Sonntags Auto saugen?

Gelöschter Benutzer
05.07.2009 | 5 Antworten
huhu ihr lieben (wink)!

ich hab da mal ne voll bescheuerte frage *lach* morgen früh muss mein auto in die werkstatt, aber das sieht von innen aus wie sau und muss dringend ausgesaugt werden *schäm*. mag den wagen ungern so abgeben .. darf man an den tankstellen sonntags sein auto saugen? ich hab da noch nie jemanden sonntags gesehen..was vllt auch daran liegen kann, dass man sonntags einfach besseres zu tun hat, als sein auto zu saugen. aber ich hab auch irgendwie schiss, dass ich ärger bekomm, wenn ich gleich einfach hinfahr und da krach mach .. wobei ich ja sonntags auh zu hause sauge und wäsche wasche, das macht ja auch krach und niemand sagt was..was meint ihr?

sonnige grüße!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
soweit ich weiß,
darf man das überall . nur in Bayern mal wieder nicht. Aber, au0erhalb Bayerns habe ich mein Auto am Sonntag auch schon gesaugt.
thereallife
thereallife | 05.07.2009
2 Antwort
Ja
Ja man darf das ! Habs auch gemacht ! Nur Waschen ist verboten nicht im Wohngebiet. Aber saugen immer LG
franziska77
franziska77 | 05.07.2009
3 Antwort
juhu :)
danke :)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Ich fahr meistens
Sonntags in die waschanlage und wasch mein Auto. Weil dann da nämlich nichts los ist ausser mal ein zwei mann. Aussaugen tu ich immer zu hause. @franziska77 Wo teht das denn das du Sonntags dein Auto inner waschanlage nicht waschen darfst??
brumm
brumm | 05.07.2009
5 Antwort
hi also
ich hab auch schon sonntags es auto von meinem freund sauber gemacht oda en nachbarin ist doch nix dabei wenn du es sauber machen will dann fahr hin und mach es mir wäre egal was andere denken für was gibt es den die plätze