Hier der Beitrag

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.07.2009 | 26 Antworten
Ich will jetzt nicht sagen das es so war bzw. so ist aber eben Chattet mich ne Mum an .. scheint so gans Nett zu sein, dann aber sagt sie meine Kinder spielen draussen im Matsch ..
ich:echt, ist das so warm bei euch?
Sie:geht 22 grad
ich:bei uns regnet es
Sie:die kleider sind sauber geblieben
Ich:echt?wie hast das denn gemacht
Sie:hab se ausgezogen
Ich:Nackt?das auch ne möglichkeit
Sie:ja, machen deine das auch?
Ich:NEIN;NEIN;NEIN, bin vorsichtig wegen perverse und so
Sie:sind ja im garten
Ich:ja das geht dann ja, wenn das keiner sehen kann
Sie:und bei dir, machst du das
Ich:nein .. nachbarn, ich trau niemanden
Ich:sind viel draussen .. wir wohnen ja am meer das sind wir auch viel
Sie:sind deine kinder da nackt?
Ich:nein .. auch nicht in garten
Sie:im garten sieht das ja keiner
Ich:nachbarn .. ich trau niemanden
Sie:im garten sieht das ja keiner
Ich:na dann geht das ja , oder wenn man ziemlich allein wohnt
Sie:wohnnt ihr allein
Ich:nö .. und du?
Sie:nö
Sie:lass meine auch oft lang wach und im Bett rumhüpfen
Ich:ja sind ferien da geht das ja, oder am samstag oder Freitag
Sie:das meinte ich nicht
Ich:Nackt?
Sie:ja

ich im Profil rumgeschnüstert immer mal zwschd. weil mir das sehr seltsam vorkamm das gespräch .. sie hatt 2 Kinder im alter von 6 und 7 Jahren..ich hmm ..
Junge und Mädchen ..
aber als sie wieder merkte das ich schau und mir das wohl seltsam vorkam kam nur..
Sie:pm

dann war se weck .. seltsam oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja sehr seltsam
ja sehr sehr seltsam auch so das ganze gespräch.. habenw ir heir etwas eienn perversen unter uns????
supermama2004
supermama2004 | 14.07.2009
2 Antwort
...
Das ist nur komisch weil das Wort nackt so oft vorkommt. Will garnicht drüber nachdenken. LG
CindyJane
CindyJane | 14.07.2009
3 Antwort
Es gibt schon merkwürdiges Volk...!
Ob die das wohl alles ernst gemeint hat? Hoffentlich nicht...
Xinette
Xinette | 14.07.2009
4 Antwort
soll sich in letzter zeit gehäuft ahben sowas
wie hiess sie den
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
5 Antwort
was
ist jetzt pm?? finde das auch komisch, denkt man da es ein gefaketes profil war und dahinter ein pädophiler steckt oder??
kaelbchen84
kaelbchen84 | 14.07.2009
6 Antwort
Sehr seltsam
ich hatte mal das vergnügen mit jamanden zu Chatten wo ich unter dem Chat sah das es ein Mann ist... und im Profil stand keine Kinder hab dann gefragt was er hier will... Hat mich gefragt was ich beruflich mach... hab dann gesagt Krankenschwester auf einer urologie... Dann wurd es eklig.... er meinte er hätte "da " grad Schmerzen!!! Hab dann abgebrochen und Profil gemeldet!!!
corazon_
corazon_ | 14.07.2009
7 Antwort
oh mein gott
hab gard überall gänsehaut.... es ist echt einfach für perverse hier bei mamiweb ihre gier zu befriedigen...ich könnte kotzen...so langsam überlege ich echt mich hier abzumelden....das geht schon zu weit...das ist ja auch egal wenn man die person meldet..kann sich ja dann wieder neu anmelden...das internet ist ja auch ein pradies für psychos und perverse...ich könnte echt ...das regt mich so auf...gut, dass du so cool warst und super wie du reagiert hast...hut ab!!danke echt für deinen beitrag!!!wär sicher nicht schlecht, wenn du das an die wichtigen personen von mamiweb weiterleitest...vielleicht könnten die sich was überlegen... danke und alles liebe...
ruzica1984
ruzica1984 | 14.07.2009
8 Antwort
wieder mal jemand, der sich zu später
stunde angemeldet hat? seit einige mamis ihre alben privatisiert haben, um pädos nicht mehr einfach zugriff auf die kinderfotos zu gewähren, kommen hier die wahnsinnigsten versuche, anders an fantasien heranzukommen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 14.07.2009
9 Antwort
@Xinette
doch...das war ja der beitrag von vor 2 tagen...und mitlerweile ist noch ne mami aufgetaucht, , , wo das gespräch ähnlich verlieff...ich wurde gebeten noch mal zu Posten da der beitrag nicht in meinem profil gefunden wurde........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
10 Antwort
@Scarli
sie7es hiess heisst 2kidsmum .genauso geschrieben....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
11 Antwort
....
sowas ist echt schrecklich, habe auch erstmal die bilder gelöscht... wie hast du es geschafft das du den ort nicht angeben musst? eigentlich schade, man meldet sich an um sich auszutauschen und dann meldet man sich fast ab wegen solchen idioten...
Sina2108
Sina2108 | 14.07.2009
12 Antwort
@Moppelchen71
jab...eine Mami berichtete mir gestern/vorgestern in einer Antwort zu meinem Beitrag das ihre freundin in Mamiweb von nen Fussfetischisten belästigt wurde.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
13 Antwort
@Sina2108
ich hab 12345 und sag ich nicht geschrieben....und ein erfundenes bundesland gewählt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
14 Antwort
Oh Gott, mir wird gerade ganz anders...
Man kann ja nicht sicher sein, ob es sich wirklich um eine Mami handelt oder um irgendsoein perverses Schwein, wie Corazon es beschreibt. Mein Gott, man fragt sich echt, in welcher Welt man denn lebt, wenn es irgendwelche Armleuchter auf so kleine Zwerge abgesehen haben, man möchte wirklich.... Du hast wirklich klasse reagiert und man kann nur hoffen, daß das alles nur ein Fake war, alles ganz harmlos oder daß die Mami dort schlicht und ergreifend einen Sockenschuss hat...
Xinette
Xinette | 15.07.2009
15 Antwort
also
wenn man so in ihren spion sieht fällt ein gleich auf...in welcher gruppe ist sie ...könnte auhc nur zufall sein aber dafür das sie sonst nix schreibt merkwürdig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
16 Antwort
@Scarli
ja, auch das sie /er/es seid 1 monat dabei ist und nur einen beitrag hatt...und nix weiter angegeben...nix...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
17 Antwort
@Scarli
und das schon sehr viele auf der seite waren....also so wie wir als spion...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
18 Antwort
@Franzi0Tristan
ah ha!!! So hiess die 2kidsmum??? Bin immer abends da...hab noch keine Kinder und hab deswegen auch keine eingetragen!!! War gestern oder vorgestern Spion von 2kidsmum bei mit jetzt weiss ich warum sie mich nicht angeschrieben hat!!! Eine Freundin hat mir von der erzählt das die so komisch war und sie hat dann nicht mit ihr gechattet!!!
corazon_
corazon_ | 15.07.2009
19 Antwort
@corazon_
also....weiss nicht was ich dazu noch sagen soll...warum gibt es sone menschen.., die/der/das sucht sich also richtig die frauen aus....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
20 Antwort
ich denk schon
war am 12.07!!! Bei mir gibt es ausser Fotos von mir nix zu sehen...Enttäuschend... Find ich auch komisch in welcher Gruppe er/sie ist!!! Also ich find da stimmt was nicht
corazon_
corazon_ | 15.07.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

INFO-Beitrag: "Unruhe im Mamiweb"
20.02.2018 | 3 Antworten
Kindergarten Beiträge
03.02.2015 | 15 Antworten
Zum Beitrag von AnnaLouisaPüppi (s u )
29.06.2010 | 8 Antworten
Beitrag: Salami in der Schwangerschaft
25.06.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading