AN ALLE WICHTIG

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.07.2009 | 8 Antworten
Ich hab letztens nen beitrag gelesen in dem es darum ging das sich hier bei Mamiweb Männer/Frauen mit nicht echten Profilen Mam´s anchatten und sehr seltsame fragen stellen ..

Ich und auch andere vermuten dahinter "Perverse" da es sich schnell in diesem Chattgespräch um die Nacktheit der Kinder geht .. er/sie versucht rauszubekommen ob man seine Kinder den auch Nackt rumlaufen lässt usw.

Siehe einen meiner beiträge von heute mit dem Titel dort ist dieses gespräch aufgeschrieben wie es ungefähr bei mir lief.

Ich habe daraufhin sofort mein ProfilFoto, auf dem ich und zwei meiner Kinder vor 4-5jahren zeigt gelöscht und auch im Profil selber meine Kinder .. hatte zum Glück keine Foto´s drin ..

Da aber einige Mütter dieses haben wollt ich euch berichten was mir passiert ist weil ich es unfassbar finde .. ich bin entsätzt .. seid vorsichtig .. (beitrag von vor 2 tagen)

mitlerweile ist auch noch eine Mama mit der ich mich per chat unterhalten habe betroffen..das Profil ist immer mal in web vertretten .. aktiv .. weiss jemand was man machen kann?Weil man ja nicht persönlich angegriffen wird, kann man sowas trotzdem melden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@ruzica1984
hab ihn neu gepostet....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
7 Antwort
ich finde den breicht nicht :(
vielleicht kannst du ihn nochmal da rein posten...danke, dass du uns drauf aufmerksam machst...habe auch gerade alle bilder nur für meine freundinnen sichtbar gemacht..hoffe, dass das auch stimmt und nicht dass irgendwer trotzdem reinkommt... danke nochmal!
ruzica1984
ruzica1984 | 14.07.2009
6 Antwort
@Bernie1102
unter meinen fragen...ist es seltsam...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
5 Antwort
hhmmmm
Einfach mal versuchen in einer E-mail das bei mamiweb zu schildern und den namen des Profiles angeben. Und deine Andere Chatbekannte die das auch passiert ist, auch mit angeben. Dann sind das schon zwei muttis die davon berichten und das werden dann auch bestimmt noch andere tun. Dann muss, denk ich mal mamiweb drauf reagieren!!! lg Biene
tazmaus23
tazmaus23 | 14.07.2009
4 Antwort
Das wäre ja fürchterlich,
was sind das nur für Menschen. Wie finde ich denn den Beitrag??? Per Spion konnte ich nichts finden???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
3 Antwort
@tazmaus23
ja...das weiss ich auch...aber was sagen???wie beweisen?bei mir ging es über chat...also kein speicher...der/die/das ist ja nicht doof...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
2 Antwort
Find
ich echt gut, das du dieses schlimme Thema dieser pädophielen ansprichst.
werdendemami93
werdendemami93 | 14.07.2009
1 Antwort
Hallo
Kann man das Profil nicht bei mamiweb melden?
tazmaus23
tazmaus23 | 14.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ist das Kind Übergewichtig? 3 jährige
24.05.2012 | 36 Antworten
Was tun!WICHTIG! Sehr langer Text
12.07.2011 | 16 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading