scheiss schlechte Gewissen

Tequilla81
Tequilla81
14.07.2009 | 8 Antworten
Mir ist grad was mit meiner Tochter passiert.

Vorgeschichte: Vorgestern ist mein Mann eine Bierflasche von Becks Eis runterefallen im Wohnzimmer. Natürlich haben wir alles sofort gleich weggemacht und erst heute hab ich im Wohnzimmer gewischt. MEine Tochter hat bei uns eine Spieldecke wo sie sich hin und her rollen kann.
Vorhin hat sie sich von der Decke auf das Packet gerollt und ist leicht mit den KOpf aufgekomm. Erst dachte ich, aua jetzt hat es leicht bumm gemacht ( was ja passieren Kann) und hab sie sofort hoch genommen und getröstet. Dann hab ich Blut gesehen, kleine Kratzstelle mehr net, und hab auf den Boden geschaut, da war tatsächlich noch ein kleiner Splitter und auf den ist sie gefallen. SCHEISSE! Sie hat sich gleich beruhigen lassen und hat auch alles sofort vergessen, aber ich hab so ein scheiss schlechtes Gewissen, das da doch noch was war genau vor Ihrer Krabbeldecke! Könnt heulen vor Wut. Hätte auch anders ausgehen können, hätte sie in Mund stecken können oder der Spitter sich in der Haut verfangen können ..

Man ey .. ;-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
du schreibst doch selbst, dass du erst heute gewischt hast!!! was habe ich denn falsch gemacht???
luna02
luna02 | 15.07.2009
7 Antwort
hey... so ne
blöde bierflasche zerspringt in soooo viele kleine splitter und du erwischt nie alles.... du hast es doch gleich sofort weggemacht und solange das nur ein kleiner kratzer ist.. mach dir nicht sooo große vorwürfe....
caro84
caro84 | 15.07.2009
6 Antwort
Hallo.
sowas kann und wird immer mal passieren. Du schreibst ja selbst, dass du dein Bestes gegeben hast, um sowas zu vermeiden. Und @luna02: Tsss, sie hat doch schon ein schlechtes Gewissen!
blackdaw
blackdaw | 14.07.2009
5 Antwort
@luna02
hallo??? das war aber jetzt ein schlechter scherz von dir oder??? Tequilla81 hat doch eh geschrieben dass sie 2mal gesaugt hat.... ach gott, dass gibts doch echt nicht!!!
nina1610
nina1610 | 14.07.2009
4 Antwort
Splitter
Mach dir bitte nicht solche Vorwürfe! Solche Sachen passieren und ihr habt ja gleich alles saubergemacht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
3 Antwort
hi
kenn das mir ist auch mal eine flasche zerplatzt und das war im winter eines tages hats mich hin gehauen weils so rutschig war aber es kann schon mal sein das man ein splitter nicht sieht! alles gute deiner maus!
Mischa87
Mischa87 | 14.07.2009
2 Antwort
ich hab alles beseitigt
vorgestern schon und heute nochmal gesaugt. aber keine ahung woher der scheiss splitter kam...hallo?
Tequilla81
Tequilla81 | 14.07.2009
1 Antwort
...
da hat dein kind einen schutzengel gehabt, das nächste mal solltest du besser sofort alles beseitigen!
luna02
luna02 | 14.07.2009

ERFAHRE MEHR:

schlechte oma
16.12.2013 | 15 Antworten
bin ich.eine schlechte Mama weil
19.07.2013 | 24 Antworten
etwas schlechte dopplerwerte
24.01.2013 | 20 Antworten
Schlechte Blutwerte!
09.05.2011 | 2 Antworten
schlechte blutwerte
13.09.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading