Hallo liebe Mütter

rose200879
rose200879
08.07.2009 | 8 Antworten
Ich hoffe, es geht euch gut. Habe mal ne Frage. Ich stille jetzt schon seit fast zwei Monaten. Aber seit dem habe ich Zahnschmerzen und Zahnfleichbluten sowie Entzündungen an den Zähnen. Kann mir da jemand helfen. Ist das normal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Zahnschmerzen
Genau das war meine Frage. Die Hormonumstellung danke dir. Ich habe nämlich gehört, dass man in der Schwangerschaft sowie Stillzeit Zahnprobleme bekommen kann, da die Zähne sehr empfindlich in dieser Zeit sind.
rose200879
rose200879 | 08.07.2009
7 Antwort
....
das hört sich für mich an wie eine parodontose, am besten gleich morgen früh zum zahnarzt und bitte nicht einfach nur ne mundspülung nehmen, da du stillst, weil da sind manchmal stoffe drin die man dann nicht nehmen darf, aber dein zehnarzt wird dich da weiter beraten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
6 Antwort
Zahnprobleme
Ich denke auch, dass das nichts mit dem Stillen zu tun hat, eher noch mit der vorangegangenen SS. Ich würde zum Zahnarzt gehen, denn gegen Zahnschmerzen kann sowieso nur ER Dir helfen. Gegen Zahnfleischbluten und Entzündungen hat er bestimmt auch was für Dich. Es könnte evtl. auch sein, dass Du einen Vitaminmangel gegönnt. Ich würde mir nicht einfach was zum Gurgeln holen, denn nicht alles ist auch in der Stillzeit erlaubt. LG
Tornado
Tornado | 08.07.2009
5 Antwort
@tayfun
Ich denke dass sie evtl auf die Hormonumstellung wegen des Stillens hinweisen möchte... Wenn man schwanger ist, bekommt man evtl auch solche Probleme/Beschwerden... Also die Frage ist berechtigt, aber ich habe auch keine Antwort... Leider! Frag doch mal deinen FA oder Hebamme! Ansonsten versuche Mundspülungen die antibakteriell sind... Manchmal hilft das schon! Alles Gute!
jenny0912
jenny0912 | 08.07.2009
4 Antwort
ähm
ab zum Zahnarzt.... das hat nichts mit dem stillen zu tun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
3 Antwort
.
ähmm...geh doch mal einfach zum Zahnartzt....der kann dir sagen was ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
2 Antwort
das
hat nichts mit dem stillen zutun das hat man im allgemeinen einige in der schwangerschaft einige danach würde mal zum zahnarzt gehen der kann dir was geben zum spülen oder du holst dir listerine bekommst du eigentlich überall aber würde es abklären lassen!!! lg
Mausebär81
Mausebär81 | 08.07.2009
1 Antwort
was hat das mit stillen zu tun???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009

ERFAHRE MEHR:

muttermund fingerdurchlässig
21.02.2011 | 8 Antworten
Gebärmutterhals nur noch 3 cm
14.12.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading