Bald 1 Geburtstag was schenken

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.07.2009 | 15 Antworten
ich weis die farge wurde sicher schon tausendmal gestellt.. werde auch gleich nochmla im archiv nachschauen aber was kann man zum 1 geburtstga schenken was haben eure bekomm..
lean ist fast 11 monate sehr aktiv, (läuft seit heute ;-) und och möchte das ihm nicht umbedingt nur so geräusch schnick schnack spielzeug geschenkt wird..

möchte eine liste machen wo sich jeder was aussuchen kann weil diese ständige fragen nerven wisst ihr sicher selbst: ;-)

drauf steht schon
eine sandmuschel
und eine 3in1 schaukel (haben ein großen garten)
bauklötze
und klar wie immer kleidung für die nächste saisin ;-) brauch man immer

was haben eure bekomm oder was würdet ihr euch bzw die kleinen wünschen.. gerne auch förder und lern spielzeug .. bücher hat er ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
----
mein kleiner hat auch ein rutsche fahrzeug gekriegt und ne montorik scheife finde ich immer ganz gut!!und natütlich noch viel andere sachen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009
2 Antwort
he
mein zwerg hat einen plüsch hasen bekommen und gr lego steine hat sich sehr gefreut über sein erstes geschenk
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009
3 Antwort
1.geburtstag
Lea wird auch im september 1 jahr alt und wird bislang das bekommen: Bobby car Holzpuppenwagen etwas zum Anziehen Schaukel und so wird sie jetzt in diesem Monat bekommen das wird unter uns aufgeteilt vielleicht sone Motorikschleife?
Smilieute
Smilieute | 04.07.2009
4 Antwort
hallo
meine haben zum geburtstg ein großes kuschelschaf bekommen, so eine art bobbycar nur als rosa pferd, dann so ein steckspiel und naja halt noch bücher zum was befühlen anziehsachen und ein bischen etwas was krach macht.ich muß aber sagen so im nachhinein fand ich es zu viel.die beiden wußten garnicht was sie zuerst machen sollten
jannaci80
jannaci80 | 04.07.2009
5 Antwort
Hallo
meine mäuse haben zum 1. Geburtstag bekommen. Lauflerpuppenwagen aus Holz zum schieben. Gibt es auch als auto zum schieben. Dann haben meine ein Bobby car bekommen. Gibt es ja auch in verschiedenen ausführungen. Ein Planschebcken, eine schubkarre, sandspielzeug.. usw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009
6 Antwort
@Smilieute
schleife hat e auch schon ;-) haben viele ältere kinder in der umgebung da haben wir sowas schon bekomm.. spielzeug an sich hat er auch genug... aber iregndwie nur so flunz.. autos und so.. ne puppe.. laufwagen gabs zu taufe.. ist schwer..l als das ganze spielzeug vom 1 jahr kommt dann auch weg und aussortiert für die kleineren kinder von freunden ;-9 aber mir fällt einfach ncihts zum lernen einwas kinder mit einem jahr könne.. bobby car ist noch net gute idee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009
7 Antwort
@jannaci80
eben deswegen bevprzuge ich auch so sachen für drausen sandkasten udn schaukel damit kann er sich anderst beschäftigen wie mit so leuchte funkel krach zeug ;-) deswegen möcht ich gern vorher so ne grobe linie festlegen damit er net übefordert ist.. der rest soll dann einfach kleider geebn... was meisnt du für ein steckspiel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009
8 Antwort
hi
meiner hat bekommen: holzregal mit blau grünen schüben von ikea, ein grünes ikea blatt macht man am bett fest, ikea vorhänge, ikea kuscheltier, holz spielzeug, klamotten von H&M, geld, ein Holzzug mit seinen namen drauf, meine klein cousin haben ihn bilder gemalt!
Mischa87
Mischa87 | 04.07.2009
9 Antwort
Hey
Wie siehts denn aus mit Aquq Doodle von Ravensburger?? Finde das ganz toll da können die Kinder auf ner Matte malen und nach ein paar Minuten sieht man davon nichts mehr.... Zauberei... :-) Lg
Sunshinegirl
Sunshinegirl | 04.07.2009
10 Antwort
.....
Vielleicht zur sandmuschel Sandspielzeug oder Schubkarre
Smilieute
Smilieute | 04.07.2009
11 Antwort
@Sunshinegirl
ab vieviel jahren ist das .. nciht est ab 2 oder so ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009
12 Antwort
@Smilieute
kann er ne schubkarre schon benutzen ?? obwohl ist im prinzip wie der laufwagen dann oder... gute idee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009
13 Antwort
mein neffe
hat das ach mit 1 jahr bekommen und hat das mit ca. 17 monaten dann benutzt
Smilieute
Smilieute | 04.07.2009
14 Antwort
!!!
na wo die kinder verschiedene bausteine in verschiedenen formen in das richtige loch stecken müssen.sehr gut für die motorik
jannaci80
jannaci80 | 04.07.2009
15 Antwort
@ mommy-und-lean
Das ist ab 18 Monate aber meine kleine hatte es auch schon früher und immer sehr gerne damit gemalt. Die Altersvorgaben sind ja eben nur Vorgaben und man muss sich nicht immer an das kleinste Detail halten, es sind keine kleinteile dabei wo man verschlucken kann und gemalt wird nur mit Wasser also auch nichts Giftiges. :-) Liebe Grüße
Sunshinegirl
Sunshinegirl | 06.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Wieviel Geld schenken zur Jugendweihe?
18.04.2013 | 13 Antworten
66 geburtstag was schenken ?
01.02.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading