2 Jahre Mamiweb *längerer Text*

Solo-Mami
Solo-Mami
08.07.2009 | 19 Antworten
Es ist kaum zu glauben wie die Zeit vergeht ..

Ich bin hier gelandet, weil ich irgendwas gesucht habe und anscheind hab ich es auch gefunden, denn ich bin hier geblieben

Ich hab hier ganz liebe Muttis und Frauen kennen gelernt.
Menschen, die man virtuell zu schätzen gelernt hat.

Menschen mit Kinderwunsch, die dann Schwanger wurden, ich hab irgendwie die Schwangerschaft miterlebt, mich mit ihnen über die Geburt gefreut, mit ihnen aber auch getrauert, wenn das Licht des Lebens erlosch.

Kinder wurden geboren, ich erlebte virtuell mit, wie der erste Brei verabreicht wurde, wie die Kleinen krabbeln und laufen lernten .. wie Geschwisterkinder geboren wurden. Wie Eltern wieder zu einander fanden und wie Eltern sich auseinander lebten. Wie aus Liebe Hass wurde .. aber auch wie aus Einsamkeit Zweisamkeit wurde ..

Ich hatte auch Streit hier .. und manchmal wurden Kontrahenten zu lieben Freunden, die ich hier nicht mehr missen möchte. Und manchmal war ich froh, dass der eine oder andere in der Versenkung verschwand und niewieder auftauchte.

Von einigen war ich äußerst positiv überrascht (stille Wasser sind tief) und von anderen auch bitter enttäuscht, weil man es ihnen nicht zugemutet hatte.

Mamiweb ist für mich nicht nur ein Forum, wo man reingeht, ne Frage stellt, Antworten bekommt und wieder geht. Nein, mag jetzt vielleicht abgedroschen klingen .. aber ich treib mich hier soo gerne rum. Ich hab hier ein paar Gruppen in Betreuung und die sind schon fast sowas wie ein Hobby geworden ..

Ich möchte mich bei allen Mamis und Frauen und auch Vätern und Noch-nicht-Vätern hier bedanken, dass sie dafür sorgen, dass ick mich hier so verdammt sau wohl fühle
(danke) (danke) (danke)

So, Mädels - ich hab mir jetzt einen Wein aufgemacht und trink auf Euch .. auf das nächste Jahr hier bei Mamiweb

(wink)

PS: hab gerade ein schönes Dejavú (schreibt man das so?) .. vor einem Jahr hatte ich auch was geschrieben ;O)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
****
welch ehrliche Worte.... ich wünsche dir ein tollen Mamiweb B-Day
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
2 Antwort
Auch wenn wa uns nicht so verstehen
SUPER schöner Text!! Hut ab. Gruß FanVonLukas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
3 Antwort
na dann Prost
mir gings/gehts übrigens genauso.... ich bin damals über google auf die Seite gestoßen, weil ich über irgendwas im Netzt nachlesen wollte. Mein Mann sagt immer, ich bin mamiwegsüchtig
sinead1976
sinead1976 | 08.07.2009
4 Antwort
@FanVonLukas
Danke Dir trotzdem ... und nur, weil wir bei einem Thema unterschiedlicher Meinung sind - bedeutet das nicht, dass es bei anderen Themen auch so sein muß LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.07.2009
5 Antwort
schön geschrieben
Judy habe ich ja letzte Nacht schon mal geschrieben , bin "erst" 1, 5 Jahre hier aber mir geht es ähnlich :O) wünsche dir viele weitere ausfüllende Mamiweb-Jahre
Fabian22122007
Fabian22122007 | 08.07.2009
6 Antwort
Judy, ganz
Herzliche Glückwünsche von mir, für 2 Jahre Mamiweberin Trinke ein Glas mit für mich "Prost"
Judithdiva
Judithdiva | 08.07.2009
7 Antwort
Hast auch wieder
Recht... Also, auf ein Neues
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
8 Antwort
ach ja, jetzt fällts mir wieder ein...
sogar ein eigenen Smiley hast du schon ergattert das hab ich noch nich geschafft
sinead1976
sinead1976 | 08.07.2009
9 Antwort
Ach
das ist ja wirklich süß wie du das geschrieben hast ich bin auch schon lange hier und freundschaften sind da entstanden das ist echt der Hammer. Bin voll süchtig nach Euch Schade daß ich nicht auf das Treffen nach Berlin kommen kann da bin ich nicht da, hätte Euch gerne persönlich kennengelernt.
jukele
jukele | 08.07.2009
10 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
und auf weitere 2 Jahre...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
11 Antwort
---
toller texst und ich wünsche dir und all den anderen mamis-papis-werdende mamis und nicht mamis so viel spass wie ich auch habe und das es noch einige jahre dauert . lg Julija
julisch79
julisch79 | 08.07.2009
12 Antwort
....
das hast du so schön geschrieben :))
Mischa87
Mischa87 | 08.07.2009
13 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Schade, ich habe mein 1jähriges verpasst... War aber am Anfang auch nicht so aktiv... Ja ja, Mamiweb hat echt einen Suchtfaktor. Können Außenstehende gar nicht so verstehen...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 08.07.2009
14 Antwort
happy happy bday
happy happy bday schön das du dich hier wohlfühlst :-)) ich drink einen mit wenn ich rechne bin ich auch fast 2jahre hier aber weil mich paar geärgert haben hab ich meine namen geändert..... naja habe auch was gesucht und das hier gefunden und es ist mein hobby habe freunde kennengelert und auch live getroffn....was ich in meinen kühlsten treumen nicht vorstelln könnte....aber immer wieder dein text ist wunderschön sarah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
15 Antwort
ich kann mich erinnern...
...als du dich hier eingeloggt hast war ich hier die aktivste userin. dann hast du dich registriert und plötzlich hast du einige fragen schneller beantwortet als ich. damals in den zeiten wo insgesamt 20-30 fragen am tag gestellt waren hatten wir ja noch überblick. ;-) du hast fast immer genau das geantwortet, was ich antworten wollte...ich glaube wir haben einander gegenseitig auch oft bestätigt...däumchen vergeben...auf die worte von dem anderen hingewiesen....trotzdem hat es lange gedauert bis wir dann tatsächlihc auch einander als freundinnen markiert haben und auch virtuell freundinnen geworden sind. ich freue mich sehr, dass du hier bist und hier nicht nur selber spass hast, sondern dazu beiträgst dass auch andere mamis hier spass haben. ich hoffe wir werden alle gemeinsam noch mehrere schöne mamiweb-jahre miteinander erleben ;-) wünsche dir einen schönen jubileumsabend ;-) prost mameha
mameha
mameha | 08.07.2009
16 Antwort
@mameha
ooooooooooooohhhhhhhh ... schnief ....Danke Dir !!! Jetzt wo Du es schreibst ... jaaaaa, ich erinnere mich :O) Das war auch die Zeit, wo ich viele Kontrahenten hatte, wo mindestens zwei jetzt zu meinen liebsten Freundinnen zählen. Ist schon komisch --- man sieht sich hier ständig, man liest sich hier ständig und doch dauerts ne halbe Ewigkeit bis man sich bemerkt - und dann ist es um so schöner
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.07.2009
17 Antwort
Mir geht es geauso
ich bin zwar noch nicht so lange dabei wie Du, aber ich bin auch hier hin gekommen, weil ich eine Antwort auf meine Frage suchte. Ich kann mich auch noch genau an unseren ersten Kontakt erinnern, das erzähle ich Dir, wenn ich bei Dir bin, aber vielleicht weißt Du es ja auch noch Ich war damals noch nicht lange hier. Aber ich möchte Mamiweb nicht mehr missen. Habe so viele liebe Frauen kennengelernt, zu denen ich mehr Kontakt habe, als zu meinen Freundinnen hier zu Hause Ein Hoch auf Mamiweb und denjenigen, die diese Seite ins Leben gerufen haben.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 09.07.2009
18 Antwort
@Chrissi1410
Ich weiß es nimmer genau .. aber ich glaube, es ging um den schwimmunterricht Deines Sohnes ... verhau mich nicht, wenn ich falsch liege
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.07.2009
19 Antwort
@Solo-Mami
Da liegst Du ganz falsch, das ist schon viiiiiiiiiiiiiiiel länger her. Sagt Dir Kerstin80 noch was??
Chrissi1410
Chrissi1410 | 09.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Schutz nach längerer Pillenpause
30.03.2013 | 6 Antworten
kindergeburtstag, junge, 4 jahre
08.11.2010 | 6 Antworten
Kinder Geburtstag Einladung
16.08.2010 | 6 Antworten
grausame Kinderlieder der text zum Lied
06.08.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading