Fix und fertig mit den Nerven

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.07.2009 | 16 Antworten
Hatten grad ne mega Auseinandersetzung mit unseren neuen Nachbarn direkt neben an, wegen dauernder Lärmbelästigung u.a. wegen Dauergebel von deren aggressiven Köter. Dabei stellte sich heraus, dass die Arschlöcher mit der Familie befreundet sind, mit denen wir schon seit Monaten im Klinsch liegen. Wegen der anderen Familie haben wir schon öfter die Polizei geholt, deren Antwort war dann mal, dass er mit seinen zwei Söhnen mit Knüppel bewaffnet bei mir vor der Tür standen, als mein Mann nicht da war. Da war Romina 7 Wochen alt. Hatten damals schon überlegt auszuziehen, aber wir lieben diese Wohnung. Aber nun das. Der Typ ist grad sofort aggressiv geworden und wollte mit meinem Mann vor die Tür.
Naja werd ich morgen un seren superlieben Vermieter leider mitteilen müssen, dass wir ausziehen . Normal lauf ich nicht so schnell davon, aber ich muss auch an Romina denken. Da muss ich ja Angst haben, dass deren Blagen später mein Kind mal verprügeln oder osnstiges.

Bin fix und fertig mit den Nerven und könnte nur noch heulen (hab ich grad schon ne Stunde).

Sorry, fürs Zutexten , aber jetzt noch jemanden anzurufen, ist zu spät. Sorry auch für die Fehler, aber ich kann nicht mehr. Ich will hier nicht weg. Das ist die perfekte Wohnung für uns. Scheiße-1
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Maike79
Süße , das glaube ich dir absolut das du da keine Kraft für hast , ich denke und hoffe aber sehr das diese fießen Nachbarn wissen das ihre Art und Weise völlig daneben ist und du sie zur Not anzeigen wirst
Fabian22122007
Fabian22122007 | 01.07.2009
15 Antwort
Danke Mädels!
Ihr seid echt süß! Sandra, die Kraft hab ich gar nicht mehr. Und mittlerweile hab ich auch echt Angst. Wenn die meinen, mir einen vorn Kopp zu Hauen, okay, gibst Anzeige wegen Körperverletzung und gut ist. ABER ROMINA. Und wenns um meine Tochter geht, werd ich zum Tier.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2009
14 Antwort
............
och Süße, das ist ja eine Scheiße , ich denke aber auch , LIEBER eine neue Wohnung in der ihr sicher seid und euch auch so fühlen könnt als weiter im Krieg mit solchen fießen Sch***** neben euch es ist schade wegen eurer Traumwohnung aber das ist kein Zustand zum wohlfühlen , drücke euch feste Däumchen das ihr ganz schnell eine mindestens ebenso schöne Wohnung findet mit lieben Nachbarn Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 01.07.2009
13 Antwort
...
da fehlen mir die Worte....
sinead1976
sinead1976 | 01.07.2009
12 Antwort
@AliceimWunderla
Unser Vermieter weiß ja schon längst Bescheid, das Problem hier im Haus ist eine Eigentümergemeinschaft. Heißt, jeder Mieter hat nen anderen Vermieter. Z. T. wohnen auch die Eigentümer selbst hier. Und ich werd da gar nix mehr regeln. Ich werd ne Wohnung suchen, mir Rückendeckung vom Mieterverein holen und ann so schnell wie möglich fristlos kündigen. Unser Vermieter ist wirklich ein verdammt lieber Kerl, der arbeitet schon seit 2 Jahren daran die los zu werden, aber versuch mal ne Familie mit 4 Blagen aus ner Mietwohnung zu bekommen. Kannste vergessen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2009
11 Antwort
upsss
allerdings scheiße wir hatten genau das selbe problem über uns und unter uns brüder ..wir in der mitte , ..die jeden tag musik aber techno dann so laut haben uns auch sooft gestritten polizei gerufen beschwerdebriefe geschrieben nichts half..bis ich die mutter erwischt hab und ihr es erzählt habe seitdem beide mucksmäuschen stille..wenn doch mal was sein sollte geh ich halt hoch oder runter klingel die machen nur die tür auf und sagen oooo tschuldigung mache sofort leise....gott sei dank...sonst wäre es echt nicht zum aushalten...das ist halt die scheiße wenn die wände so hellhörig sind...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2009
10 Antwort
Mein Mann kann auch nicht mehr,
er meinte vorhin, er muss ja Angst haben morgens zur Arbeit zu gehen und uns hier alleine zu lassen. Musste ihm hoch und heilig versprechen, sofort die Bullen zu rufen, wenn die hier klingeln. Die wohnung ist echt perfekt und haben erst vor 2 Wochen renoviert und Rominas Zimmer so richtig schön gemacht und nu so eine Sch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2009
9 Antwort
oje
schei**e aber auch... vermitteln kann da wohl niemand mehr, oder...?? leg dir bitte ein Pfefferspray zu, nur zur Sicherheit... man weiss ja nie wie so Deppen reagieren... fühl dich ganz lieb gedrückt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2009
8 Antwort
,
Das ist wirklich eine doofe Situation. Aber seh es mal so, lieber eine Wohnung, die nicht so schön ist, dafür aber liebe Nachbarn. Mit weglaufen hat es auch nichts zu tun. Wenn man sich absolut nicht wohlfühlt, dann geht man besser. Sonst exkaliert die Situation noch. Wünsche dir alles Gute.
Mavogi
Mavogi | 01.07.2009
7 Antwort
Statt dem Vermieter vor vollendete Tatsachen zu stellen,
würde ich echt erstmal die ganze Situation schildern und dann damit drohen, dass du ausziehst. Wahrscheinlich würde er euch lieber als Mieter behalten und die anderen loswerden. Klar, dass er denen nicht so einfach kündigen kann, es sei denn es gibt weitere Gründe von denen du nichts weißt, aber er kann ihnen auch eine Kündigung nahelegen... Kenne das Problem. Wir müssen hier auch weg, bevor Sohnemann so wirklich mitbekommt wo er wohnt... Schade, da wir uns mit dem Großteil der Nachbarn supergut verstehen. Und wir jederzeit jemanden hätten, der uns hilft usw. aber einige hier sind sehr seltsam...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 01.07.2009
6 Antwort
ach mensch
ist besser, wenn ihr dort weg zieht und eine neue wohnung kann genauso gemütlich sein, vor allem wenn das umfeld stimmt!
julchen819
julchen819 | 01.07.2009
5 Antwort
Da muss man ja Angst haben
Das hört sich ja gemeingefährlich an! Das Beste was Du tun kannst ist wohl wirklich ausziehen. Ich wünsch Euch Viel Glück und das ihr schnell eine neue friedlichere Wohnung findet. LG
Tornado
Tornado | 01.07.2009
4 Antwort
Oh Gott
Das sind ja Zustände Seht bloß zu, das Ihr da weg kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2009
3 Antwort
Du Arme
was sagt denn Dein Mann dazu? Aber die Sicherheit von Eurer kleinen geht natürlich vor, ganz klar.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 01.07.2009
2 Antwort
och süsse!!
Das tut mir sehr leid!! Ich hoffe, ihr findet schnell was anders.
thereallife
thereallife | 01.07.2009
1 Antwort
...
november2008
november2008 | 01.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Mit den Nerven am Ende
08.02.2012 | 22 Antworten
Bin grad fertig mit den Nerven
24.10.2011 | 17 Antworten
31 ssw und von kind total genervt?
29.05.2011 | 11 Antworten
37+1 SSW wehenförndern?
11.11.2010 | 12 Antworten
schwiegereltern nerven!
14.08.2010 | 23 Antworten
Ich bin fix und fertig!
20.10.2009 | 13 Antworten
"Scheiß" Pornos "lach"
17.10.2009 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading