gestern hat mein mann unsere maid angeschrien

bineafrika
bineafrika
02.07.2009 | 9 Antworten
er war total im unrecht .. naja, aber, eigentlich hat er mich viel mehr angeschrien, und war da immernoch im unrecht (lol)
wie auch immer, ich hab ihm meine meinung dazu gesagt, dass er im umgang mit den angestellten, und im umgang mit mir, etwas zurück schlaten muss, ab und an erst denken, dann reden ..

auf jeden fall kam abends unsere maid zu mir und hat doch echt erwartet, dass ich mich entschuldige.. (denk)
dabei hab ich ja gar nix gemacht, und würde ich anfangen mich für meinen mann zu entschuldigen, ha, da komm ich ausm entschuldigen ja gar nimmer raus (lol)
naja, ich hab ihr also gesagt, dass ich ihm eben gesagt, hab, dass er im unrecht war, dass ich es nicht richtig fand .. blahblahblah!
dass er manchmal etwas aufbrausend ist, und dass sie das entweder nehmen muss, oder gehen, weil wir ihn sicher nimmer ändern werden. und, dass ich sie nicht verlieren will ..

da hat sich dann unsere nanny eingeschaltet und hat gesacht, matthias greift ab und an daneben, aber, der ist ja kaum zuahse, ich würde mich doch immer bemühen mit ihnen allen ..

sacht sie .. nee, sie will von mir ne entschuldigung ..

hab ich ihr gesacht, kann sie sich abschminken, würde mich ja entschuldigen, wenn ichs verbockt hät, hab ich aber nicht, und was mein menne aus der tatsache macht, dass er weiß, wie ich denke, das weiß ich nicht!

hat sie gestern dann beschlossen heute nimmer zu kommen ..

lange geschichte, kurzer sinn, wer kam heute morgen, und hat ganz normal angefangen zu arbeiten?
nora .. so, wie geh ich damit nu um?
soll ich sie nochmal drauf ansprechen, oder s einfach gut sein lassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@bineafrika
Bosch, Siemens und Constucta ich habe auf meinen jeweils 2 Jahre Garantie und du??????????????????
palle1479
palle1479 | 02.07.2009
8 Antwort
@palle1479
meine sind von black-o-matic....und deine ??
bineafrika
bineafrika | 02.07.2009
7 Antwort
Lustig hier
:) Auch wenns ne ernste Frage war. Nur ein Witz :)
Carinchen84
Carinchen84 | 02.07.2009
6 Antwort
also da habe ich es mit
meinen bediensteten leichter, die mucken nicht machen immer was man ihnen sagt und das meißtens zu meiner vollsten zufriedenheit. ach und das schöne ist, sie haben ein geringes monatseinkommen. ihr name: trockner, waschmaschine und spülmaschine
palle1479
palle1479 | 02.07.2009
5 Antwort
@Carinchen84
ja, haben wir...3...aber, das klingt toll, ist aber eher anstrengend und nervig...ständig iss irgendwas, es passiert was...es wird was nich so gemacht, wie sie sollen... man redet sich echt dumm und dusselig... also, es nervt mehr als dass es entspannt
bineafrika
bineafrika | 02.07.2009
4 Antwort
@julchen819
ja...seh ich schon auch so...ich wars ja nich, nee, im gegenteil, ich hab auch einstecken müssen und ich war nichmal da, als das passiert iss, was ihn so aufgeregt hat... also, sein lassen...und wenn sie gehen will, dann soll se!
bineafrika
bineafrika | 02.07.2009
3 Antwort
lass gut sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2009
2 Antwort
Krass...
ihr habt Bedienstete?! Ich weiß nicht mal was eine Maid ist? :)
Carinchen84
Carinchen84 | 02.07.2009
1 Antwort
lass es gut sein
du kannst da nichts mehr machen. du kannst deinem mann nahe legen, dass er nochmal mit ihr redet, aber ansonsten würde ich ne neue suchen. warum sollst du dich für was entschuldigen, womit du gar nichts zu tun hast?
julchen819
julchen819 | 02.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten
mein mann lügt ohne ende
25.10.2010 | 11 Antworten
Mein Mann macht mich waahnsinnig!
09.09.2010 | 29 Antworten
bauchweh und stillstreik
18.08.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading