Hab eben schlimme Nachrichten bekommen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.07.2009 | 8 Antworten
von meiner freundin. ihr mann ist heute nacht gestorben. einfah so. sie 25 und er 32 haben letztes jahr erst geheiratet sind in ne neue wohnung waren am samstag noch einkaufen für die wohnung und auf dem sofa gestern abend haben sie sich noch unterhalten und 2 minuten später ist er zusammen geklappt hatte noch nen anfall. dann über 2 stunden reanimation wo sie ihn immer wieder kurz zurück holen konnten und auf dem weg ins kh war dann entgültig schluss.. ich bin so fertig und das 6 wochen vor meiner hochzeit .. ich weiß net was ich sagen soll und dann noch mit nem Kind das eh schon durch den wind ist..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
weiter
all Ihrer trauer bei der Beerdigung bei und pass auf sie auf! Ich wünsche Ihr und dir unendlich viel Kraft, denn es wird verdammt hart auch für Dich. Alles Gute euch und du kannst Dich gern auch mal so bei mir melden wenn du auch an deine Grenzen stösst, ich hoffe ihr habt viele liebe Menschen in eurem Umfeld die euch auffangen werden- LG Madlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
7 Antwort
Mein Beileid
Es tut mir sehr leid für Deine Freundin und Dich. Ich kann Dir nur raten steh ihr zur Seite, sei immer für sie da, hör ihr zu sei einfach da auch wenn es manchmal nichts zu sagen ist. Es wird nicht einfach, gerade jetzt wo du Deine Hochzeit planst, habe ähnliches durch . Sie wird evtl viele Menschen in ihrem Umkreis verlieren, weil sie meinen irgendwann muss mit der Trauer schluss sein und dies nicht nachvollziehen können das sowas nie vergehen wird, Sei einfach immer für sie da, egal was ist und wie sie sich verhalten wird und fang sie in Ihrer trauer auf. Wenn etwas zeit vergangen ist kann ich ihr nur raten zu einem Therapeuten zu gehen und das Gespräch zu suchen, aber jetzt steh Ihr mit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
6 Antwort
ach Du Schreck ...
Das Schicksal kan manchmal so grausam sein ... das tut mir wahnsinnig leid für Deine Freundin
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.07.2009
5 Antwort
das ist so schlimm
es tut mir wahnsinnig leid für deine freundin und ihr kind. sei jetzt so gut wie möglich für sie da ja?!? drück euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
4 Antwort
o gott die armen
mein beileid das tut mir jetzt richtig leid..da fehlen einem die worte
piney
piney | 13.07.2009
3 Antwort
oh gott
mein beileid...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
2 Antwort
oh mein gott
das tut mir echt leid! es gibt nix schlimmeres als einen lieben menschen zu verlieren! und so schnell kanns gehn .. die welt is ja doch unfair! steh deiner freundin zur seite wenn sie dich braucht so gut es geht, obwohl das wirklich schwierig sein wird! ich wünsche euch alles erdenklich gute damit ihr das alles gut verkraftet! liebe grüsse
kloibi100
kloibi100 | 13.07.2009
1 Antwort
oh
Das ist ja heftig... Da unterhaltet man sich und bumb is alles aus. Das tut mir sehr leid für deine Freundin und auch für dich. Ich wünsche deiner Freundin ganz viel Kraft und mein Beileid. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009

ERFAHRE MEHR:

4 jährige provoziert so extrem
15.05.2014 | 18 Antworten
Schlimme Schmerzen beim Eisprung
19.04.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading