muss ich wecken?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.07.2009 | 8 Antworten
sagt mal weckt ihr denn eure kleinen wenn sie nach drei stunden noch nicht zum essen munter sind ? meine mama meinte das muss ich nicht und in da nacht kann ich ihn auch durchschlkafen lassen ? er ist jetz 5 wochen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Schlafen lassen
Also meine Kleine hat es schon fertig gebracht 6 Stunden zu schlafen und sie ist 3 Wochen alt. Das ist aber unbedenklich wenn sie gesund sind, sagt die Hebamme. Einfach schlafen lassen, die Zwerge melden sich wenn sie Hunger haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
7 Antwort
...
Schlafen lassen! Wenn er Hunger hat dann meldet er sich auch!
Caro87
Caro87 | 08.07.2009
6 Antwort
schlafen
den kleinen kannst ruhig schlafen lassen, er meldet sich wenn er hunger hat. es sei denn der kleine ist viel zu leicht für sein alter lg
Tanja85
Tanja85 | 08.07.2009
5 Antwort
Hallo
Lass ihn schlafen. Grad am Anfang überschlafen sie oft ihren Trinkzeitplan. Ist dann immernur doof, wenn Mami´s Brust bald platzt aber der Zwerg es einfach nicht für nötig hält mal wach zu werden. :-))
noele1983
noele1983 | 08.07.2009
4 Antwort
:-)
ich würde ihn shlafen lassen, wenn er hunger hat meldet er sich schon.... glg
Ariane311
Ariane311 | 08.07.2009
3 Antwort
Also...
Ich hab meinen Kleinen ab zu gewecht wenn er tagsüber mehr als vier stunden geschlafen.. meine Hebi hat gemeint so lernen sie besser den Tag und Nacht unterschied kennen.. und jetzt ist er 8 Wochen und schläft von abends um neun bis morgens um fünf halb sechs durch..
Kimsilein
Kimsilein | 08.07.2009
2 Antwort
***
Das kommt darauf an wie sein Gewicht ist und ob er zunimmt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
1 Antwort
Lass ihn schlafen
Er wird von selber munter wenn er Hunger bekommt. Lg Chaotenbande
Chaotenbande
Chaotenbande | 08.07.2009

ERFAHRE MEHR:

baby zum trinken aufwecken?
22.01.2013 | 13 Antworten
wecken ja oder nein?
28.10.2011 | 18 Antworten
Nachts aufwecken zum Fiebermessen?
26.03.2010 | 13 Antworten
wecken zum füttern?
06.03.2010 | 14 Antworten
Sollte man Babys wecken?
02.09.2009 | 11 Antworten
Nachts wecken zum Stillen?
09.01.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading