hare orange

mias-mutti
mias-mutti
17.07.2009 | 8 Antworten
hallo leute ..

ich ganz schlau hatte kastanien braune haare und war der meinung ich müsse mal wieder blond machen .. nun habe ich 2 mal blondiert mein ansatz is schon scön wasserstoffblond jedoch der rest ist kupfer .. meine frage hat jemand anhung wenn ich da jetzt ein helles braun raufmache ob das kupfer verschwindet .. das ich mit blond nicht weiter komme is mir klar .. damals hat das besser geklappt^^
aber wie heist es so schön wenn frauen was wollen wollen sie es sofort daher hatte ich keine ausdauer mit strähnen .. :D
also sollte ich eher ein helles braun oder dunkles blond raufmachen? :S
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
^^
ich weiss ja was meine haare aushalten... blondieren tu ich nich mehr... ich wollt ja nur wissen ob lieber braun oder blond wenn ich töne passiert da nix mit schädigung... meine frisöse is im urlaub... und in laden geh ick nich zahl doch keine 50 euro für ähhhm nix^^ gut gut ich nehme ein braun danke trotzdem leute :D
mias-mutti
mias-mutti | 17.07.2009
7 Antwort
Versuchs lieber nicht selber..
Sondern geh zum Friseur... Wenns nämlich grün werden sollte hat sogar der Friseur n Problem... Mir ist das auch schon passiert *g*
Barbara1977
Barbara1977 | 17.07.2009
6 Antwort
kenn ich
:-) ich würde echt zum friseur gehen und mich von dem beraten lassen. du schädigst deine haare auf dauer nur mit diesen selbstexperimenten...abgesehen davon, wenn du es alleine machen möchtest, dann würde ich braun nehmen, dass schadet den haaren weniger und da kommt die farbe besser raus, als bei einem blondton...viel glück
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 17.07.2009
5 Antwort
hi!
geh am besten zu einem frisör! ich kenn das von einer bekannten die hatte so ein ähnliches problem und sie hatte auch 2-3 mal gefärbt und hat dann grüne haare gehabt! man weiß nie wie sich die farben vertragen! oder du wartest noch und machst später noch mal blond drauf! viel glück!!
keathy
keathy | 17.07.2009
4 Antwort
Eher braun...
da die Haare durch das Wasserstoffperoxid wahrscheinlich schon recht stark angegriffen sind. Wenn du damit jetzt nochmal färbst, dann können dir die Haare das echt übelnehmen... Und zum Friseur und dort retten lassen, was noch zu retten ist? Inklusive Haarpflege?
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 17.07.2009
3 Antwort
dunkelblond
denke ich
Decker
Decker | 17.07.2009
2 Antwort
am besten
zum frisör gehen denn das ständige färben und blondieren greift deine haare sehr an.hatte meine haare auch dunkel gehabt und dann wollte ich wieder blond und hatte dann das gleich wie duund bin dann zum frisör gegangen der dann erstmal wieder dunkel gemacht hat und dann 3monate später strähnchen
tascha78
tascha78 | 17.07.2009
1 Antwort
...
Ich würd da mal lieber zum Frisör gehen. Ich weiß wenn man blond ist und nur braun drauf macht, dann werden die etwas grün . Deshalb muss man etwas rot mit rein machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009

ERFAHRE MEHR:

breiger sTuhlgan und orange!
14.02.2012 | 5 Antworten
Gelb-Orange Gesichtsfarbe bei Kindern
01.04.2011 | 8 Antworten
Hare färben oder tönen in der 25 ssw?
12.05.2010 | 8 Antworten
ab wann fallen die hare von babys aus?
13.01.2010 | 6 Antworten
orange farbender ausfluss 14 sse
20.10.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading