HILFE!

HelloKittyfan
HelloKittyfan
14.07.2009 | 31 Antworten
Mein Kind hat diesen Klostein gegessen oder zumindest in den Mund genommen!
Was soll ich bloß tun?
Soll ich ins KH fahren? ich hab so Angst dass sie sterben könnte! (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
LOL
Japp genau SO sieht es aus..... HEHE reg dich doch auf sowas macht falten...ausserdem kümmer dich um deinen "scheiss"...............achso das war @lillifee dingsbums
XSorayaX
XSorayaX | 14.07.2009
30 Antwort
:::::::::::::::::::::::::::
ihr seit alle so perfekt wenn euren kindern was passiert und ihr könnt es natürlich auch alles immer einschätzen wann man zum arzt muss . ich finde es echt nicht gut das man so drüber schreibt so wie ihr das hier macht ihr seit auch mütter und reagiert auch nicht immer perfekt. jessi
jessilewis
jessilewis | 14.07.2009
29 Antwort
@oOLellifeeOo
zuckerhaserl, ich verstehe auch deine ansicht und bei dir klang das auch nicht hart, sondern eher besorgt...
lilliblume2006
lilliblume2006 | 14.07.2009
28 Antwort
@XSorayaX
nix da hä heißt das!
lilliblume2006
lilliblume2006 | 14.07.2009
27 Antwort
@XSorayaX
war ja klar das wieder sowas kommt....sach mal kannst du noch was anderes ausser dumme kommentare abgeben die nur provozieren sollen und beleidigend sind???......@ lilli ich versteh schon was du meinst....und ich entschuldige mich wenn das zu hart klang eben.....bin mal gespanntw ann sie sich meldet wies der kleinen geht.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
26 Antwort
@lilliblume
Das heisst nicht HÄ? Das heisst wie bitte*hehe Na Lesen?Verstehen?ach egal LOL
XSorayaX
XSorayaX | 14.07.2009
25 Antwort
@lilliblume
Das heisst nicht HÄ? Das heisst wie bitte*hehe Na Lesen?Verstehen?ach egal LOL
XSorayaX
XSorayaX | 14.07.2009
24 Antwort
hello kitty
ist doch kein fake... also bitte!
lilliblume2006
lilliblume2006 | 14.07.2009
23 Antwort
@daskitty
so schauts aus!
lilliblume2006
lilliblume2006 | 14.07.2009
22 Antwort
Also....
Ich glaube ja nicht das es ein Fake ist und wenn doch dann absolut unterste Schublade...damit, das man Angst hat sein Kind könnte sterben macht man keine Witze. Sollte es kein Fake sein, hoffe ich der Pc ist on, die Mama allerdings schon ganz lange nicht mehr davor und befolgt die Ratschläge die sie bekommen hat und ruft zumindest gerade im KH an...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
21 Antwort
@XSorayaX
hä???
lilliblume2006
lilliblume2006 | 14.07.2009
20 Antwort
bringt alles nix
lasst uns mal alle hoffen das es gut ausgeht und sie wirklich nicht viel davon intus hat und es nicht so schlimm ist.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
19 Antwort
oh man
ui toller beitrag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
18 Antwort
P.S.:
Das wäre genauso wenn ICH nun ne Frage stelle mit dem Komi...... Mein Kind hat den WC Reiniger ausgetrunken muss ich mir nun sorgen machen oder die Klobürste holen zum schrubben*augenroll* Ja jaaaaaaaaaaaa sachen gibts*g*
XSorayaX
XSorayaX | 14.07.2009
17 Antwort
...
Egoistisch ist jawohl absolut das falsche Wort. Ich kann mich nur wiederholen, war sicher nicht das Klügste...aber trotzdem muss man Menschen am Boden nicht noch treten.
daskitty
daskitty | 14.07.2009
16 Antwort
@daskitty
Danke besser hätte ich es nich schreiben können keine Ahnug von der Sachlage haben und dann ein auf......................................... zu machen schlimm immer wieder das selbe hier..
Lucamae
Lucamae | 14.07.2009
15 Antwort
@oOLellifeeOo
ja genau ich auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
14 Antwort
Hm
Na sicher DIE FRAGE IST AUCH ERNST??? Na klaaaaaaaaaaaar.....NIEMALS. Sicher nur ne... ICH SChAUE MAL WER SICH ALLES SO AUFREGT FRAGE....... So eine Frage ist nicht mal die Imaginäre Tinte wert die man heir verschwendet*koppschüttel* Also Mütter oder solche die es vorgeben welche zu sein gibts*schmunzel* Brett vorm Kopp läßt grüßen......... MEIN BEITRAG NUN DAZU ..... .....
XSorayaX
XSorayaX | 14.07.2009
13 Antwort
@jenny-Leon08
ja eben...sie ist immernoch da....oh gott ich bete das alles gutgeht.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
12 Antwort
@HelloKittyFan
mich würde mal interessieren was du jetzt machst hast du schon angerufen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

baby hat blut im mund
21.04.2012 | 8 Antworten
Rote Punkte am Gaumen?
30.11.2011 | 7 Antworten
Mund,Hand- u Fußinfektion
11.10.2011 | 6 Antworten
Oft die Finger oder die Hand im Mund
02.01.2011 | 4 Antworten
baby weiß im mund
09.09.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading