Oh man, wat war ich bis heute stolz bei mamiweb zu sein!

Moppelchen71
Moppelchen71
07.07.2009 | 16 Antworten
Boah, bis heute war ich ein stolzes Mitglied bei mamiweb.
Klar, gezicke, dagegen sind wir alle nicht geimpft, aber was da heute im Chat mit Katia Saalfrank los ist, macht es mir schwer, noch einmal irgendwo stolz zu behaupten "Ich bin bei mamiweb!"

Die Idee, die dahintersteckt ist einfach super!
Das Team bemüht sich, uns die Möglichkeit zu geben, von jemandem, der fundiertes Wissen, Erfahrungen und mit seinen Erziehungsmethoden nachweisliche Erfolge hat, Tipps zu erhalten.

Gut, bei sovielen Gruppenmitgliedern ist es sicher schwer, alle Fragen zu beantworten, aber sich dann, als maßgeblich interessierte und verantwortungsvolle Mutter so gehen zu lassen, dass man aus dem Chat einen privaten Kriegsschauplatz macht, ist absolut würdelos!

Katia Saalfrank hätte nicht mal den Hauch einer Chance, die zwischen dutzenden Zickenzeilen fast untergehenden ernsthaften Fragen zu beantworten.
So nimmt man sich selbst und allen anderen doch die Chance, einmal zuhören zu können.

Ich frage mich, warum einige in diese Gruppe eingetreten sind?
Ist es tatsächlich der Wunsch nach kompetenter Hilfe oder liegt da bei einigen im Hintergrund, überall sagen zu können "Höhö, huldigt und preiset mich, denn ich habe schon mal mit der "Supernanny" gechattet"?

Klar, ich bin auch dort eingetreten, weil ich einfach lesen wollte, wer was fragt, was der Profi dazu meint ..
Aber ein solches Niveau, wie es da abgeht ..

Statt zu sagen "O.K., das ist nun nicht ganz das, was ich mir vorgestellt habe!" werden sich die Finger auf der Tastatur wundgetrommelt und damit allen, die ein wirkliches Interesse haben, jegliche Möglichkeit genommen, ernsthaft das Gespräch fortzusetzen.

Dieser Tag sollte in die mamiweb-Historie eingehen:
Heute schafften es einige user des mamiwebs, Frau Saalfrank in ihrem eigenen Chat an die Wand zu schieben!

PEINLICH, Mädelz, einfach nur PEINLICH!
Und wenn die Betroffenen es nicht tun, ich schäme mich für Euch gleich mit!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
VOLL GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!
DU BIST SUPER. RESPEKT MÄDCHEN!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2010
15 Antwort
hast recht hab meine frage im forum gestellt
bin raus gegangen zehn mal schreibbt man bitte ruhe es wird iggnoriert und dann am drängelen können sie meine frage beantworten die ist sooooooooo wichtig als ob andere keine fragen hätten ständiges fragemn im chat anstatt im forum und einige drängelen sich vor wie so kleine kinder einige stellen die fragen im chat 3fach oder 4 fach in der hoffnung das sie shcneller beantwortet wird einfach unverschämtes verhalten gegenüber den anderen den die müssen auch warten........ ne das war volle pleite hätte die den schnabel gehalten und einfach zugehört wäre es schnelle unkomplizierter gegangen ....... mamai web von der besten seite lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
14 Antwort
daumen hoch
du hast es auf dem punkt gebracht...wirklich ober hammer peinlich....möchte echt mal in frau saalfranks kopf kucken....mensch mädels...wie die hühner fallt ihr über sie her...bin mir auch sicher es wird kein 2 mal geben
stippy25
stippy25 | 07.07.2009
13 Antwort
@Maike79
ich hätte zumindest erwartet, dass die, die das ganze als jux sehen, sich zumindest soweit im griff haben, dass ernste fragen eine chance haben. aber interessant fand ich schon, wie sich da einige geoutet haben: als völlig unreif!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 07.07.2009
12 Antwort
....
man hätte vielleicht von anfang an schreiben sollen wie sie sich den ablauf vorstellen... das z.b. nur katja und die jenige schreibt die grad mit ihrer frage dran ist .. und die anderen werden durch ein programm am schreiben gehindert... alsooo z.b. wer ne frage hat klickt was an das sein name z.b. grün erscheint ..die anderen sind dann z.b. rot die nur mitlesen wollen... und katja nimmt dann eine nach der andere an die reihe... so wäre manchen wahrscheinlich aufgefallen ..das viele das gleiche problem haben und sie somit ihre frage schon beantwortet haben... allerdings weiss ich net ob das sooo zum umsetzen geht..*gggg*..bin ja kein waikiki...*lach lg tina
Zoey
Zoey | 07.07.2009
11 Antwort
der chat hat bewiesen, dass hier sehr viele mütter
noch nicht reif genug sind, für direktchat! mein vorschlag wäre, falls das team uns noch einmal eine solche informatiosnstunde ermöglicht: das im forum, als blaue frage einzustellen und auch dort fragen zu stellen, bzw. diese zu beantworten. im schnellen chat geht zuviel unter, vor allem bei all den geistreichen kommentaren, die immer wieder eingeworfen werden. selbst eine frau wie katia saalfrank könnte da auf dauer sicher nicht die übersicht behalten. an ihrer stelle hätte ich mir wahrscheinlich schon ein schnäppschen gegönnt und mich kopfschüttelnd zurückgelehnt!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 07.07.2009
10 Antwort
kann dir nur voll und ganz Recht geben
die arme Katia hat ja überhaupt gar keine Chance etwas zu lesen, geschweigedenn zu beantworten. das is echt peinlich, oberpeinlich.... UND daran is nich das mamiweb-team schuld... sonder die mamas, die sich aufführen wie in der Krabbelgruppe
sinead1976
sinead1976 | 07.07.2009
9 Antwort
Süße mal ganz ehrlich:
Hast du was anderes erwartet??????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
8 Antwort
hey
ich finde es auch am besten wäre ein chat wo zb. max 20 muttis oder papis reindürfen für z.b. 10 minuten oder je nach dem aber auf jeden fall nicht so viele auf einmal das is echt lachhaft
Anatomie
Anatomie | 07.07.2009
7 Antwort
re
du hast so Recht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
6 Antwort
das nächste mal ein chat zur selbstfindung
erziehungstipps für erwachsene....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
5 Antwort
wirklich peinlich
sweetwenki
sweetwenki | 07.07.2009
4 Antwort
hallo
es ist wirklich nur peinlich wie sich manche dort benehmen, hatte ursprünglich eine frage stellen, wegen meinen zwei großen, die ist total untergangen
Matti75
Matti75 | 07.07.2009
3 Antwort
moppelchen71
stimme dir zu. nur rumgezicke dort
Smilieute
Smilieute | 07.07.2009
2 Antwort
Recht haste!!
dIeNickI
dIeNickI | 07.07.2009
1 Antwort
...
ich weiß schon warum ich nicht der gruppe pampers beitrete und nicht im chat mitmache das geht NIE gut
mamaspatz
mamaspatz | 07.07.2009

ERFAHRE MEHR:

INFO-Beitrag: "Unruhe im Mamiweb"
20.02.2018 | 3 Antworten
Heute war CT
13.12.2012 | 1 Antwort
Ich bin so stolz auf meinen Sohn!
08.11.2011 | 4 Antworten
komischer tag heute
02.05.2011 | 1 Antwort
Heute FA 5+1
16.07.2010 | 5 Antworten
Hey alle mal herkommen
06.07.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading