Wie lange hattet ihr schmerzen

Carinchen84
10.07.2009 | 9 Antworten
nachdem euch ein Weisheitszahn gezogen wurde? Ich war gestern fällig und es tut echt weh. Bei den unteren hatte ich lange schmerzen aber ich hab gehört bei den oberen wärs weniger schmerzintensiv. Ich will nur wissen wie lang ich es in etwa aushalten muss. Schmerztabletten hab ich, darf aber nur 3 am Tag nehmen! :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
mir wurden alle 4
aufeinmal gezogen . ich hatte ca ne woche was davon . aber es gibt auch ibbu . also die schmerztabletten gegen zahnweh . wenn die nach 3 tagen nicht besser sind frage einfach mal den arzt
nimsaj26
nimsaj26 | 10.07.2009
2 Antwort
....
mir wurde letzte woche montag mein weißheitszahn gezogen .. ich hatte gar keine schmerzmittel gebraucht.. mir tat es nicht wirklich doll weh . so leichten schmerz hatte ich so etwa 1 woche also wenn ich den mund doof bewegt habe . mein mann hatte etwa 3 tage schmerzen er hatte aber nur einen tag schmerztabletten genommen
butterfly970
butterfly970 | 10.07.2009
3 Antwort
Bei mir
waren das immer nur 1-2 Tage Schmerzen. Vielleicht hilft es Dir, zwischendurch immer wieder mit einem Eisbeutel zu kühlen. Gute Besserung.
marionH
marionH | 10.07.2009
4 Antwort
hi
hab mir alle 4 ziehen lassen und nach 1 tag hatte ichon keine richtigen schmerzen mehr. nur noch so druck drauf. das war dann aber nach 3 tagen auch weg. nach 1 woche hab ich auch wieder normal essen können also, das geht vorbei!
minky
minky | 10.07.2009
5 Antwort
@butterfly970
Bei mir ist es auch oben links gewesen! Der Zahn war recht schnell draußen. Ich bin auch irgendwie extrem schmerzempfindlich hab ich manchmal das Gefühl. Bei mir tut immer alles gleich so weh, dass ich am liebsten sterben würd. Dabei bin ich so bei Krankheiten eher kein Jammertyp aber Schmerzen sind bei mir immer gleich so schlimm!
Carinchen84
Carinchen84 | 10.07.2009
6 Antwort
Hallo
Mir wurden auch die Weisheitszähne gezogen aber ich hatte nie schmerzen . Ich denke mal 2- 3 Tag tut es bestimmt weh. Ich wünsch dir alles gute und das es dir bald besser geht. Schönes Wochenende wünsch ich dir noch. LG Anja
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@Deichfamilie
Vielen Dank. da hattest du aber glück. ich wünsch dir auch ein schönes we.
Carinchen84
Carinchen84 | 10.07.2009
8 Antwort
dumm ist halt auch
dass mein mann am sonntag geb hat und er einen Tagesausflug geplant hat. seine´eltern werden auch noch dabei sein. hoffe es geht mir derweil besser, sonst wird es ein horrortag!
Carinchen84
Carinchen84 | 10.07.2009
9 Antwort
...
Bis Sonntag gehts bestimmt schon besser. Ich hab damals unter Vollnarkose alle vier auf einmal rausoperiert bekommen. Hatte ungefähr ne Woche dann Spaß damit, aber richtige Schmerzen nur etwa zwei Tage oder so. Danach nur noch Druck. Kopf hoch, das wird schon. Viel Spaß am Sonntag. LG, Rebecca
Snugglin
Snugglin | 10.07.2009