Nickname

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.07.2009 | 18 Antworten
Ich habe gerade gelesen, dass jemand seinen Nicknamen gegoogelt hat. Ich habe das ausprobiert. Der Hammer! Da kommt das ganze Profil drin. Da kann jeder reinschauen! Das ist unheimlich! Das ist für die ganze Welt öffentlich einsehbar! Das geht doch nicht!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
***
Natürlich geht das. So ist das Internet nun mal. Alles transparent und einsehbar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009
2 Antwort
man konnte bei mir
sogar eine gestellte frage sehen! so ist das leider im www.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009
3 Antwort
***
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wie naiv seit ihr denn???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009
4 Antwort
google
Woa... meine güte.... nu weiss ich wieder wo ich überall angemeldet bin... das is ja erschreckend.... gott sei dank sind viele dinge die es da zu lesen gibt passwort geschützt
| 04.07.2009
5 Antwort
du deshalb habe ich nachdem ich nun hier angemeldet war mich doch dazu entschlossen
alle meine daten zu ändern....ich konnte sogar meine email addy ändern in : iujhdcdrhfvrecvljfc oder so ein zeug.....so hab ich mehr sicherheit.....geht ganz einfach.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009
6 Antwort
@deshouse
Na ja, naiv würde ich das nicht nennen. An sowas habe ich eben nicht gedacht. Aber ich muss ehrlich sagen, dass mir das etwas unangenehm ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009
7 Antwort
ach ja....ähm....
habt ihr euch vorher hier ausgeloggt um zu googlen? denn wenn ihrs nich gemacht habt ists ja wohl klar das ihr euer profil komplett einsehen könnt hahahahahahaha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009
8 Antwort
@oOLellifeeOo
hihi so hab ich es auch gemacht mich angemeldet und name vorname usw alles erfunden geb auch nie meine darten an.^^
Mischa87
Mischa87 | 04.07.2009
9 Antwort
oh wei
alter falter ich weiss wieder wo ich überall angemeldet bin ich bin geschockt und da wo ich eh nicht mehr bin werd ich erstmal löschen und da wo ich bin alles ändern das mach ich heut abend in ruhe da hab ich haufen arbeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009
10 Antwort
Das hab ich auch schon gesehen
Aber ich finde das nicht schlimm, weil die Kinder, das Gästerbuch und die Kontakte die man hat, sind ja gesperrt bzw. nicht einsehbar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009
11 Antwort
ja wenn irh euch nicht ausloggt könnt ihr das sicherlich
sehen aber ausgeloggt ist das sicher nicht möglich
carryX
carryX | 04.07.2009
12 Antwort
also
ich habe es grad mal gemacht: ausgeloggt sind die persönlichen daten nicht zu sehen allerdings fotos und videos, sowie geschenke ja und den spion kann man sehen was aber nichts bringt weil leute die hier nicht angemeldet sind auf sowas eh keinen zugriff haben!
carryX
carryX | 04.07.2009
13 Antwort
Also ich habe bei mir gerade auch mal geschaut
Habe mich ausgeloggt, bin über google rein und da stand bei mir nichts von Daten. Nur mein Spion und die Geschenke die ich bekommen habe. Und das ist ja wohl nicht schlimm! Komisch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009
14 Antwort
Nickname im Internet
Ich hab grad mal bei den Einstellungen gestöbert. Wenn ihr bei den ganzen Fragen wie Basisprofil etc. nur Mami-Web-Benutzerinnen eintragt, könnt ihr euch auch nicht im I-Net finden. Die andre Einstellung wäre - MW-Benutzerinnen und WEB. Also ich hab nachgeschaut - ich bin nicht zu finden, mit den Standarteinstellungen. Schaut mal nach. Gruss
hexiundteufel
hexiundteufel | 04.07.2009
15 Antwort
@Braut2009
Ja, ausgeloggt ist nicht alles sichtbar. Das habe ich vorhin tatsächlich vergessen mich auszuloggen. Aber Fotos und Videos sind trotzdem sichtbar. Ist halt komisch, oder nicht?Finde ich halt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009
16 Antwort
@ marie09
Ja das stimmt. Gut, ich habe keine Fotos drin. Aber schau mal was hexiundteufel geschrieben hat. Wenn man das so einstellt, sieht man normalerweiße nichts mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009
17 Antwort
@Braut2009
So ist das halt. Danke für Eure Antworten. Hoffe Ihr denkt jetzt nicht dass ich total bescheuert bin. Und wenn, dan muss ich mit leben. Tschüssle Ihr Lieben!!! Schönes Wochenende
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009
18 Antwort
@ marie09
Ach was, das denk ich nicht! Danke, wünsch dir auch ein schönes Wochenende!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Männliche Hebammen?
08.05.2013 | 40 Antworten
Wie seht ihr das denn?
22.01.2010 | 21 Antworten
Freund lügt nur noch Trennung
17.10.2009 | 11 Antworten
Hallo ich bin wieder da alles neu
29.05.2009 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading