Schutzengel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.07.2009 | 8 Antworten
Seit gestern bin ich mir ganz sicher das es Schutzengel gibt und ich bin so froh das der Schutzengel meiner kleinen gestern bei ihr war.Danke Gott, danke danke danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
Puuh schlimmstens..da hat deine Kleine u dein vater aber mega viel Glück gehabt. Da waren sicher beiderlei Schutzengel dabei. Wie mein Kleiner erst so 2-3 monate alt war, haben wir habe ich das selbe in meinem Zimmer gesehen, nur waren das dutzende Lichtpunkte...meine Mutter und ihr freund konnten es aber nicht sehen...ich habe gespürt das waren meine Engeln..
Mami1990
Mami1990 | 18.07.2009
7 Antwort
uff
wahnsinn! Na da hat der Schutzengel deiner Tochter aber mal gute Arbeit geleistet O.o
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
6 Antwort
mein
Vater hat gestern die kleine geholt weil sie dieses wochenende bei oma und opa schlafen darf.meine eltern und ich wohnen 70km auseinander. auf der autobahn gab es einen unfall und mein vater konnte grade so noch auf die standspur ausweichen. mein dad hat natürlich angehalten um nach dem anderen zu sehen aber der starb dann vor den augen meines vaters. Die kleine hat von alle dem nichts mitbekommen weil sie geschlafen hat. Wär mein Vater nur 5 sekunden früher dagewesen und es wär sein auto gewesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
5 Antwort
Schutzendel
sind wirklich ne feine Sache... Mir hat ein Arzt nach nem Unfall gesagt, dass ich mindestens 2 haben muss ;-)
DaturaS
DaturaS | 18.07.2009
4 Antwort
oh ja,
glaub zwar auch nicht an viel aber an schutzengel schon. Die Schutzengel meiner zwei kleinen machen ihre Arbeit sehr gut. Was ist denn passiert?
Nicki08272
Nicki08272 | 18.07.2009
3 Antwort
wieso was ist denn passiert???
aber es stimmt schon schutzengel sind ne feine sache... besonders wenn sie ihren job machen :-))... der meiner motti war auch schon das ein oder andere mal sehr wachsam... vlg
ich85
ich85 | 18.07.2009
2 Antwort
Ich
glaube schon ganz lange an Schutzengel!
Kudu03
Kudu03 | 18.07.2009
1 Antwort
?
Warum was war denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Schutzengel gehabt - 5 Jähriges Kind
08.06.2015 | 39 Antworten
Schutzengel dabei gehabt
04.12.2013 | 18 Antworten
Schutzengel
10.02.2010 | 17 Antworten
Ich danke den Schutzengeln
15.05.2009 | 21 Antworten
glaubt ihr an so was wie schutzengel?
21.02.2008 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading