etwas peinliche frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.07.2009 | 5 Antworten
kann ein Vibrator in der 29. ssw schon Wehen auslösen oder überhaupt frühzeitig Wehen auslösen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
re
also ich würd mir nicht am muttermund rumrütteln, ich hätt da angst was auszulösen. der orgasmus ist nicht das problem, aber ich würd nicht mechanisch an den mumu ran.
mamarapunzel
mamarapunzel | 11.07.2009
4 Antwort
Nein
tuts nicht, darfst ja auch Sex haben!
Arwen84
Arwen84 | 11.07.2009
3 Antwort
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas
hallo du darfst doch auch sex haben
Decker
Decker | 11.07.2009
2 Antwort
nichts ist peinlich !
Ich habe gelesen dass man Vibratoren während der Schwangerschaft nur äußerlich anwenden soll, da die "innere" Anwedung noch nicht ausreichend erforscht ist. Alles Gute
Quappi
Quappi | 11.07.2009
1 Antwort
...
Nein, wieso sollte er?
Laisy80
Laisy80 | 11.07.2009

ERFAHRE MEHR:

peinliche frage
17.06.2014 | 20 Antworten
Peinliche Frage Tampon verschwunden?
28.04.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading