dass ich mich mit einem Freund treffe, der in 2 Monaten für 7 Monate in die USA geht! Daraufhin meinte sie: "Tz, dass ist ja totaler Schwachsinn! Was soll das bringen, wenn ich euch jetzt nochmal seht? Der ist ja eh bald weg!" Toll Mama! Vielen Dank!
Es ist nicht so, dass ich andauert weggehe oder die Kleine IMMER bei der Oma schläft! Aber manchmal muß ich auch raus aus dem Alltag (bin ja alleinerziehend und kein Vater in Sicht)

Als meine Mutter dann noch gesehen hat, dass ich eine Tupperparty mach (sie hat LEIDER die einladungskarten aufm Tisch gesehen), hat sie nur so hämisch gegrinst und gemeint:"Hast nix besseres zu tun? Wenn ich dein Haus so anschau, .. !" Hab sie dann rausgeschmissen!
Mein Haus IST aufgeräumt, und außerdem ist das MEINE Sache, oder?


(traurig02) (traurig02) (hau) (hau) (traurig) (traurig02) (hau) (traurig02) (traurig) (kotz)

Wem gehts auch so? Wer hat auch ne Mutter, die sich in alles einmischt, was sie nix angeht! Und wie geht ihr damit um?

Danke fürs Zuhören! (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
och man du arme
mit der mutter solche differenzen zu haben ist echt schwer und schwierig weil man WILL sich eigentlich mit ihr verstehen...ist ja halt die mutter. ich hätte sie auch rausgeschmissen. denk dir nur immer: bei meiner kleinen werd ich das alles besser machen. LG
Cathy01
Cathy01 | 19.07.2009
2 Antwort
sorry
aber wenn meine mama der meinung ist sie will mich besuchen dann kann sie jeder zeit kommen auch unangemeldet.....ich sehe es anders als du!!!hallo meine mama brauch doch keine einladung oder muss sich vorher anmelden!!!! und rausschmeissen tu ich sie auch nicht egal was sie mir sagt....schliesslich ist sie meine mutter und ich ahbe sie zu respektieren und wenn sie mir eine klatscht! so das ist meine meinung dazu! lg, :-))
chaima
chaima | 19.07.2009
3 Antwort
Übrigens:
meine geschirrhandtücher sehen auch scheiße aus.
Cathy01
Cathy01 | 19.07.2009
4 Antwort
MÜTTER!!!!
ICH KANN DA AUCH EIN LIED VON SINGEN HAST MEIN VOLLSTES MITGEFÜHL!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
5 Antwort
..........
Wichtelchen
Wichtelchen | 19.07.2009
6 Antwort
Oh Süße
Man hats net leicht....ich hab den Kontakt zu meinen eltern abgebrochen da hab ich wenigstens "fast" Ruhe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
7 Antwort
@chaima
Ich respektier meine Mutter ja, aber SIE muß MICH auch respektieren! Sie kann es auch nicht leiden, wenn ich unangemeldet vor der Tür steh und außerdem kann ich das generell nicht leiden! @cathy: Meine Mutter ist der Meinung, dass ich "alles" von meinem Kind zurückbekomme! Da meinte ich nur: "das wird mir bei meiner Tochter nicht passieren, weil ich mich net immer in ihr Leben einmischen werde!" Hallo!?!?!?!?! Ich bin fast 30 Jahre alt und hab ne 6jährige Tochter und war IMMER alleinerziehend! Da müsste man eigentlich meinen, dass ichs hinbekomm, oder???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
8 Antwort
---
Hey ärger dich nicht so. Laß sie reden und nehm´s dir nicht so zu Herzen. Meine Wischtücher halten nicht mal 5Jahre !!! Haushalt ist auch nicht immer perfekt. Na und was soll´s !!! Das du deinen Freund nochmal sehen willst ist doch klar, laß dir also keine Vorwürfe machen. Ich drück dir die Daumen das die 7Monate schnell vergehen und dank Technik könnt ihr doch auch trotz Entfernung Kontakt halten. Diese Tupperpartys sind doch klasse, was spricht dagegen wenn man Spaß hat und dadurch auch noch Geld verdienen kann. Also Kopf hoch, du machst das schon und vergiß die Kommentare deiner Mutter.
kaba4
kaba4 | 19.07.2009
9 Antwort
@Cathy01
Lol.....Geschirrhandtücher ein Thema für sich meine Mutter fing an die bei mir auf dem Herd auszukochen da hab ich dann einen Anfall bekommen Und ich bin Frau Superpingelig sie kommt da net mit....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
10 Antwort
@wichtelchen
Ja, sie kommt zum motzen, zum scheuen, wies bei mir aussieht und um mich aufzuregen! @Marquise: Ich würde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
11 Antwort
@sternchen1103
Na dann halte doch den Kontakt zu deinem Vater und sage deiner Mutter klipp und klar wie sie sich zu verhalten hat!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
12 Antwort
@marquise
Ja, ich sag meiner Mutter oft, dass sie mir nicht immer reinreden soll und wenn sies stört wies bei mir aussieht, soll se halt net kommen! Leider bin ich aber auch auf sie angewiesen, weil ich sie ab und zu alls Babysitter brauch! Aber langam bin ich soweit, lieber nicht auszugehen, als mein Kind bei ihr zu lassen! Auswandern??????????????????????????????????????????????????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
13 Antwort
@sternchen1103
Als Babysitter....da mußt du dann drauf verzichten Süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
14 Antwort
...
Na toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt bombadiert mich nein "heimlicher Verehrer" auch noch mit SMS! Was ist an "NEIN, Ich STEH NIChT Auf Dich!" nur so schwer zu verstehen?????????? Vielleicht sollt ichs mal auf japanisch schreiben...?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Mal dampf ablassen !
06.08.2012 | 14 Antworten
♥ VIEL URIN ABLASSEN ♥
26.08.2010 | 7 Antworten
Jetzt platz ich echt gleich!
14.08.2010 | 12 Antworten
muss mal frust ablassen
04.07.2009 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading