Kinderwagen abgefackelt!

JaLaJo2008
JaLaJo2008
05.07.2009 | 15 Antworten
Es ist echt schrecklich wa
s es für gestörte Leute gibt ich bin heut mit meinêr kleinen und ner Freundin aus dem Garten gekommen und wollten in unser Haus da kamen uns schon die Flammen entgegen.. und ein paar Minuten später kam die Feuerwehr .. die Leute in meinem Wohnhaus standen am Fenster voller Panik da das Treppenhaus bis oben schon verräuchert und verqualmt war .. Irgend so ein **** Hat meinen Kinderwagen in Brand gesetzt und damit fast das Haus abgefakelt! Zum Glück kam die Feuerwehr rechtzeitig und es wurde bis auf das Treppenhaus nichts beschädigt .. Wir sind heute erst mal bei meinen Eltern untergekommen da es nicht möglich ist in unserer Wohnung zu schlafen aufgrun des ganzen Russ .. hoffe das wir bald wieder hinein können! Von meinem KInderwagen ist nur noch etwas vom gestell übrig und der Schreck sitzt tief! Was denken sich diese Leute nur dabei?

(traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
kinderwagen
Also das ist ja echt schon krank!!!!!!!!! War mit Sicherheit jemand aus dem Haus. Ich kenn auch das Problem, weil mein Kinderwagen steht. Nur das so ne Olle unten meinen auf die Strasse geschoben hat, am Tag an unsren EInzug hier.Da wir schon vorgewarnt waren, schickte icxh meinen mann direkt zu ihr, da ging es richtig ab, und bis jetzt laesst sie mir keine Ruhe.Wenn meine FReundin kommt, die wird auch gleich angemacht wegen ihrem Kinder wagen. ich hab jetzt mit Polizei und so gedroht. Mal sehn ob es wirkt. Echt unglaublich, dass es solche frustrierten Menschen gibt. Naja.Ist eben so und wir muessen es ausbaden. LG ANJA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2009
14 Antwort
Oh je
Du Arme. Ja es gibt wirklich verrückte und gestörte Leute. Sei froh, das dir, deiner Familie und den anderen Hausbewohnern nichts passiert ist. Fühl dich mal gedrückt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2009
13 Antwort
Haben keine Probleme mit den
Nachbarn zumindesten sind die mit den wir Probleme haben ausgezogen aber die waren es sicher nicht da die selbst ein KInd haben! Es ist zum Glück keinem etwas passiert!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 05.07.2009
12 Antwort
@ Scarli
Find ich super, dass du so hilfsbereit bist und deinen Kinderwagen herschenken würdest, das gibt es heutzutage echt nicht mehr oft.
Widi
Widi | 05.07.2009
11 Antwort
@JaLaJo2008
kein problem gerne echt ne krasse sache
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2009
10 Antwort
Ja es war Brandstiftung
in der nebenstraße hat der Täter auch noch einen angebrannt aber dieser hat wahrscheinlich nicht so gut gebrannt wie meiner und ist von allein wieder ausgegangen die Polizei hat schon einen Verdächtigen gestgenommen! Danke Scarli aber ich denke ich werde keinen Wagen benötigen Lara ist nun 15 MOnate und ich habe bei meinen ellis noch nen buggy den ich erstmal benutzen werde aber es ist wirklich sehr lieb von dir!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 05.07.2009
9 Antwort
.....
was für ein schreck...zum glück ist Euch nichts passiert.
Sahrafina
Sahrafina | 05.07.2009
8 Antwort
....
Gehts noch! Was geht in den köpfen mancher Menschen vor? Hast du Probleme mit Nachbarn?
sasi09
sasi09 | 05.07.2009
7 Antwort
ach du arme
zum glück ist euch nichts passiert. solche leute sind echt nicht ganz normal. man fackelt doch keinen kinderwagen ab.
minimannmami
minimannmami | 05.07.2009
6 Antwort
ou weia
omg du arme manchmal weis man echt nicht was in den köpfen anderer vorgeht =( hoffe ihr könnt bald wieder heim viel glück und alles gute
btinchen
btinchen | 05.07.2009
5 Antwort
oh gott!
das ist ja krass ... wohnen irgendwelche kinder im haus, die gezündelt haben oder jemand, der euch nicht leiden kann? ist echt heftig, sch*** auf den kinderwagen, aber wenn man sich mal vorstellt, wenn es keiner mitgekriegt hätte ...
julchen819
julchen819 | 05.07.2009
4 Antwort
das
kann doch echt nicht war sein!!! hätte viel schlimmer ausgehen können. den idioten sollte man mal auf den Kopf
Annettchen1983
Annettchen1983 | 05.07.2009
3 Antwort
Hallo
Meinst du es war absicht?
loewenmami2008
loewenmami2008 | 05.07.2009
2 Antwort
Ach
Ihr armen ich hoffe für euch, dass das bald wieder alles in Ordnung ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2009
1 Antwort
das ist ja schrecklich
ich hab noch einen fast neuen kiwa der steht sowieso nur im keller ich würd ihn dir schenken er ist aber rosa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading