was gibt es heute bei euch zu mittag!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.07.2009 | 12 Antworten
(help) .. ich brauche eure hilfe mir fällt nix ein was ich zu mittag machen kann! habe auch schon im i-net geguckt da war nix bei! habt ihr was gesundes leckeres was in eine diät passt?

sag schon mal danke für die antworten

lg caro die am verhungern ist! (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hallo
Forellen mit Salzkartoffel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
11 Antwort
@Lostsoul
Okay, dann gib mal bescheid und wenn es lecker ist hätte ich auch gern das Rezept
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
10 Antwort
...
Leberknödelsuppe. Wenn man die selber macht, ist das ein recht fettarmes Essen. Leeeeecker.
Colle77
Colle77 | 11.07.2009
9 Antwort
@Zuckerpuppe79
Keine Ahnung, ich hab das Rezept aus nem Kochbuch, ist wohl was afrikanisches, sieht jedenfalls lecker aus. ;) Heute Nachmittag weiß ich mehr... aber bisher schmeckte alles aus dem Buch super, also toii toi toi!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
8 Antwort
@Lostsoul
Hackauflauf mit Bananen - schmeckt das?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
7 Antwort
Was hältst Du
von Rotkohl mit Nürnbergern oder Erbsen und Möhren mit Hähnchenbrustfilet? LG!
Eleah
Eleah | 11.07.2009
6 Antwort
Mittag
Hackauflauf mit Bananen und Curry-Reis oder nochmal Pfannkuchen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
5 Antwort
Ich habe auch noch keine Idee - weder für heute noch für morgen.
Habe im Moment so wenig Appetit und wenn ich meine Jungs frage -> Pommes, Nuggets, Nudeln oder ähnliches...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
4 Antwort
mein Großer und ich essen Milchreis mit viel Zimt und Zucker
und meine Kleine, die kein Süßmäulchen ist, bekommt Reis mit Champignons, Hackfleisch und Ei gemischt und gut durchgebraten.
Mrs_Oluseyi
Mrs_Oluseyi | 11.07.2009
3 Antwort
bei
uns gibt es spagetti garbonara und eiersuppe und für mich noch krautfleckerl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
2 Antwort
Mittagessen!
Also bei uns gibts heute selbstgemachten Kartoffelauflauf! mit verschiedenen Gemüsesorten, Hochschinken ! ist echt lecker! freu mich schon!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
1 Antwort
selbstgemachte nuggets
rezept findest du in lellifees gruppe und sauerkrautpfanne, für meine kleine stattdessen nuggets, brokkoli und kartoffelbrei.
julchen819
julchen819 | 11.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Heute FA 5+1
16.07.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading