Wer von euch nimmt die "Minisiston" Pille?

cammi
16.07.2009 | 10 Antworten
Mein FA hat mir heute diese Pille aufgeschrieben, die ist ganz neu raus gekommen und man soll (angeblich) dadurch auch abnehmen sagt er ..
Ob mans glauben kann?
Für mich wäre es natürlich ein Traum, da mit meiner alte Pille(Mikrogynon) meine Kilos immer standerd waren und immer Kopf weh hatte..
Kennt jetzt jemand von euch diese Pille, und was für Erfahrung habt Ihr gemacht?

Freu mich auf eure Antworten.
lg, cammi

PS:Heute ist es ziemlich Heiß, draußen macht man die Sauna gratis.. (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
ähhmmm
ich hatte die Pille schon vor 7jahren genommen, war sehr zufrieden, vertrage sie nu leider nimmer Lg
unserliebling
unserliebling | 16.07.2009
2 Antwort
Hallo!
Ich habe vor meiner Schwangerschaft auch die Minisiston genommen.Die ist aber nicht neu.Also ich habe sie bestimmt 10 Jahre genommen.Mit meinem Gewicht ist nichts passiert .Habe mir nach der Schwangerschaft dann auch die Spirale setzen lassen.Bin damit sehr zufrieden.
Hibbe
Hibbe | 16.07.2009
3 Antwort
@Hibbe
Muß mal eben reinfragen:Welche Spirale hast Du Dir setzen lassen?
Hexe29
Hexe29 | 16.07.2009
4 Antwort
Mirena
Die Mirena.Ist zwar sehr teuer, mußte 300 Euro zahlen, aber dafür ist man dann irgendwann Blutungsfrei und man kann sie 5 Jahre liegen lassen.Man muß halt nicht jeden Tag dran denken irgendetwas zu nehmen.Und später spart man halt auch an Tampons usw. Also daher rechnet es sich schon finde ich.
Hibbe
Hibbe | 16.07.2009
5 Antwort
@Hibbe
Ich war vorhin in einem Forum, da haben die fast ausschliesslich über Nebenwirkungen der Mirena geklagt und jedem davon abgeraten.Ich weiß nun nicht, was ich davon halten soll.
Hexe29
Hexe29 | 16.07.2009
6 Antwort
Hexe29
Habe ich damals auch gelsesen.Aber wie gesagt jeder Körper reagiert halt anderst darauf.Und Nebenwirkungen gibt es ja eigentlich überall.Du mußt halt für dich entscheiden was am besten ist.
Hibbe
Hibbe | 16.07.2009
7 Antwort
hm
also neu ist de ned. hatte die auch ne zeit genommen. glaub da war ich 17 oder so. ist also schon über 5 jahre her. war ne weiße opackung mit lila drin . evtl ist sie ja verändert worden. hatte mit der damals ned abgenommen .
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
re
Ich nehme Sie, vom abnehmen hab ich nix gemerkt. Sonst alles normal, nur das meine Tage spät kommen, nehme samstag die letzte und bekomm Sie erst Donnerstag. LG
deideria81
deideria81 | 16.07.2009
9 Antwort
naja,wenn
niemand abgenommen hat wird warscheinlich bei mir auch nicht der fall sein . Was Ärtzte woll alles sagen! Er meinte das weniger Hormon dosierung ist. danke trotzdem.
cammi
cammi | 17.07.2009
10 Antwort
naja,wenn
niemand abgenommen hat wird warscheinlich bei mir auch nicht der fall sein . Was Ärtzte woll alles sagen! Er meinte das weniger Hormon dosierung ist. danke trotzdem.
cammi
cammi | 17.07.2009