ständig hunger wachstumsschub?

dolores87
dolores87
18.07.2009 | 1 Antwort
juhu @ll!
hab mal eine frage mein kleiner zwerg ist nun 15 1/2 monate alt und seit tagen nur am essen..sagt die ganze seit essen und quengelt rum wenn er keins bekommt..er kanns sichs erlauben weil er echt sehr schmal und groß ist aber es ist total ungewohnt weil er das sonst nie gemacht hat..
kanns n wachstumsschub sein oder hat jemand ne andere idee?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
vielleicht wachstum und es ändert
sich auch immer wieder etwas im essverhalten. es ändert sich auch schnell, dass die kinder etwas nicht mehr mögen, wovon sie früher viel und gern gegessen haben. versuch doch, ihm die normalen hauptmahlzeiten zu geben und außerhalb nichts süßes, sondern gemüse/obst, ungesüßten joghurt und öfter mal wasser anbieten... vielleicht auch brot/reiswaffeln? ist bestimmt nur eine phase; im zweifel, falls du dich damit unwohl fühlst, frag deinen kinderarzt. LG
bluespice
bluespice | 18.07.2009

ERFAHRE MEHR:

wachstumsschub 6.woche, wie lange noch?
06.09.2012 | 4 Antworten
7ssw ständig hunger
30.09.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading