wie lange haben eure babys bei euch

Tequilla81
Tequilla81
08.07.2009 | 15 Antworten
im schlafzimmer geschlafen? meine ist jetzt 6, 5 monate und ich überlege ob ich sie langsam an ihr zimmer gewöhne. was sagt ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Der darf noch bleiben :)
Unserer ist 7 Monate alt und schläft bei uns in seinem Bett. Als er 6 Monate war habe ich ihn drei Tage lang in seinem Zimmer schlafen lassen. Das war blöd. Wenn er wach wurde mußte ich ga..anz weit laufen :) und war danach hellwach. Jetzt schläft er wieder am Fußende, ich krabbel einfach runter, alles easy. Da jetzt ja die Zähnchen kommen muß man ja leider schon öfter mal aufstehen und dann doch lieber so. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
14 Antwort
hallo
Meine Haben vom ersten tag im eigenen Zimmer geschlafen, und ich hatte NIE probleme. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
13 Antwort
ich habe unseren die ersten
7 sieben tage bei uns im bett gehabt.
puppie06
puppie06 | 08.07.2009
12 Antwort
...
3 Monate. Dann ist er in sein eigenes Zimmer gezogen und das war für alle das Beste. Auch für den Kleinen, weil neben ihm niemand mehr schnarcht und ihn nicht jede Nacht um drei Papas Wecker stört und Mama, die dreimal die Nacht aufs Klo geht und und und.
Colle77
Colle77 | 08.07.2009
11 Antwort
...
Alexander hat eine nacht bei uns geschlafen und dann in seinem eigenem Zimmer und Bettchen. Er hat ständig geräusche gemacht das ich immer wach war. Haben die Tür aufgelassen bei uns u bei ihm die zimmer lagen neben einander. Und ich muss sagen würde es beim nächtes kind genauso machen. Ne Freundin hat voll probleme ihr kind wird jetzt 2 und sie schläft noch im zimmer der eltern die kleine u sie muss sich immer dazu legen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
10 Antwort
.....
fabien schläft bei uns im zimmer.....haben nur ein zimmer zum schlafen....ist zwar schon zum kinderzimmer umgebaut aber unser bett steht noch drinnen.... wollte zu ihrem 1.geb "draussen" sein aber mein mann meinte das wäre zu früh und er möchte bis nach weihnachten warten..... LG
silvi0709
silvi0709 | 08.07.2009
9 Antwort
Gar nicht!
Luis hat von Anfang an in seinem Zimmer geschlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
8 Antwort
...
Unser kleiner schläft genau seid dem dritten Monat in seinem Zimmer
superbabyboy
superbabyboy | 08.07.2009
7 Antwort
Hallo
Constantin hat relativ schnell und problemlos in seinem grossen bett geschlafen. lg
charly78
charly78 | 08.07.2009
6 Antwort
mit 9mon
wurde unser sohn ausquatiert. der vorteil war, er schlief immer in seinem bett-bis auf ausnahmen, also wars für ihn keine große umstellung.
luka-romero08
luka-romero08 | 08.07.2009
5 Antwort
hmm
Hannah schläft seit dem sie nicht mehr in den Stubenwagen passt in ihrem eigenen Bett und eigenem Zimmer und es klappt super sie war da 9 Wochen alt .lg Sandra
sandra230174
sandra230174 | 08.07.2009
4 Antwort
re
Er war auch 6 monate alt wollten ihn eigentlich bis er 1jahr ist in sein zimmer stecken aber da er immer so unruhig geschlafen hat haben wir ihn schon früher in sein Zimmer getan und da hat er auch besser geschlafen.. lg
Sajah83
Sajah83 | 08.07.2009
3 Antwort
mein...
grosser hatte 8 monate bei uns geschlafen aber nur nachts tagsüber in seinem zimmer... und jesse nur 2 monate und dann in seinem zimmer....denke jeder macht es so wie er meint das es das beste fürs kind und mutter is....
hotandchilli
hotandchilli | 08.07.2009
2 Antwort
hi
also meine tochter wird nächste woche 1 jahr alt und ich bekomme im august mein 2 baby...sie bleibt immernoch bei mir schlafen da sie leider noch nicht durch schläft und ihr eigenes zimmer ist mir nachts zu weit weg um andauernd hin zu laufen und ihr die flasche zu geben! aber mach nicht den gleeichen fehler wie ich...um so früher du sie dran gewöhnst um so besser! viel glück
chaima
chaima | 08.07.2009
1 Antwort
Unsrer
war auch 6 Monate alt als wir ihn Umquartiert haben und es war super. Er hat dort gleich geschlafen als ob er nie woanders geschlafen hätte und dann gleich immer so 12-13 Std am Stück weil wir uns nicht mehr gegenseitig geweckt haben. Also für alle Beteiligten ein voller Erfolg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten
Reflux wie lange hatten eure Babys denn
14.11.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading