sagt mal was ist denn heute los?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.07.2009 | 8 Antworten
jetz hab ich den schock mit der verstorbenen mami aus dem kindergarten verdaut, da geh ich eben im laden meinen schatzi hi sagen und was muss ich mit ansehen? .. da kam ne rau in den laden mit kind im maxi cosi..erstmal nichts ungewöhnliches..da hör ich auf einmal nen riesen krach und wie die frau scheisse ruft und als ich um die ecke guckeliegt das kind auf dem boden halb draussen und schreit erbärmlichst..da hat sie doch tatsächlich das kind samt maxi cosi auf ne dosenpalette gestellt und ist ihr runtergefallen! es hat auch geblutet aber ich weiss nicht wo..sie ist erst nach zehn minuten rumtelefoniererei mit ihm ins krankenhaus gefahren! das gibts doch echt ich .. was ist den heute für ei komischer tag? mir hat das kind sowas von leidgetan leute .. auch mein mann war voll geschockt .. das wird sie hoffentlich nicht noch einmal machen und das nächste mal das kind auf den boden stellen..oh weh.-..hoffentlich ist ihm nichts schlimmes passiert..was ich nich verstehe ist das sie sich danach noch so zeit gelassen hat anstatt sofort loszufahren.- .. sie hatte zwar wohl auch nen schock..aber erstmal telefonieren? wie seht ihr das? also noch mehr muss ich heute an schockmomenten echt nich haben ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Ramy
oh gott was ist denn pasiert ramy??????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2009
7 Antwort
Hmmm....
Bei uns war gestern so ein Scheiss Tag. Allerdingst hat sich gestern Josephine verletzt und wir mussten mit ihr ins Krankenhaus und verbrachten dann da fünf Stunden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2009
6 Antwort
hi
also manche leute haben die Ruhe weg, ich hätte das nie gemacht wie kann man so unvorsichtig sein. Und dann nicht gleich schaun was los ist und ins Krankenhaus fahren das versteh ich nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2009
5 Antwort
@BelMonte
scheint nicht der fall gwesen zu sein..... ich hätte mir das kleine am liebsten geschnappt ud wäre selber mit ihm ins nächste krankenhaus gefahren!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2009
4 Antwort
hmm
mehr als seltsam irgendwie ja manchmal wäre tage streichen ne tolle idee
btinchen
btinchen | 06.07.2009
3 Antwort
Unmöglich!
Meine stand immer auf dem Boden wenn ich sie im MaxiCosi kurz abgestellt habe! War das Kind noch nicht einmal angeschnallt? Wenn´s halb draußen lag? Oh, weh.... ich wär sofort zum Arzt gefahren und mein Telefon wär mir in dem Moment doch vollkommen scheiß egal gewesen!
BelMonte
BelMonte | 06.07.2009
2 Antwort
@btinchen
da sagste was.....wenn das so einfach wäre....ist doch echt seltsam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2009
1 Antwort
aloha
hier ist es auch komisch ein päärchen was zu meinen besten freunden gehört hat sich getrennt und nun ist auch noch sein bester freund verstorben am besten den tag heute streichen ?
btinchen
btinchen | 06.07.2009

ERFAHRE MEHR:

13 ssw Ärztin sägt mädchen 80 %
10.03.2015 | 14 Antworten
Sohn sagt zu allem nein
11.04.2013 | 5 Antworten
nmt +5 claerblue sagt nicht schwanger!
02.01.2013 | 16 Antworten
sagt mal wie macht ihr eure kids müde?
25.06.2012 | 33 Antworten
Mein Mann sagt ich bin ätzend
03.06.2011 | 12 Antworten
Kitaunfall und keiner sagt was?
09.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading