warum werden ältere leute immer so beleidigend

Taylor7
Taylor7
03.07.2009 | 15 Antworten
da sagt man die jugend ist schlim ha die alten sind noch schlimmer ..
alle rennen gleich zum fahrstuhl obwohl sie gesunde beine haben da sagte ich könnten sie bitte rausgehen hier sind noch zwei kinderwagen die rein wollen sie können ja die treppe laufen wir nicht.. da sagt der gleich zu mir halt die fresse hallo muss das sein ? und dann nur weil ich so jung aussehe sagt der zu mir ich solle erwachsen werden und arbeiten gehen ..hä .. weiß der wie mein leben ist und wie alt ich bin? und nach etlichen beleidigungen von dem mann sagte er zu mir ich hatte wohl keine erziehung.. nochmal hä und dann sagte ich zu ihm entschuldigen sie mal wer benutzt den die ganze zeit beleidigende worte? oh da war der man aufeinmal ruhig .. ausgestiegen ist er trotzdem nicht ..
danke fürs zuhöhren
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@ kuhglocke
ja klar kann man nicht bestimmen was ein andere machen soll aber wozu sind fahrstühle da??? bestimmt nicht das die behinderten warten müssen nur weil die gesunden menschen sich reindrängeln als würden sie da ne million bekommen obwohl sie auch daneben die treppe gehen können das hat auch was mit anstand zu tun
Taylor7
Taylor7 | 03.07.2009
14 Antwort
?
Verstehe ich einfach nicht, wieso man auf die Idee kommt, bestimmen zu können wer was darf und was nicht. Bin nun halt nicht mit Dir einverstanden. Ist ja Wurst. Ich dachte halt, wenn die Menschen in Europa von "Freiheit" reden, gelte das auch für so simple Bereiche. Scheint wohl nicht der Fall zu sein. In der CH wartet man nun mal anständig bis man dran ist...
kuhglocke
kuhglocke | 03.07.2009
13 Antwort
@ kuhglocke
klar beim fahrstuhl sag ich immer was die sind in erster line für rollstuhlfahrer dann für kinderwagen und fahrräder und nicht für gesunde menschen die laufen können und das ist ne frechheit das die die drauf angewiesen sind warten sollen!!!!!! das wäre wie wenn die titanic sinkt und alle männer in rettungsbote springen und frauen und kinder zurückgelassen werden
Taylor7
Taylor7 | 03.07.2009
12 Antwort
Ja, aber...............
Stimmt ja teils schon was Du schreibst. Ich würde aber dennoch nie auf die Idee kommen, jemanden zu bitten den Fahrstuhl zu verlassen weil ich rein will. Ich würde auf den nächsten warten. Es sei denn, dieser hat sich vorgedrängelt, das geht gar nicht. Aber sonst habe auch ich niemandem zu sagen was er zu tun hat. Denn sonst hat auch er das Recht mir was zu sagen. Ist doch nur logisch....
kuhglocke
kuhglocke | 03.07.2009
11 Antwort
vor allem
dieser dumme Spruch ""werd erstmal erwachsen und geh arbeiten"" dann hätt ich gesagt ""ich bin erwachsen und keine 16"" und Mama sein ist auch ein Job. Verprügelt hätte er dich wenn du ein Junge wärst? WOW!!! andere menschen verprügeln weil man nicht weiss wie man sich sonst wehren soll.und das von einem Rentner...da war wohl einer nicht erwachsen!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
10 Antwort
boaar ..
..total krass der hat ja wohl nicht mehr alle latten am zaun gehbat was xD es gibt aber auch liebe rentner wie mein papa der hätte euch noch die kinderwagen die treppe hochgetragen wenns nicht anders gegangen wäre^^ nicht aufregen es gibt immer leute die ne klatsche ham xD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
9 Antwort
Hi
Die vergessen das sie selber mal klein waren bzw im Kinderwagen lagen, aber ich hasse so was auch und dann sagen sie immer ^^die jugend heut zu tage^^.......!den spruch höre ich immer.Aber so sind sie halt
bumsi83
bumsi83 | 03.07.2009
8 Antwort
Ältere Leute
Hi, mittlerweile gehöre ich ja auch schon fast zu den Älteren, aber als mein Sohn geboren wurde, war ich 25.Einmal stand ich auf dem MArkt am Wurststand an und eine ältere Frau drängelte sich zwischen die wartenden Kunden und schaute sich die Auslage an.Dann zwängte sie sich an mir vorbei und beugte sich über den Kinderwagen.Unser Kleiner patschte auf ihren Hintern und sie begann, sich aufzuregen:"Ihr Kind faßt mich an."Ich sagte ihr, wenn sie sich in den Kinderwagen setzten möchte, sollte sie bescheid sagen, dann würde ich den Kleinen rausnehmen.Da wurde sie richtig laut und rief, sie wollte ja schließlich nur mal schauen.Da kam ein richtig alter Mann, wedelte mit seinem Krückstock und rief:"Jau, Mädchen, gibs der ALten, die drängelt sich immer vor!"Ich hab auch schon mal einen radfahrenden Mann in der Fußgängerzone gedutzt und gefragt, ob seine Mama weiß, dass er hier herumfährt, denn die Fußgängerzone darf nur von Kindern unter 8 Jahren befahren werden. Reg Dich nicht über solche Leute auf.Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
7 Antwort
Kenn ich
Mir is auch was passiert, ich will bei uns aus der Haustür raus und bevor ich raus kann kommt ein älteres ehepaar rein, der alte hält seiner Frau die Tür auf und dann läßt er einfach die tür zu fallen vor meiner Nase und stehe da und kämpfe um die Tür wieder auf zu bekommen und die gucken zu Aber die JUngend von heute klar!!! Unmöglich! Also an deiner stelle wäre ich aus der haut gefahren.ne ne
nenner
nenner | 03.07.2009
6 Antwort
@ Xenia2006
ja ich hab ihm mit einer anzeige gedroht da sagte er wenn du kein mädchen wärst hätte ich dich geprügelt
Taylor7
Taylor7 | 03.07.2009
5 Antwort
Nicht aufregen bringt nix!
Ich sage zu solchen leuten immer sie sollen erst denken dann sprechen! lg jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
4 Antwort
Klasse
ich hätt dem mit einer Anzeige wegen Beleidigung gedroht. Der spinnt wohl. Rentner sind zu 90 % der letzte Dreck ich hasse Rentner!!!! die haben teils nur erziehung mit Prügel kennengelernt denn so war das ja früher!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
3 Antwort
da geb ich dir recht
ich frag mich immer vorher die jungend ihren anstand her haben sollen, die alten gehen als schlechtes beispiel vorran, des ist meine meinung. lg jenny
supimami2008
supimami2008 | 03.07.2009
2 Antwort
TZZZ.
Da fehlen mir doch glatt die Worte. Aber solche Leute gibts leider immer wieder. Ich hab mich auch schon über nen Typ mittleren Alters aufgeregt, weil der sich am KiWa vergreifen wollte. Bloß weil er nicht schnell genug in die Straßenbahn kam...
blackdaw
blackdaw | 03.07.2009
1 Antwort
Nicht aufregen
Das bringt alles nichts... Ich rege mich darüber auch viel zu oft auf... Aber was du geschrieben hast, stimmt wirklich. Die älteren schauen nur nach sich und sind dann auch gleich beleidigend. Ich höre da gar nicht mehr drauf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Die Leute werden immer dreister!
29.08.2014 | 55 Antworten
ältere kinder? teenager - geschwister?
27.11.2013 | 18 Antworten
24 Leute an einem Tisch?
25.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading