Wachstumsschub?

secretlady81
secretlady81
05.07.2009 | 4 Antworten
Hallo,

meine Zwillinge jetzt 20 Wochen alt (drei Wochen zu früh gekommen) haben die letzten beiden Tage, wenn sie nachts schlafen laut aufgeschrieen, waren aber auch noch am schlafen dabei. Habe sie dann wieder beruhigt, aber es kommt jetzt so zwei bis drei mal nachts vor. Was kann das sein? Wachsstumsschub? Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
In der 16. Lebenswoche ist ein Schub.
Da deine Zwillies 3 Wochen zu früh kamen, könnte das zeitlich grad passen.
blackdaw
blackdaw | 05.07.2009
3 Antwort
hey du
das kenne ich auch und meine hat dann nen wachstumsschub, die isst dann auch mehr wie normal...
tictac_87
tictac_87 | 05.07.2009
2 Antwort
Meiner ist auch 20wochen alt
aber er hat das eher gemacht als er noch Kleiner war, das waren aber eher Träume...ganz doll aufgeschrien hat er dann immer!! Hmmm...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2009
1 Antwort
.........
so mit 20 wochen haben kinder einen wachstumsschub, ist anstrengend und nervig aber geht vorrüber.....bei zweien stelle ich mir das aber besonders anstrengend vor
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Wachstumsschub von babys :)
16.07.2014 | 10 Antworten
wachstumsschub 6.woche, wie lange noch?
06.09.2012 | 4 Antworten
Wachstumsschub mit zwei Jahren?
05.03.2012 | 7 Antworten
Wachstumsschub mit 24 Monaten?
03.12.2011 | 2 Antworten
Babybauch-Wachstumsschub -wann wieder?
07.07.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading